Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation

Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation von Schmitt,  Michael C.
Dieses Buch gibt einen kompakten Überblick über alle digitalen Kommunikationskanäle, die B2B-Unternehmen zielgerichtet für sich nutzen können, um Kunden auch in Zukunft auf sich aufmerksam zu machen, sie zu gewinnen und zu binden. Der Autor beschreibt, wie B2B-Unternehmen Content Marketing und Online-PR für sich nutzen, warum Videos hilfreiche Werkzeuge sind und welche Rolle Influencer bei der Ansprache von Business-Zielgruppen spielen. Er erklärt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert und welchen Regeln Social Media, Word of Mouth oder Unternehmensblogs unterliegen. Machen auch Sie einen Reality-Check Ihres Unternehmens und finden Sie heraus, mit welchen Kommunikationsmaßnahmen Ihr Unternehmen nachhaltig in Kontakt mit der Zielgruppe treten kann. Ein direkt anwendbares Buch, das Sie mit Transferübungen und Fragen für die Zukunft rüsten und inspirieren soll.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation

Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation von Schmitt,  Michael C.
Dieses Buch gibt einen kompakten Überblick über alle digitalen Kommunikationskanäle, die B2B-Unternehmen zielgerichtet für sich nutzen können, um Kunden auch in Zukunft auf sich aufmerksam zu machen, sie zu gewinnen und zu binden. Der Autor beschreibt, wie B2B-Unternehmen Content Marketing und Online-PR für sich nutzen, warum Videos hilfreiche Werkzeuge sind und welche Rolle Influencer bei der Ansprache von Business-Zielgruppen spielen. Er erklärt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert und welchen Regeln Social Media, Word of Mouth oder Unternehmensblogs unterliegen. Machen auch Sie einen Reality-Check Ihres Unternehmens und finden Sie heraus, mit welchen Kommunikationsmaßnahmen Ihr Unternehmen nachhaltig in Kontakt mit der Zielgruppe treten kann. Ein direkt anwendbares Buch, das Sie mit Transferübungen und Fragen für die Zukunft rüsten und inspirieren soll.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation

Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation von Schmitt,  Michael C.
Dieses Buch gibt einen kompakten Überblick über alle digitalen Kommunikationskanäle, die B2B-Unternehmen zielgerichtet für sich nutzen können, um Kunden auch in Zukunft auf sich aufmerksam zu machen, sie zu gewinnen und zu binden. Der Autor beschreibt, wie B2B-Unternehmen Content Marketing und Online-PR für sich nutzen, warum Videos hilfreiche Werkzeuge sind und welche Rolle Influencer bei der Ansprache von Business-Zielgruppen spielen. Er erklärt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert und welchen Regeln Social Media, Word of Mouth oder Unternehmensblogs unterliegen. Machen auch Sie einen Reality-Check Ihres Unternehmens und finden Sie heraus, mit welchen Kommunikationsmaßnahmen Ihr Unternehmen nachhaltig in Kontakt mit der Zielgruppe treten kann. Ein direkt anwendbares Buch, das Sie mit Transferübungen und Fragen für die Zukunft rüsten und inspirieren soll.
Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *

Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation

Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation von Schmitt,  Michael C.
Dieses Buch gibt einen kompakten Überblick über alle digitalen Kommunikationskanäle, die B2B-Unternehmen zielgerichtet für sich nutzen können, um Kunden auch in Zukunft auf sich aufmerksam zu machen, sie zu gewinnen und zu binden. Der Autor beschreibt, wie B2B-Unternehmen Content Marketing und Online-PR für sich nutzen, warum Videos hilfreiche Werkzeuge sind und welche Rolle Influencer bei der Ansprache von Business-Zielgruppen spielen. Er erklärt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert und welchen Regeln Social Media, Word of Mouth oder Unternehmensblogs unterliegen. Machen auch Sie einen Reality-Check Ihres Unternehmens und finden Sie heraus, mit welchen Kommunikationsmaßnahmen Ihr Unternehmen nachhaltig in Kontakt mit der Zielgruppe treten kann. Ein direkt anwendbares Buch, das Sie mit Transferübungen und Fragen für die Zukunft rüsten und inspirieren soll.
Aktualisiert: 2023-04-07
> findR *

