-
-
ISBN-103322869733
-
GTIN-139783322869739
-
UntertitelStrategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften
-
Erscheinungstermin2013-07-02
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Frank Keuper ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Manfred Layer am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg. Beteiligte Beratungen: Accenture, Diebold Management and Technology Consulting, Esprit Unternehmensberatung, IBM e-business Innovation Center, IDS Scheer AG, Jet Online GmbH (IDS Scheer Gruppe), PricewaterhouseCoopers Unternehmensberatung.
-
Genre-Code9784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-11
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Strategic E-Business online kaufen
Die Publikation Strategic E-Business - Strategien, strategische Konzepte und Instrumente aus Sicht von Beratungsgesellschaften von Frank Keuper ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, E-Business, E-Commerce, e-Procurement, Geschäftsmodell, Informationsgesellschaft, Internet, Logistik, Management, Medienwirtschaft, New Economy, Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Wettbewerb, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!