Sensory Branding von Steiner,  Paul

Sensory Branding

Grundlagen multisensualer Markenführung

Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.

> findR *
Produktinformationen

Sensory Branding online kaufen

Die Publikation Sensory Branding - Grundlagen multisensualer Markenführung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilwirtschaft, Kommunikation, konsumenten, Marke, Markenidentität, Markenkommunikation, Markenrecht, Markenverantwortliche, Marketing, Neue Medien, Sinneswahrnehmung, Sound Branding, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 59.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!