Die Idee zu diesem Buch entstand bei einer abendlichen Diskussion mit Kollegen. Albern und ein wenig aufgedreht durch den Genuss alkoholischer Getränke gab ein Wort das andere.
Der Drang, komplexe Zusammenhänge in einfache Worte zu fassen ist ein steter Begleiter in der Branche der Speaker und professionellen Redner.
So entstand diese Sammlung von Sprüchen, die sicher nicht ernst gemeint sind, aber so gemeint sein könnten.
Wenn Sie Redner sind, lassen Sie sich von der wortgewaltigen Sinnleere bitte entweder inspirieren oder provozieren – ganz nach Ihren Wünschen.
Wenn Sie dieses Buch gekauft haben um sich oder andere zu großen Taten zu bringen, dann dürfen wir gratulieren. Sie haben einen wichtigen Beitrag geleistet, um Speaker in Not finanziell zu unterstützen, denn der komplette Netto-Erlös aus dem Buchverkauf geht als Spende an diese Hilfsorganisation.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3752851074
-
GTIN-13
9783752851076
-
Untertitel
Du musst wollen, was Du willst!
-
Erscheinungstermin
2018-07-09
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
William Wanker:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Stephan Heinrich:
Stephan Heinrich hat sich mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung als führender Autor, Trainer und Berater für den Vertrieb an Geschäftskunden profiliert. Seine Bücher erscheinen bei Springer, Gabal und im Eigenverlag. Mit seinem Podcast erreicht er wöchentlich tausende von professionellen Verkäufern.
Auf XING hat er die Gruppe Vertrieb & Verkauf bereits 2003 ins Leben gerufen, die heute mit mehr als 120.000 Mitgliedern zu den größten und aktivsten Gruppen gehört.
Stephan Heinrich hat Content Marketing bereits praktisch umgesetzt, lange bevor dieser Begriff etabliert wurde. Seine 2015 in Trier gegründete Agentur setzt professionelles Marketing für Mittelständler in die Praxis um.
Zu seinen Kunden zählen Internationale Marktführer wie SAP, Hewlett Packard, Microsoft oder Lufthansa ebenso wie mittelständische Hidden Champions und engagierte Jungunternehmer.
Stephan Heinrich ist Expert Member im Club 55 und Vorstandsmitglied der German Speakers Association und wurde 2013 mit dem Internationalen Deutschen Trainerpreis ausgezeichnet.
-
Genre-Code
1119
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-03
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Wille. Wolle. Stahlwolle. online kaufen
Die Publikation Wille. Wolle. Stahlwolle. - Du musst wollen, was Du willst! von
Stephan Heinrich, William Wanker ist bei BoD – Books on Demand erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 150 EUR und in Österreich 154.3 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!