Servicequalität im E-Commerce

Servicequalität im E-Commerce von Bayley,  Peter, Borth,  Karoline, Dethloff,  Claus, Heinemann,  Gerrit, Herstell,  Jan, Kaiser,  Björn, Mañes,  Dominic, Mayer,  Hanna-Marie, Modrakowski,  Dirk, Pucker,  Stephan, Rabrenovic,  Olga, Schmidt,  Petra, Speeck,  Nicolas, Still,  Markus, Weitemeyer,  Anja, Will,  Alexander
Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen müssen Sie als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen? Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten. Konzeptionelle Ansätze, aktuelle Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie, Expertenberichte aus Unternehmen: Hier finden Sie eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Servicequalität im E-Commerce

Servicequalität im E-Commerce von Bayley,  Peter, Borth,  Karoline, Dethloff,  Claus, Heinemann,  Gerrit, Herstell,  Jan, Kaiser,  Björn, Mañes,  Dominic, Mayer,  Hanna-Marie, Modrakowski,  Dirk, Pucker,  Stephan, Rabrenovic,  Olga, Schmidt,  Petra, Speeck,  Nicolas, Still,  Markus, Weitemeyer,  Anja, Will,  Alexander
Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen müssen Sie als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen? Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten. Konzeptionelle Ansätze, aktuelle Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie, Expertenberichte aus Unternehmen: Hier finden Sie eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer von Steffensen,  Sophia
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Influencern erfreut sich großer Beliebtheit, eröffnet jedoch ebenso großes Missbrauchspotenzial durch Irreführungen. Um einen einheitlichen Standard zum Schutz vor irreführendem Marketing zu schaffen, bieten die UGP-RL und weitere europäische Rechtsakte einen europaweiten Schutzrahmen. Indes gibt es weitgehende Unterschiede im nationalen Recht. Die Arbeit untersucht exemplarisch anhand des europäischen, deutschen, niederländischen, französischen und spanischen Rechts, welche Regulierungsunterschiede es im Irreführungsrecht zwischen den Rechtsordnungen gibt und ob und in welchem Umfang eine weitergehende europarechtliche Harmonisierung geboten sein könnte.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer von Steffensen,  Sophia
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Influencern erfreut sich großer Beliebtheit, eröffnet jedoch ebenso großes Missbrauchspotenzial durch Irreführungen. Um einen einheitlichen Standard zum Schutz vor irreführendem Marketing zu schaffen, bieten die UGP-RL und weitere europäische Rechtsakte einen europaweiten Schutzrahmen. Indes gibt es weitgehende Unterschiede im nationalen Recht. Die Arbeit untersucht exemplarisch anhand des europäischen, deutschen, niederländischen, französischen und spanischen Rechts, welche Regulierungsunterschiede es im Irreführungsrecht zwischen den Rechtsordnungen gibt und ob und in welchem Umfang eine weitergehende europarechtliche Harmonisierung geboten sein könnte.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer von Steffensen,  Sophia
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Influencern erfreut sich großer Beliebtheit, eröffnet jedoch ebenso großes Missbrauchspotenzial durch Irreführungen. Um einen einheitlichen Standard zum Schutz vor irreführendem Marketing zu schaffen, bieten die UGP-RL und weitere europäische Rechtsakte einen europaweiten Schutzrahmen. Indes gibt es weitgehende Unterschiede im nationalen Recht. Die Arbeit untersucht exemplarisch anhand des europäischen, deutschen, niederländischen, französischen und spanischen Rechts, welche Regulierungsunterschiede es im Irreführungsrecht zwischen den Rechtsordnungen gibt und ob und in welchem Umfang eine weitergehende europarechtliche Harmonisierung geboten sein könnte.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer von Steffensen,  Sophia
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Influencern erfreut sich großer Beliebtheit, eröffnet jedoch ebenso großes Missbrauchspotenzial durch Irreführungen. Um einen einheitlichen Standard zum Schutz vor irreführendem Marketing zu schaffen, bieten die UGP-RL und weitere europäische Rechtsakte einen europaweiten Schutzrahmen. Indes gibt es weitgehende Unterschiede im nationalen Recht. Die Arbeit untersucht exemplarisch anhand des europäischen, deutschen, niederländischen, französischen und spanischen Rechts, welche Regulierungsunterschiede es im Irreführungsrecht zwischen den Rechtsordnungen gibt und ob und in welchem Umfang eine weitergehende europarechtliche Harmonisierung geboten sein könnte.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Servicequalität im E-Commerce

