Dieses Buch erläutert alle erfolgsentscheidenden Spielregeln für digitale Advertiser und präsentiert konkrete Handlungswege, wie Online-Marketing künftig effizient, strukturiert und lukrativ betrieben werden kann. Der Autor zeigt alle Stellschrauben auf, die in der digitalen Werbeerfolgskontrolle, bei Organisationsaufbau, Mitarbeiterqualifikation, Analytics, Budget- und Kanal-Steuerung, CRM, Nutzerführung, Conversion-Rate-Optimierung sowie in der Zusammenarbeit mit Technologieanbietern und Agenturen wichtig sind, um effizient Online-Marketing zu betreiben.Denn: Die Digitalisierung im Marketing verändert die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Kunden fundamental. Der Paradigmenwechsel in puncto Effizienz, Analyse- und Steuerungsprozesse stellt insbesondere etablierte Strukturen vor große Herausforderungen. Ein wertvolles Buch für Unternehmenslenker und Führungskräfte, die die Voraussetzungen für eine wettbewerbsfähige und zukunftsorientierte Marketingorganisation schaffen wollen. Mit anschaulichen Best Practices, direkt umsetzbaren Tipps und Kniffen sowie zahlreichen Benchmark-Lösungswegen.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrer Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden.Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln. Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema – leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Aktualisiert: 2023-06-07
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Aktualisiert: 2023-05-07
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Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Künstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.
In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.
Aktualisiert: 2022-05-05
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Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrer Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden.Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln. Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema – leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis.
Aktualisiert: 2023-04-08
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Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrer Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden.Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln. Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema – leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis.
Aktualisiert: 2023-04-07
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52 kreative Newsletter Konzepte für Ihr E-Mail Marketing
+++ Bonus: 100+ Formeln und Beispiele für Betreffzeilen und Titel inkludiert +++
Newsletter Marketing ist einer der Grundpfeiler im modernen Online Marketing bzw. Content Marketing. Es sorgt für mehr Kundenbindung und lässt sich auch bei der Kundengewinnung und Leadgenerierung perfekt einsetzen. Doch regelmäßig tollen Content für Ihr Emailmarketing zu liefern und am besten wöchentlich Newsletter schreiben, die geöffnet und interessiert gelesen werden ist keine einfache Aufgabe. „Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben?“ fragt sich daher so mancher Selbstständige, Unternehmer oder Marketer egal ob im offline oder online Business. Sie auch?
+++ So wird das Newsletter Erstellen ganz einfach +++
Neben den wichtigsten Grundlagen für jene, die jetzt mit einem regelmäßigen Newsletter starten wollen, hält das Buch auch sehr viele kreative Ideen für Sie bereit, wenn Sie Ihr Onlinemarketing per Mail weiterentwickeln wollen. Sie finden darin 52 Ideen und Konzepte als Antwort auf die Frage, was Sie in Ihren Newsletter schreiben sollen. Mit jedem der 52 Konzepte können Sie Marketing mit Plan betreiben, Ihre Newsletter Marketing Strategie erstellen und Woche für Woche Ihren Newsletter füllen.
+++ Kostenloser Bonus: 100+ Formeln und Beispiele für Betreffzeilen und Titel +++
Als kostenlosen Bonus zum Download finden Sie im Buch auch eine umfangreiche Liste mit Überschriften-Formeln und Beispielen, mit denen Sie ganz einfach starke Betreffzeilen und Titel kreieren, die dafür sorgen, dass Ihr Newsletter geöffnet und die Beiträge gerne geklickt und gelesen werden. Holen Sie sich das Buch jetzt!
