Professionelles Verkaufen

Professionelles Verkaufen von Jachens,  Thomas H.
So kaufen Kunden bei Ihnen! Unternehmen versprechen oft sehr viel in glanzvollen Broschüren, um Kunden für sich zu gewinnen. Egal, was sie ankündigen, die Verkäufer müssen in der Praxis den Beweis antreten und mit einer kompetenten Beratung, einer angenehmen Einkaufsatmosphäre und günstigen Preisen dafür einstehen. Das Buch bietet praktische Ratschläge und die Bausteine, die Verkäufer für den Erfolg benötigen: - einen kundenorientierten Gesprächseinstieg, - konkrete Nutzenargumente wie auch emotionale Ansprache des Kunden, - erfolgreiche Argumente in Preisgesprächen. Überzeugen auch Sie die Kunden im professionellen Verkaufsgespräch!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Gut ist nicht genug

Gut ist nicht genug von Weidner,  Markus F.
Guter Service funktioniert in vielen Unternehmen nach dem Zufallsprinzip. Wenn ein Mitarbeiter seinen schlechten Tag hat, hat der Kunde eben Pech gehabt ... Wir alle könnten zur Genüge unsere eigenen Erfahrungen mit der Servicewüste beisteuern. Zeit also, die Dinge grundlegend anzugehen und Service auf eine solide Basis zu stellen. Service ist gelebte Qualität. Und Qualität basiert auf klaren Standards. Nur wenn jeder im Unternehmen weiß, was von ihm erwartet wird, kann Freude und Motivation entstehen - durch die souveräne Beherrschung der Aufgaben und positive Rückmeldungen von Kunden. Markus F. Weidner zeigt, wie Qualitätsmanagement zum Servicemotor im Unternehmen wird. Er untermauert mit zahlreichen Beispielen vom Baumarkt bis zum Hotel, vom Auto- bis zum Krankenhaus, wie systematische QM-Prozesse im Alltag von Dienstleistungsunternehmen verankert, gelebt und weiterentwickelt werden. Ein strukturierter Leitfaden, der durch zahlreiche Beispiele, Service-Storys und Interviews gut lesbar und unterhaltsam ist.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Gut ist nicht genug

Gut ist nicht genug von Weidner,  Markus F.
Guter Service funktioniert in vielen Unternehmen nach dem Zufallsprinzip. Wenn ein Mitarbeiter seinen schlechten Tag hat, hat der Kunde eben Pech gehabt ... Wir alle könnten zur Genüge unsere eigenen Erfahrungen mit der Servicewüste beisteuern. Zeit also, die Dinge grundlegend anzugehen und Service auf eine solide Basis zu stellen. Service ist gelebte Qualität. Und Qualität basiert auf klaren Standards. Nur wenn jeder im Unternehmen weiß, was von ihm erwartet wird, kann Freude und Motivation entstehen - durch die souveräne Beherrschung der Aufgaben und positive Rückmeldungen von Kunden. Markus F. Weidner zeigt, wie Qualitätsmanagement zum Servicemotor im Unternehmen wird. Er untermauert mit zahlreichen Beispielen vom Baumarkt bis zum Hotel, vom Auto- bis zum Krankenhaus, wie systematische QM-Prozesse im Alltag von Dienstleistungsunternehmen verankert, gelebt und weiterentwickelt werden. Ein strukturierter Leitfaden, der durch zahlreiche Beispiele, Service-Storys und Interviews gut lesbar und unterhaltsam ist.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Professionelles Verkaufen

Professionelles Verkaufen von Jachens,  Thomas H.
So kaufen Kunden bei Ihnen! Unternehmen versprechen oft sehr viel in glanzvollen Broschüren, um Kunden für sich zu gewinnen. Egal, was sie ankündigen, die Verkäufer müssen in der Praxis den Beweis antreten und mit einer kompetenten Beratung, einer angenehmen Einkaufsatmosphäre und günstigen Preisen dafür einstehen. Das Buch bietet praktische Ratschläge und die Bausteine, die Verkäufer für den Erfolg benötigen: - einen kundenorientierten Gesprächseinstieg, - konkrete Nutzenargumente wie auch emotionale Ansprache des Kunden, - erfolgreiche Argumente in Preisgesprächen. Überzeugen auch Sie die Kunden im professionellen Verkaufsgespräch!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Marketing in Apotheken