Servicequalität im E-Commerce von Bayley,  Peter, Borth,  Karoline, Dethloff,  Claus, Heinemann,  Gerrit, Herstell,  Jan, Kaiser,  Björn, Mañes,  Dominic, Mayer,  Hanna-Marie, Modrakowski,  Dirk, Pucker,  Stephan, Rabrenovic,  Olga, Schmidt,  Petra, Speeck,  Nicolas, Still,  Markus, Weitemeyer,  Anja, Will,  Alexander
Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen müssen Sie als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen? Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten. Konzeptionelle Ansätze, aktuelle Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie, Expertenberichte aus Unternehmen: Hier finden Sie eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Servicequalität im E-Commerce

Servicequalität im E-Commerce von Bayley,  Peter, Borth,  Karoline, Dethloff,  Claus, Heinemann,  Gerrit, Herstell,  Jan, Kaiser,  Björn, Mañes,  Dominic, Mayer,  Hanna-Marie, Modrakowski,  Dirk, Pucker,  Stephan, Rabrenovic,  Olga, Schmidt,  Petra, Speeck,  Nicolas, Still,  Markus, Weitemeyer,  Anja, Will,  Alexander
Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen müssen Sie als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen? Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten. Konzeptionelle Ansätze, aktuelle Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie, Expertenberichte aus Unternehmen: Hier finden Sie eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel von Heinemann,  Gerrit
„Gerrit Heinemann zeigt in seinem Buch acht Erfolgsfaktoren für den Internethandel der neuen Generation auf. Anhand von internationalen Best Practices lernen Entscheidungsträger im Handel Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen.“Internetworld „Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverhalte werden verständlich und umfassend dargestellt. Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem Online-Handel beschäftigen möchte.“ www.ecc-handel.de   „Heinemann spürt den Entwicklungen nach, erläutert und definiert Begriffe und stellt den Prozess auf theoretisch-wissenschaftliche Grundlagen. Darauf basierend nennt und erläutert er acht Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing, u.a. Shop-Attraction und Social-Targeting, Service- und Search-Solution sowie Security Standards. Ergänzt werden sie mit Beispielen für erfolgreiches Online-Management und anforderungsgerechte AGB im Online-Handel.“Textilwirtschaft „Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch ‚Der neue Online-Handel‘ schauen.“ absatzwirtschaft – Zeitschrift für MarketingNeu in der 5. AuflageDie fünfte Auflage wurde überarbeitet und erweitert, um den neuesten Entwicklungen im E-Commerce Rechnung zu tragen. Dabei wurden die zugrunde gelegten Zahlen aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Die Schlüsselthemen Mobile- und Social-Commerce sowie Geschäftsmodellbetrachtung wurden stärker berücksichtigt. Des Weiteren geht der Autor der Frage nach: Schaffen es die neuen Geschäftsmodelle, nachhaltig rentabel zu werden und einen angemessenen Return on Investment sicherzustellen? Entsprechend erhalten die Themen Wirtschaftlichkeitsbetrachtung, Rentabilisierung und Skalierung mehr Gewicht.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel von Heinemann,  Gerrit
Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt auf, welche spezifischen Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit der Online-Handel zum Erfolg wird. Anerkannte Best Practices machen anschaulich, wie erfolgreicher Internet-Handel funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. Alle Kapitel der 3. Auflage wurden aktualisiert und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Den Themen Mikro-Blogging und Risiken des Online-Handels wird ein besonderer Stellenwert eingeräumt, ebenso wie den Aspekten der Transformation im Handel in Hinblick auf die Umsetzung der neuen Geschäftssystemanforderungen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel von Heinemann,  Gerrit
Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt auf, welche spezifischen Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit der Online-Handel zum Erfolg wird. Anerkannte Best Practices machen anschaulich, wie erfolgreicher Internet-Handel funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und die Best Practices ausgetauscht. Neu hinzu kommt das Thema Controlling des Online-Handels. Den Key-Trends im Online-Handel und vor allem dem neuen Mobile-Commerce wurde ein besonderer Stellenwert eingeräumt.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel von Heinemann,  Gerrit
Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt auf, welche spezifischen Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit der Online-Handel zum Erfolg wird. Anerkannte Best Practices machen anschaulich, wie erfolgreicher Internet-Handel funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. Die 2. Auflage wurde umfassend aktualisiert. Neu hinzugekommen ist das Thema "Mobile-Shopping".
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Servicequalität im E-Commerce