Blackbox Kunde

Blackbox Kunde von Feldmann,  Lars, Schögel,  Marcel, Staib,  Daniel
Blackbox Kunde Die GDI_Channels-Studie: Weshalb Kunden wo und was einkaufen Sprache: Deutsch Autoren: Lars Feldmann, Marcus Schögel, Daniel Staib Wir wissen meistens, wo der Kunde kauft. Doch wissen wir auch, weshalb gerade hier? Welcher Kanal befriedigt welches Motiv des Kunden: z.B. die Lust nach Billigem? Das Bedürfnis nach Einfachem? Die Suche nach Erlebnissen? Die Notwendigkeit von Zeitersparnis? Welche Rolle spielen Kundenbindung oder Marken? Welche Verkaufskanäle sind die Gewinner von morgen? Die Studie Blackbox Kunde basiert auf drei Säulen: In persönlichen Expertengesprächen wurden die Hot Topics des Channel-Managements herausgefiltert. Eine explorative Online-Befragung bei Vertriebsexperten aus ganz Europa liefert quantifizierte Ergebnisse zu den wichtigsten Thesen. Desk-Research stellt Trends und Entwicklungen im Kundenverhalten in den Kontext der Expertenmeinungen. Damit liefert die Studie fundierte Ergebnisse zum veränderten Kundenverhalten, zu den Motiven der Channelwahl, zum Einfluss der Technologien und zu Anforderungen ans Channel-Management. Blackbox Kunde richtet sich an Verantwortliche des Channel-Managements im Bereich Non-Food, aber auch an Marketing und Vertrieb von Dienstleistern.
Aktualisiert: 2020-12-06
> findR *

Strategisches Risikomanagement in der Distribution

Strategisches Risikomanagement in der Distribution von Pernet,  Nicolas
Der Musikhandel durchläuft seit Jahren einen außerordentlichen Strukturwandel. Ausgelöst wurde diese strukturelle Revolution in den Musikkonzernen durch ein Zusammenspiel unternehmensinterner und -externer Entwicklungen. Anhand der Musikindustrie lässt sich die Bedeutung von strategisch bedeutsamen Risiken und den damit verbundenen Auswirkungen auf das Gesamtunternehmen gut erkennen. Die Problematik bleibt aber nicht nur auf die Unterhaltungsindustrie beschränkt. Die Zunahme strategischer Bedrohungen in der Distribution führt zu der Frage, durch welche Faktoren sich strategische Risiko6shy;situationen charakterisieren lassen. Außerdem müssen sich Unternehmen mit möglichen Gegenmaßnahmen auseinandersetzen, mit deren Hilfe sich Gefahren minimieren und Chancen realisieren lassen. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit strategisch relevanten Risiken im Rahmen der Distribution und beschreibt strategische Optionen, welche Unternehmen grundsätzlich zur Verfügung stehen um erfolgreich auf solche Bedrohungen reagieren zu können. Zusätzlich fokussiert sich dieses Werk auf unternehmensinterne Faktoren, welche die Implementierung strategischer Maßnahmen beeinflussen und eine zentrale Rolle im Umgang mit strategischen Risiken in der Distribution einnehmen. Des Weiteren werden Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet, welche Unternehmen einen erfolgreichen Umgang mit strategischen Risiken in der Distribution ermöglichen. Da es sich hierbei um eine Mehrbranchenuntersuchung handelt, können die Erkenntnisse und die entwickelten Managementinstrumente und -methoden in den verschiedensten Unternehmen und unterschiedlichsten Branchen zur Risikoreduzierung eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2019-12-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Channel-Management

Sie suchen ein Buch über Channel-Management? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Channel-Management. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Channel-Management im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Channel-Management einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Channel-Management - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Channel-Management, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Channel-Management und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.