Markenwahlverhalten

Markenwahlverhalten von Margin,  Stephanie
Bisher konzentrierten sich Untersuchungen zum Markenwahlverhalten auf die Einstellung zur Marke. Stephanie Magin sucht nach weiteren Determinanten, die zu einem besseren Verständnis beitragen. Die Verschmelzung der Kongruenztheorie und der Theorie des geplanten Verhaltens erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept zur Identifikation weiterer Einflussgrößen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Markenwahlverhalten

Markenwahlverhalten von Margin,  Stephanie
Bisher konzentrierten sich Untersuchungen zum Markenwahlverhalten auf die Einstellung zur Marke. Stephanie Magin sucht nach weiteren Determinanten, die zu einem besseren Verständnis beitragen. Die Verschmelzung der Kongruenztheorie und der Theorie des geplanten Verhaltens erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept zur Identifikation weiterer Einflussgrößen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Markterfolg radikaler Innovationen

Markterfolg radikaler Innovationen von Huber,  Prof. Dr. Frank, Regier,  Stefanie
Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *

Markterfolg radikaler Innovationen

Markterfolg radikaler Innovationen von Huber,  Prof. Dr. Frank, Regier,  Stefanie
Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *

Markterfolg radikaler Innovationen

Markterfolg radikaler Innovationen von Huber,  Prof. Dr. Frank, Regier,  Stefanie
Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *

Markterfolg radikaler Innovationen

Markterfolg radikaler Innovationen von Huber,  Prof. Dr. Frank, Regier,  Stefanie
Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Markenwahlverhalten

Markenwahlverhalten von Margin,  Stephanie
Bisher konzentrierten sich Untersuchungen zum Markenwahlverhalten auf die Einstellung zur Marke. Stephanie Magin sucht nach weiteren Determinanten, die zu einem besseren Verständnis beitragen. Die Verschmelzung der Kongruenztheorie und der Theorie des geplanten Verhaltens erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept zur Identifikation weiterer Einflussgrößen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Markenwahlverhalten

Markenwahlverhalten von Margin,  Stephanie
Bisher konzentrierten sich Untersuchungen zum Markenwahlverhalten auf die Einstellung zur Marke. Stephanie Magin sucht nach weiteren Determinanten, die zu einem besseren Verständnis beitragen. Die Verschmelzung der Kongruenztheorie und der Theorie des geplanten Verhaltens erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept zur Identifikation weiterer Einflussgrößen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Einstellungen von KonsumentInnen zu biometrischen Authentifizierungsverfahren

Einstellungen von KonsumentInnen zu biometrischen Authentifizierungsverfahren von Judt,  Philipp
Ziel der vorliegenden Studie von Philipp Judt ist ein detaillierter Einblick in die Wirkung von biometrischen Authentifizierungsverfahren auf KonsumentInnen, die Aufdeckung von spezifischen Ängsten, Sorgen und Möglichkeiten in Verbindung mit biometrischen Authentifizierungsverfahren und die Analyse der Einstellungen von KonsumentInnen. Nach einer Einführung in die Theorie von Einstellungen wird ausführlich auf die einzelnen biometrischen Verfahren eingegangen. Diese werden kurz vorgestellt, Vor- und Nachteile werden aufgezeigt und anhand von Praxisbeispielen ein Einblick in die Wirkungsweise gewährt. Aufbauend auf die Einstellungstheorie sowie die Hintergrundinfor-mationen zu biometrischen Verfahren, erfolgt die empirische Untersuchung der Einstellungen von KonsumentInnen zu eben diesen Verfahren. Als qualitative Untersuchungsmethode wurde die ZMET-Methode (Zaltman Metaphor Elicitation Technique) gewählt, die Auswertung erfolgte unter zu Hilfenahme der qualitativen Inhaltsanalyse nach Mayring. Zuletzt erfolgt aufgrund der Ergebnisse der Studie die Hypothesenbildung in mehreren Auswertungskategorien, eine genaue Analyse der einzelnen Einstellungskomponenten in Bezug auf biometrische Authentifizierung und eine allgemeine Schlussfolgerund und Handlungsempfehlungen für den Einsatz von
Aktualisiert: 2020-01-20
> findR *

Markterfolg radikaler Innovationen

Markterfolg radikaler Innovationen von Huber,  Prof. Dr. Frank, Regier,  Stefanie
Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei der Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Als wesentliche Determinanten der Einstellung zum Kauf identifiziert die Autorin Markenschemakongruenz, Produktschemakongruenz, produktbezogene Emotionen und Produktzielkongruenz.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Einstellungstheorie

Sie suchen ein Buch über Einstellungstheorie? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Einstellungstheorie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Einstellungstheorie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Einstellungstheorie einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Einstellungstheorie - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Einstellungstheorie, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Einstellungstheorie und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.