Soziales Engagement von Unternehmen von Huber,  Prof. Dr. Frank, Matthes,  Isabel

Soziales Engagement von Unternehmen

Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten und Konsequenzen für den Markenwert

Isabel Matthes entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung der Wirkung unternehmerischen sozialen Engagements mit dem Ziel, Prozesse zu verstehen und fundierte Implikationen für das Management abzuleiten. Die Resultate der empirischen Überprüfung des Modells belegen, dass sich soziale Aktivitäten von Unternehmen zur Steigerung des Markenwerts aus Konsumentensicht eignen.

> findR *
Produktinformationen

Soziales Engagement von Unternehmen online kaufen

Die Publikation Soziales Engagement von Unternehmen - Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten und Konsequenzen für den Markenwert von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Social Responsibility, Marke, Markenwert, Marketing, Partial Least Squares, Segmentierung, Sozialkapital, Verantwortung, soziale. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!