Marketing in Apotheken von Jung,  Marcella
Professionelles Marketing ist unverzichtbar, um sich im zunehmenden Wettbewerb von anderen Apotheken abzugrenzen. Dabei gilt es eine klare Positionierung für das eigene Unternehmen zu definieren und diese zu leben. Marcella Jung führt in diesem Buch kompakt in die Grundbegriffe des Marketings ein. Diese Grundlagen reichert sie mit vertiefendem Expertenwissen zu Apotheken-relevanten Themen an. Sie zeigt beispielsweise, wie klassische Elemente wie die Sortimentsgestaltung oder eine Standortanalyse für die Vor-Ort-Apotheke praktisch umgesetzt werden können. Einen wichtigen Raum nehmen Maßnahmen rund um Kunden-Erwartungen, -Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung ein. Das Werk enthält viele konkrete Praxisbeispiele für individuelles Marketing. Die vorgestellten Instrumente nutzen dabei alle Bereiche – egal ob offline in der Apotheke oder online in Social Media. Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie. Seit mehr als 15 Jahren bietet sie betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Aktualisiert: 2022-12-01
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Marketing in Apotheken

Marketing in Apotheken von Jung,  Marcella
Professionelles Marketing ist unverzichtbar, um sich im zunehmenden Wettbewerb von anderen Apotheken abzugrenzen. Dabei gilt es eine klare Positionierung für das eigene Unternehmen zu definieren und diese zu leben. Marcella Jung führt in diesem Buch kompakt in die Grundbegriffe des Marketings ein. Diese Grundlagen reichert sie mit vertiefendem Expertenwissen zu Apotheken-relevanten Themen an. Sie zeigt beispielsweise, wie klassische Elemente wie die Sortimentsgestaltung oder eine Standortanalyse für die Vor-Ort-Apotheke praktisch umgesetzt werden können. Einen wichtigen Raum nehmen Maßnahmen rund um Kunden-Erwartungen, -Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung ein. Das Werk enthält viele konkrete Praxisbeispiele für individuelles Marketing. Die vorgestellten Instrumente nutzen dabei alle Bereiche – egal ob offline in der Apotheke oder online in Social Media. Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie. Seit mehr als 15 Jahren bietet sie betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Aktualisiert: 2022-12-01
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Professionelles Verkaufen

Professionelles Verkaufen von Jachens,  Thomas H.
So kaufen Kunden bei Ihnen! Unternehmen versprechen oft sehr viel in glanzvollen Broschüren, um Kunden für sich zu gewinnen. Egal, was sie ankündigen, die Verkäufer müssen in der Praxis den Beweis antreten und mit einer kompetenten Beratung, einer angenehmen Einkaufsatmosphäre und günstigen Preisen dafür einstehen. Das Buch bietet praktische Ratschläge und die Bausteine, die Verkäufer für den Erfolg benötigen: - einen kundenorientierten Gesprächseinstieg, - konkrete Nutzenargumente wie auch emotionale Ansprache des Kunden, - erfolgreiche Argumente in Preisgesprächen. Überzeugen auch Sie die Kunden im professionellen Verkaufsgespräch!
Aktualisiert: 2023-02-14
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Professionelles Verkaufen von Jachens,  Thomas H.
So kaufen Kunden bei Ihnen! Unternehmen versprechen oft sehr viel in glanzvollen Broschüren, um Kunden für sich zu gewinnen. Egal, was sie ankündigen, die Verkäufer müssen in der Praxis den Beweis antreten und mit einer kompetenten Beratung, einer angenehmen Einkaufsatmosphäre und günstigen Preisen dafür einstehen. Das Buch bietet praktische Ratschläge und die Bausteine, die Verkäufer für den Erfolg benötigen: - einen kundenorientierten Gesprächseinstieg, - konkrete Nutzenargumente wie auch emotionale Ansprache des Kunden, - erfolgreiche Argumente in Preisgesprächen. Überzeugen auch Sie die Kunden im professionellen Verkaufsgespräch!
Aktualisiert: 2023-02-14
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Gut ist nicht genug

