Total Loyalty Marketing von Fuchs,  Gerhard, Schüller,  Anne M

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

„Total Loyalty Marketing“ vernetzt latent vorhandenes Loyalitätspotenzial von Kunden und Mitarbeitern mit dem gesamten Marketing eines Unternehmens. Welche weit reichenden Konsequenzen dieses Konzept für den Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen hat, zeigen die Autoren in der 2. Auflage: Neues Teamdenken, neue Führungs- und Kommunikations- und Motivationsansätze sind intern und im Kundenkontakt zu schaffen, um sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich dauerhaft und messbar mehr Gewinn zu erwirtschaften.

> findR *
Produktinformationen

Total Loyalty Marketing online kaufen

Die Publikation Total Loyalty Marketing - Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B, Empfehlungsmarketing, Kommunikation, Kunde, Kundenbindung, Loyalität, Loyalitätsdreieck, Marketing, Mitarbeitermotivation, Sales, Service, Total Loyalty Marketing, Verkauf, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!