-
-
ISBN-103869366907
-
GTIN-139783869366906
-
UntertitelWie Coca-Cola Größe mit Wendigkeit verbindet
-
Erscheinungstermin2016-03-04
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDavid Butler ist seit 2004 Vice President of Innovation and Global Design der Coca-Cola Company. Sein Job besteht darin, für 450 Marken in 200 Ländern ein Gestaltungssystem zu finden, das zugleich flexibel und spezifisch ist und das global für alle Kunden funktioniert. Mit diesem Buch möchte er Gründern helfen, ihre Start-ups von vornherein auf Skalierbarkeit hin anzulegen, und großen, etablierten Unternehmen dabei, sich die Wendigkeit eines Start-ups zu bewahren oder sie wiederzuerlangen. Linda Tischler ist eine preisgekrönte Redakteurin bei der Zeitschrift Fast Company, für die sie über Wirtschaftsthemen schreibt.
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-15
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Wachstum gestalten online kaufen
Die Publikation Wachstum gestalten - Wie Coca-Cola Größe mit Wendigkeit verbindet von Nikolas Bertheau, David Butler, Linda Tischler ist bei GABAL, GABAL Verlag GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anpassungsfähigkeit, Coca-Cola, Design, design thinking, Gestaltung, Innovation, Komplexitaet, Marke, Schnelligkeit, Skalierbarkeit, Start-up, Strategisches Management, Unternehmensstrategie, Wachstum, Wendigkeit, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!