Gut ist nicht genug von Weidner,  Markus F.
Guter Service funktioniert in vielen Unternehmen nach dem Zufallsprinzip. Wenn ein Mitarbeiter seinen schlechten Tag hat, hat der Kunde eben Pech gehabt ... Wir alle könnten zur Genüge unsere eigenen Erfahrungen mit der Servicewüste beisteuern. Zeit also, die Dinge grundlegend anzugehen und Service auf eine solide Basis zu stellen. Service ist gelebte Qualität. Und Qualität basiert auf klaren Standards. Nur wenn jeder im Unternehmen weiß, was von ihm erwartet wird, kann Freude und Motivation entstehen - durch die souveräne Beherrschung der Aufgaben und positive Rückmeldungen von Kunden. Markus F. Weidner zeigt, wie Qualitätsmanagement zum Servicemotor im Unternehmen wird. Er untermauert mit zahlreichen Beispielen vom Baumarkt bis zum Hotel, vom Auto- bis zum Krankenhaus, wie systematische QM-Prozesse im Alltag von Dienstleistungsunternehmen verankert, gelebt und weiterentwickelt werden. Ein strukturierter Leitfaden, der durch zahlreiche Beispiele, Service-Storys und Interviews gut lesbar und unterhaltsam ist.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Gut ist nicht genug

Gut ist nicht genug von Weidner,  Markus F.
Guter Service funktioniert in vielen Unternehmen nach dem Zufallsprinzip. Wenn ein Mitarbeiter seinen schlechten Tag hat, hat der Kunde eben Pech gehabt ... Wir alle könnten zur Genüge unsere eigenen Erfahrungen mit der Servicewüste beisteuern. Zeit also, die Dinge grundlegend anzugehen und Service auf eine solide Basis zu stellen. Service ist gelebte Qualität. Und Qualität basiert auf klaren Standards. Nur wenn jeder im Unternehmen weiß, was von ihm erwartet wird, kann Freude und Motivation entstehen - durch die souveräne Beherrschung der Aufgaben und positive Rückmeldungen von Kunden. Markus F. Weidner zeigt, wie Qualitätsmanagement zum Servicemotor im Unternehmen wird. Er untermauert mit zahlreichen Beispielen vom Baumarkt bis zum Hotel, vom Auto- bis zum Krankenhaus, wie systematische QM-Prozesse im Alltag von Dienstleistungsunternehmen verankert, gelebt und weiterentwickelt werden. Ein strukturierter Leitfaden, der durch zahlreiche Beispiele, Service-Storys und Interviews gut lesbar und unterhaltsam ist.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Kundenbedürfnisse & Kundenerwartungen als Ansatz für eine kundenzentrierte, strategische Frühaufklärung