Aktualisiert: 2021-06-03
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Sie haben ein Unternehmen gegründet und Ihre Website geht demnächst online? Sie sind gerüstet für zahlreiche Besucher und hoffen auf hohe Umsätze? Dann ist es Zeit für das Feintuning. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Ihre Website von Google besser gefunden wird und wie Sie bei Google ganz nach oben kommen. Finden Sie die richtigen Suchbegriffe und stimmen Sie Ihre Inhalte darauf ab, optimieren Sie Ihre Snippets und unterstützen Sie den Google-Crawler beim Erfassen der Seiten. Zahlreiche Beispiele und Anekdoten aus der Praxis sorgen nicht nur für ein gutes Ranking, sondern auch für Spaß beim Lesen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Sie haben ein Unternehmen gegründet und Ihre Website geht demnächst online? Sie sind gerüstet für zahlreiche Besucher und hoffen auf hohe Umsätze? Dann ist es Zeit für das Feintuning. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Ihre Website von Google besser gefunden wird und wie Sie bei Google ganz nach oben kommen. Finden Sie die richtigen Suchbegriffe und stimmen Sie Ihre Inhalte darauf ab, optimieren Sie Ihre Snippets und unterstützen Sie den Google-Crawler beim Erfassen der Seiten. Zahlreiche Beispiele und Anekdoten aus der Praxis sorgen nicht nur für ein gutes Ranking, sondern auch für Spaß beim Lesen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Dieses Buch bietet 117 konkret anwendbare Behavior Patterns für eine bessere User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey. Der Autor erläutert, wie Menschen entscheiden, welche unbewussten Verhaltensmuster sie dabei nutzen und wie diese im Digital Marketing angesprochen werden können.Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet: einem emotional-intuitiven und einem rationalen Entscheidungssystem. Das rationale System wird im E-Commerce mit ausreichend Argumenten versorgt, es fällt aber nur rund 5% aller Entscheidungen! Die übrigen 95% des Kundengehirns werden bislang sträflich vernachlässigt. Dort werden Entscheidungen auf Basis tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster gefällt – der sogenannten „Behavior Patterns“.Das Wissen um Behavior Patterns ermöglicht es, das Online-Kundenverhalten endlich tiefgreifend zu verstehen. Das offenbart die Chance, die User Experience und einschlägige Business-Kennzahlen wie die Conversion Rate gezielt zu optimieren.Der InhaltDas sind Behavior Patterns und so lassen sie sich im Digital-Umfeld nutzenSo verbessern Sie die User Experience und Ihre Conversion RateBibliothek von 117 Behavior Patterns von der Awareness- bis zur Retention-PhaseDas Framework zur Identifikation passender Behavior PatternsEthisch-moralische Grenzen des EinsatzesDie zweite Auflage wurde vollständig aktualisiert sowie um 17 Behavior Patterns erweitert.Mit einem Gastbeitrag von Joachim Stalph, Principal Consultant bei elaboratum und Experte auf dem Gebiet datenbasierter Nutzeransprache.Leserstimmen„Macht signifikante Performance-Steigerungen möglich.“ Stefan Lein, Director Retail Google„Das perfekte Update für unser Online-Marketing.“ Dr. Matthias Wilken, Leiter Channel Management bei Allianz„Brilliantes Buch!” Dr. Thilo Pfrang, Founder von Behamics AG St. Gallen„Großartige Übersicht und die beste Einordnung von Verhaltensmustern im Marketing.“ Dennis Esterl, Head of Cross-Site Marketing bei Amazon"PsyConversion® liefert viele nützliche Praxis-Tipps zur Anpassung und Optimierung von digitalen Produkten." Jens Sievert, Innovation Manager bei der ERGO Digital Ventures AG"Die fundierte und umfassende Beschreibung von Behavior Patterns für echten Nutzen statt Manipulation macht Spreers Buch so lesens- und empfehlenswert." Knut Polkehn, Partner und Berater bei artop – Institut an der Humboldt Universität zu Berlin und UXQB-Vorstand"PsyConversion® macht psychologische Erkenntnisse im E-Commerce endlich greifbar und für jeden sofort anwendbar – auch ohne Vorwissen und hohe Budgets. Pflichtlektüre und das neue Standardwerk für alle E-Commerce Professionals!" Christoph Pschorn, Gründer & Geschäftsführer der Digital-Agentur DGTLS"Für mich ein unverzichtbares Nachschlagewerk, wenn man im immer härteren Wettstreit der Aufmerksamkeitsökonomie siegreich sein will." Joachim Graf, Zukunftsforscher und Herausgeber von iBusiness, ONEtoONE und Versandhausberater
Aktualisiert: 2023-04-01
