Social Web im Tourismus von Amersdorffer,  Daniel, Bauhuber,  Florian, Egger,  Roman, Oellrich,  Jens

Social Web im Tourismus

Strategien - Konzepte - Einsatzfelder

Ziel der Autoren ist es, Mechanismen und Prinzipien des Social Webs im Tourismus aufzuzeigen. Neben den theoretischen Grundlagen erläutern sie die praktischen Anwendungen und illustrieren das Thema anhand vieler Best-Practice-Beispiele. Leser erfahren, welche Bedeutung das Social Web und seine grundlegenden Mechanismen haben, so dass Internet-Aktivitäten besser geplant und an neue Entwicklungen angepasst werden können. Für Akteure in der Tourismusbranche, aber auch Wissenschaftler, die einen Einstieg in die touristische Praxis des Social Web suchen.

> findR *
Produktinformationen

Social Web im Tourismus online kaufen

Die Publikation Social Web im Tourismus - Strategien - Konzepte - Einsatzfelder von , , , ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Destination, Empfehlung, Facebook, Geschäftsmodell, Hotellerie, Kundenbewertungen, Marketing, Reiseveranstalter, Social-Media, Social-Media-Marketing, Tourismus, Tourismusbranche, Touristik, Twitter, Web 2.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 99.99 EUR und in Österreich 102.79 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!