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ISBN-103662527901
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GTIN-139783662527900
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UntertitelGrundlagen, Anwendungen und Technologien
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Erscheinungstermin2016-12-28
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Spracheger
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Autoren Biografieist Professor für Wirtschaftsinformatik am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig sowie Vorstand des Social CRM Research Center (SCRC) e.V. ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig und Vorstand des Social CRM Research Center (SCRC) e.V.
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Genre-Code9784
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Letzte Bearbeitung2023-04-01
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ProduktartEA
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
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Die Publikation Social Customer Relationship Management - Grundlagen, Anwendungen und Technologien von Rainer Alt, Olaf Reinhold ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Management, Datenschutz, Kundeninteraktion, Marketing, Social-Media. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!