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Dieses Buch bietet 117 konkret anwendbare Behavior Patterns für eine bessere User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey. Der Autor erläutert, wie Menschen entscheiden, welche unbewussten Verhaltensmuster sie dabei nutzen und wie diese im Digital Marketing angesprochen werden können.Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet: einem emotional-intuitiven und einem rationalen Entscheidungssystem. Das rationale System wird im E-Commerce mit ausreichend Argumenten versorgt, es fällt aber nur rund 5% aller Entscheidungen! Die übrigen 95% des Kundengehirns werden bislang sträflich vernachlässigt. Dort werden Entscheidungen auf Basis tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster gefällt – der sogenannten „Behavior Patterns“.Das Wissen um Behavior Patterns ermöglicht es, das Online-Kundenverhalten endlich tiefgreifend zu verstehen. Das offenbart die Chance, die User Experience und einschlägige Business-Kennzahlen wie die Conversion Rate gezielt zu optimieren.Der InhaltDas sind Behavior Patterns und so lassen sie sich im Digital-Umfeld nutzenSo verbessern Sie die User Experience und Ihre Conversion RateBibliothek von 117 Behavior Patterns von der Awareness- bis zur Retention-PhaseDas Framework zur Identifikation passender Behavior PatternsEthisch-moralische Grenzen des EinsatzesDie zweite Auflage wurde vollständig aktualisiert sowie um 17 Behavior Patterns erweitert.Mit einem Gastbeitrag von Joachim Stalph, Principal Consultant bei elaboratum und Experte auf dem Gebiet datenbasierter Nutzeransprache.Leserstimmen„Macht signifikante Performance-Steigerungen möglich.“ Stefan Lein, Director Retail Google„Das perfekte Update für unser Online-Marketing.“ Dr. Matthias Wilken, Leiter Channel Management bei Allianz„Brilliantes Buch!” Dr. Thilo Pfrang, Founder von Behamics AG St. Gallen„Großartige Übersicht und die beste Einordnung von Verhaltensmustern im Marketing.“ Dennis Esterl, Head of Cross-Site Marketing bei Amazon"PsyConversion® liefert viele nützliche Praxis-Tipps zur Anpassung und Optimierung von digitalen Produkten." Jens Sievert, Innovation Manager bei der ERGO Digital Ventures AG"Die fundierte und umfassende Beschreibung von Behavior Patterns für echten Nutzen statt Manipulation macht Spreers Buch so lesens- und empfehlenswert." Knut Polkehn, Partner und Berater bei artop – Institut an der Humboldt Universität zu Berlin und UXQB-Vorstand"PsyConversion® macht psychologische Erkenntnisse im E-Commerce endlich greifbar und für jeden sofort anwendbar – auch ohne Vorwissen und hohe Budgets. Pflichtlektüre und das neue Standardwerk für alle E-Commerce Professionals!" Christoph Pschorn, Gründer & Geschäftsführer der Digital-Agentur DGTLS"Für mich ein unverzichtbares Nachschlagewerk, wenn man im immer härteren Wettstreit der Aufmerksamkeitsökonomie siegreich sein will." Joachim Graf, Zukunftsforscher und Herausgeber von iBusiness, ONEtoONE und Versandhausberater
Aktualisiert: 2023-04-04
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Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer mit wenig Zeit, Budget und Vorwissen einfach umsetzbar ist. Lokale und stationäre Händler oder Dienstleister sowie überregional tätige Unternehmer, die ihre Kunden online suchen, erfahren alles, was sie für ihre individuelle Online-Marketing-Strategie wissen müssen: beginnend bei der Definition der konkreten Zielgruppe, der „idealen Kunden“ und ihrem Kaufverhalten, über die Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung der Kampagnen in den optimalen Kanälen.Lernen Sie SEO zu verstehen, optimieren Sie Ihre Website und entscheiden Sie sich individuell für sowohl bezahlte als auch unbezahlte Marketingkanäle, um von Ihren Kunden besser gefunden zu werden und sie vor, während und nach dem Kauf zu begleiten und zu begeistern.Mit zahlreichen Beispielen und Transfer-Übungen für die direkte Anwendung in der Praxis sowie inspirierenden Denkanstößen, wie auch Sie Ihren Kunden einen Mehrwert bieten, der Ihnen am Ende mehr Umsatz beschert.Extra: Weitere Arbeitsmaterialien und hilfreiche Unterlagen finden Sie auf der Produktseite zum Buch auf www.springer.com/978-3-658-15938-2 unter dem Link "OnlinePlus"
Aktualisiert: 2023-04-08
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Emotionale Reaktionen von Nutzern auf Stimuli einer interaktiven Anwendung gelten als zentrale Indikatoren für positive oder negative User Experience. Oliver Gasts Untersuchung stellt ein Verfahren vor, das die Messung und Interpretation der Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen ermöglicht. Denn der Erfolg von webbasierten Applikationen, wie z. B. Online-Shops, hängt in sehr hohem Maße von der Erfüllung der Erwartungen des einzelnen Nutzers ab. Mit den Ergebnissen seiner Untersuchung hat der Autor ein Modell erstellt und evaluiert, welches die relevanten Indikatoren für Mimik basierte Emotionsbewertung umfassend aufzeigt.
