Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing von Fix,  Annika, Seeger,  Christof

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern.

Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn.

Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ist und wie es sich in den Marketing-Mix einbauen lässt.

Die Autoren gehen explizit auf Content-Marketing und E-Commerce ein und zeigen die Bedingungen für den Werbeerfolg.

Anhand von eingängigen Praxisbeispielen und verständlichen Begriffserklärungen lernen sowohl Studierende der BWL als auch erfahrene Marketing-Praktiker hier den strategischen Umgang mit dem Medium Pinterest.

> findR *

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing online kaufen

Die Publikation Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing von , ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analytics, Bilder, Claims, Content, Content Marketing, Customer Journey, E-Commerce, E-Marketing, Einsatz von Pinterest, Entwicklung von Pinterest-Strategie, Facebook, Fotos, Gestaltung von Pins, Google, Influencer-Marketing, instagram, Lehrbuch, Markenpolitik, Marketing, Marketing-Instrument, Markt, Monitoring, Online-Marketing-Mix, Online-Marketingmanager, Pin-Arten, Pinterest Analytics, Pinterest Business Profil, Pinterest für Unternehmen, Pinterest SEO, Plattform, Soziale Medien, Soziale Netzwerke, Strategie, Suchmaschine, Unternehmen, Unternehmenspraxis, visuell, visuelle Suchmaschine, Werbung, Ziele. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 20.99 EUR und in Österreich 21.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!