-
-
ISBN-103531916955
-
GTIN-139783531916958
-
UntertitelMarkenführung im Zeitalter von Web 2.0
-
Erscheinungstermin2009-08-31
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Stephan Sonnenburg ist Professor für Marketing und Kommunikation an der Karlshochschule International University in Karlsruhe.
-
Genre-Code9745
-
Letzte Bearbeitung2023-03-15
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Swarm Branding online kaufen
Die Publikation Swarm Branding - Markenführung im Zeitalter von Web 2.0 von Stephan Sonnenburg ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Konsumverhalten, Marke, Markenführung, Markenkommunikation, Marketing, Web, Web 2.0, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!