Aktualisiert: 2023-04-01
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Dieses Buch bietet 101 konkret anwendbare Behavior Patterns zur Verbesserung der User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey im E-Commerce. Der Autor erläutert, wie unser Gehirn zu Entscheidungen kommt, welche unbewussten Verhaltensmuster dabei verwendet werden und wie diese im Digital-Umfeld aktiviert werden können.Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet: einem emotional-intuitiven und einem rationalen Entscheidungssystem. Das rationale System wird im E-Commerce mit ausreichend Argumenten versorgt, es fällt aber nur rund 5% aller Entscheidungen! Die übrigen 95% des Kundengehirns werden bislang sträflich vernachlässigt. Dort werden Entscheidungen auf Basis tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster gefällt – der sogenannten „Behavior Patterns“.Diese Patterns sind so relevant, weil sie bei fast allen Menschen in allen Situationen wirken. Das macht sie für die Anwendung im E-Commerce so attraktiv. Das Wissen um Behavior Patterns ermöglicht es, das Online-Kundenverhalten endlich tiefgreifend zu verstehen und im Sinne einer besseren User Experience und höherer Conversion-Rates gezielt zu beeinflussen.• Das sind Behavior Patterns und so lassen sie sich im Digital-Umfeld nutzen• So verbessern Sie die User Experience und Ihre Conversion-Rate• Bibliothek von 101 Behavior Patterns von der Awareness- bis zur Retention-Phase• Intuitive Frameworks zur Identifikation passender Behavior Patterns• Ethisch-moralische Grenzen des Einsatzes
Stefan Lein, Director Retail Google Dr. Thilo Pfrang, Founder & Managing Partner von Behavioral Science Consulting Dennis Esterl, Senior Customer Lifecycle Manager bei Amazon Dr. Matthias Wilken, Leiter Channelmanagement bei Allianz
Aktualisiert: 2023-04-01
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Dieses Buch erläutert alle erfolgsentscheidenden Spielregeln für digitale Advertiser und präsentiert konkrete Handlungswege, wie Online-Marketing künftig effizient, strukturiert und lukrativ betrieben werden kann. Der Autor zeigt alle Stellschrauben auf, die in der digitalen Werbeerfolgskontrolle, bei Organisationsaufbau, Mitarbeiterqualifikation, Analytics, Budget- und Kanal-Steuerung, CRM, Nutzerführung, Conversion-Rate-Optimierung sowie in der Zusammenarbeit mit Technologieanbietern und Agenturen wichtig sind, um effizient Online-Marketing zu betreiben.Denn: Die Digitalisierung im Marketing verändert die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Kunden fundamental. Der Paradigmenwechsel in puncto Effizienz, Analyse- und Steuerungsprozesse stellt insbesondere etablierte Strukturen vor große Herausforderungen. Ein wertvolles Buch für Unternehmenslenker und Führungskräfte, die die Voraussetzungen für eine wettbewerbsfähige und zukunftsorientierte Marketingorganisation schaffen wollen. Mit anschaulichen Best Practices, direkt umsetzbaren Tipps und Kniffen sowie zahlreichen Benchmark-Lösungswegen.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Dieses Buch bietet 101 konkret anwendbare Behavior Patterns zur Verbesserung der User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey im E-Commerce. Der Autor erläutert, wie unser Gehirn zu Entscheidungen kommt, welche unbewussten Verhaltensmuster dabei verwendet werden und wie diese im Digital-Umfeld aktiviert werden können.Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet: einem emotional-intuitiven und einem rationalen Entscheidungssystem. Das rationale System wird im E-Commerce mit ausreichend Argumenten versorgt, es fällt aber nur rund 5% aller Entscheidungen! Die übrigen 95% des Kundengehirns werden bislang sträflich vernachlässigt. Dort werden Entscheidungen auf Basis tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster gefällt – der sogenannten „Behavior Patterns“.Diese Patterns sind so relevant, weil sie bei fast allen Menschen in allen Situationen wirken. Das macht sie für die Anwendung im E-Commerce so attraktiv. Das Wissen um Behavior Patterns ermöglicht es, das Online-Kundenverhalten endlich tiefgreifend zu verstehen und im Sinne einer besseren User Experience und höherer Conversion-Rates gezielt zu beeinflussen.• Das sind Behavior Patterns und so lassen sie sich im Digital-Umfeld nutzen• So verbessern Sie die User Experience und Ihre Conversion-Rate• Bibliothek von 101 Behavior Patterns von der Awareness- bis zur Retention-Phase• Intuitive Frameworks zur Identifikation passender Behavior Patterns• Ethisch-moralische Grenzen des Einsatzes
Stefan Lein, Director Retail Google Dr. Thilo Pfrang, Founder & Managing Partner von Behavioral Science Consulting Dennis Esterl, Senior Customer Lifecycle Manager bei Amazon Dr. Matthias Wilken, Leiter Channelmanagement bei Allianz
Aktualisiert: 2021-06-05
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Lernen Sie, wie Sie Content und Design zusammenführen, um potenzielle Kunden von Ihrem Angebot zu überzeugen.
Die Autoren erklären Ihnen, wie Sie mit psychologischen Triggern aus Besuchern Ihrer Website Newsletter-Abonnenten, Leads und Kunden machen und wie Sie durch Content-Optimierung nachhaltig Ihre Umsätze steigern.
Das Buch bietet Ihnen eine Übersicht über die Voraussetzungen für erfolgreiches Content Design sowie eine klar strukturierte Einführung in die Gestaltung und Konzeption digitaler Inhalte – insbesondere Text, Bild und Video. Profitieren Sie nicht nur vom Expertenwissen der Autoren, sondern auch von erfahrenen Marketingverantwortlichen bei Facebook, Zalando, Pixum und LogMeIn. Mithilfe der Tipps zur Content- und Conversion-Optimierung sowie passenden Tool-Empfehlungen haben Sie alles was Sie brauchen, um Ihr eigenes Content Marketing auf den nächsten Level zu heben.
Mit ihrem Buch richten sich Robert Weller und Ben Harmanus sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Online-Marketer, die nicht nur einzelne Aufgaben schnell umsetzen, sondern den Zusammenhang von Content und Design in Bezug auf das Marketing in seiner Vielschichtigkeit verstehen wollen.
Zahlreiche visuelle Beispiele, bewährte Tipps aus der Marketingpraxis sowie Erfahrungsberichte, Worksheets und Checklisten helfen Ihnen dabei.
Aus dem Inhalt:
• Voraussetzungen für erfolgreiches Content Design
• Grundlagen der Gestaltung
• Content – Text, Bild & Video
• Design – Landing Pages, E-Mails & Conversion-Elemente
• Conversion-Optimierung (inkl. Tool-Tipps)
Extra: E-Book inside
Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.
Aktualisiert: 2020-12-21
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Aktualisiert: 2021-10-08
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Mit ihrem Buch richten sich Robert Weller und Ben Harmanus sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Online-Marketer, die nicht nur einzelne Aufgaben schnell umsetzen, sondern den Zusammenhang von Content und Design in Bezug auf das Marketing in seiner Vielschichtigkeit verstehen wollen.Zahlreiche visuelle Beispiele, bewährte Tipps aus der Marketingpraxis sowie Erfahrungsberichte, Worksheets und Checklisten helfen Ihnen dabei.
Aus dem Inhalt:• Voraussetzungen für erfolgreiches Content Design• Grundlagen der Gestaltung• Content – Text, Bild & Video• Design – Landing Pages, E-Mails & Conversion-Elemente• Conversion-Optimierung (inkl. Tool-Tipps)
Aktualisiert: 2021-01-12
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