Servicequalität im E-Commerce von Bayley,  Peter, Borth,  Karoline, Dethloff,  Claus, Heinemann,  Gerrit, Herstell,  Jan, Kaiser,  Björn, Mañes,  Dominic, Mayer,  Hanna-Marie, Modrakowski,  Dirk, Pucker,  Stephan, Rabrenovic,  Olga, Schmidt,  Petra, Speeck,  Nicolas, Still,  Markus, Weitemeyer,  Anja, Will,  Alexander
Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen müssen Sie als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen? Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten. Konzeptionelle Ansätze, aktuelle Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie, Expertenberichte aus Unternehmen: Hier finden Sie eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Erfolgreich im Versandhandel

Erfolgreich im Versandhandel von Schütt,  Reinhold
Mein Versandgeschäft Das Praktikerhandbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes richtet sich an alle, die die großartigen Möglichkeiten des Versandhandels zur Sicherung ihrer Existenz nutzen wollen. In einfach lesbarer Form mit vielen Beispielen aus einem existierenden Versandgeschäft enthält das Buch alles Wissenswerte, was Sie zum Aufbau Ihres Versandgeschäftes unbedingt wissen müssen.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website

Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website von Ahrholdt,  Dennis
Dennis Ahrholdt untersucht mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren, wie sich die Vertrauensausbildung – als zentrale Antezedenz der Kaufabsicht – positiv im E-Commerce beeinflussen lässt. Die Ergebnisse können als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur Steigerung der Conversion-Rate dienen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Ältere Menschen und E-Commerce

Ältere Menschen und E-Commerce von Heidenreich,  Lars
Der Handel mit Hilfe des Internets ist eine der großen wirtschaftlichen Veränderungen der letzten Jahre. Eine zentrale gesellschaftliche Veränderung der Gegenwart, aber auch der Zukunft, ist die zunehmende Alterung der Gesellschaft. Ältere Konsumenten können im besonderen Maße von den Vorteilen und Chancen der E-Commerce-Nutzung profitieren, doch stellen sie bisher nur einen kleinen, wenn auch finanzkräftigen Teil der Nutzer dar. Nachdem die erste große New-Economy-Welle nachgelassen hat, gilt es auch für die im E-Commerce engagierten Unternehmen neue Klientelen zu erschließen. Wie in anderen Wirtschaftsbereichen auch, wird dies auch die Gruppe der Älteren sein: bietet sie doch ein großes, noch unerschlossenes Potential und die besten Zukunftsaussichten. Lars Heidenreich diskutiert zunächst aus theoretischer Sicht mögliche Einflussfaktoren auf die E-Commerce-Nutzung Älterer und integriert dabei wirtschaftswissenschaftliche und gerontologische Erkenntnisse. Der Autor entwickelt auf der Basis dieser theoretischen Analyse des Forschungsgegenstandes ein eigenes theoretisches Modell zum E-Commerce-Nutzungsverhalten älterer Menschen. Dieses Modell wird – neben weiteren theoretisch hergeleiteten Fragestellungen – empirisch analysiert. Aus diesen Analysen werden schließlich konkrete und praxisnahe Handlungsempfehlungen für E-Commerce-Anbieter, aber auch für weitere involvierte Gruppen wie Angehörige und nicht kommerzielle Organisationen abgeleitet. Der Autor: Jahrgang 1974; Diplom-Kaufmann mit Studium in Bielefeld und Mannheim; wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Mannheim; Forschungsaufenthalt an der University of California in Berkeley; seit 2005 Unternehmensberater bei Volkswagen Consulting; weltweite Strategieprojekte in der Automobilindustrie.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Internet-Handel

Sie suchen ein Buch über Internet-Handel? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Internet-Handel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Internet-Handel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Internet-Handel einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Internet-Handel - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Internet-Handel, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Internet-Handel und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.