Kundenbedürfnisse & Kundenerwartungen als Ansatz für eine kundenzentrierte, strategische Frühaufklärung von Paul,  Angela
Handle gegenwärtig so, wie du in einigen Jahren wahrscheinlich wünschen wirst, jetzt gehandelt zu haben“. Die Intention dieses Buches lässt sich kaum besser ausdrücken als durch dieses Zitat von Peter Baltes. In Zeiten stetig wachsender Dynamik erhöht sich der Veränderungsdruck auf die Unternehmen und zwingt sie zum Umdenken und Ablegen alter Denkmuster (Paradigmen). Es findet eine Umkehrung der Wertschöpfungslogik statt. Sie steht unter dem Vorzeichen der Customer Centricity, der „kundenzentrierten“ Philosophie, die den Kunden in den Mittelpunkt aller wirtschaftlichen Überlegungen stellt. Diese Machtverschiebung „vom Unternehmen zum Kunden“ leitet einen fundamentalen Paradigmenwechsel ein: Der Kundenprozess wird zum Treiber der Reorganisation der Wirtschaft. Gefragt sind Geschäftsmodelle und Strategien, die auf den Kunden und seine Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnitten sind. Strategisch erfolgreiche Unternehmen fokussieren sich auf die Frage nach den tatsächlichen und zukünftigen Bedürfnissen und Erwartungen des Kunden, um sie heute und in Zukunft mit den angepassten Strategien befriedigen und erfüllen zu können. In Zeiten, in denen Unternehmen für den Kundenbesitz kämpfen und sich den Zugang zum Kunden aggressiv erkämpfen, bekommt das Wissen über die Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden eine Schlüsselbedeutung. Die Fokussierung auf den Kunden, der langfristige Charakter der Frühaufklärung und die Möglichkeit, kontinuierlich die Aktualität der Kundenbedürfnisund Kundenerwartungstrends zu gewährleisten, bilden die Basis bei der Entwicklung des Ansatzes in diesem Buch. Der „Kunde“ wird zum Untersuchungsobjekt, um aus den gewonnenen Erkenntnissen die passenden Strategien ableiten zu können. Doch der Kunde zeigt sich in seinen Wünschen, Präferenzen und Befindlichkeiten sehr sprunghaft, wählerisch, anspruchsvoll und vor allem ungeduldig und erwartet die Umsetzung seiner Anforderungen in Echtzeit. Wird er in seiner Erwartungshaltung enttäuscht, ist der Wechsel zur Konkurrenz vorprogrammiert. Durch die Variabilität im Kundenverhalten werden die Grenzen der statistischen Prognosen ausgehend vom „Linearen Denkansatz“ offensichtlich. Der Übergang zum „Systemischen Denkansatz“ wird zum Muss. Diesem Vorsatz folgend wird die Strategische Frühaufklärung mit der „Erkennungssensibilität“ bzw. Sensitivität für neue und veränderte Kundenbedürfnis und Kundenerwartungstrends, ausgehend vom Sensitivitätsmodell nach Frederic Vester, verwoben. Damit wird ein möglicher Weg aufgezeigt, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden frühzeitig zu identifizieren, zu analysieren und zu interpretieren, um die Erkenntnisse in die Formulierung von Reaktionsstrategien einfließen zu lassen. Zu den entscheidenden Vorzügen dieses Ansatzes zählen die völlige Themenneutralität, die Unverbindlichkeit bzgl. Branche und Unternehmen und die Rekursivität. Jede Stufe des Verfahrens bleibt offen und kann jederzeit aufgrund von neuen Informationen aktualisiert werden. Durch die ständige Hinterfragung der ursprünglichen Einschätzung zu den Kundenbedürfnis und Kundenerwartungstrends betreffend Untersuchungsobjekt „Kunde“ können das Geschäftsmodell und die Unternehmensstrategie kontinuierlich aktualisiert und angepasst werden. Entscheidend für die Autorin ist die konkrete Praktikabilität im Wandel.
Aktualisiert: 2023-04-06
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Die TEMP-Methode

Die TEMP-Methode von Frey,  Jürgen, Knoblauch,  Jörg, Kobjoll,  Klaus, Kurz,  Jürgen, Küstenmacher,  Werner "Tiki"
Möchten Sie auch zu den Spitzenreitern Ihrer Branche gehören? Der vielfach preisgekrönte Unternehmer und Bestsellerautor Jörg Knoblauch hat dafür die TEMP-Methode erfunden. Mit dieser praxiserprobten und direkt umsetzbaren Methode werden Sie o als Teamchef Ihre Managementfähigkeiten verbessern, o die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen und sie so langfristig an sich binden, o Ihre Mitarbeiter zu Mitunternehmern entwickeln und o die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimieren. Ein umfassender Test hilft Ihnen, Ihr Unternehmen in allen vier Bereichen zu bewerten; konkrete Handlungsanleitungen und Praxistipps erleichtern Ihnen die Umsetzung.
Aktualisiert: 2023-03-20
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Value Proposition Design

Value Proposition Design von Bernarda,  Greg, Osterwalder,  Alexander, Pigneur,  Yves, Smith,  Alan, Wegberg,  Jordan
Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt!
Aktualisiert: 2023-03-26
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Kundenerwartungen an diskontinuierliche Innovationen

Kundenerwartungen an diskontinuierliche Innovationen von Dangelmayer,  Andreas M.
Andreas M. Dangelmayer untersucht im großen Forschungsgebiet der diskontinuierlichen Innovationen erstmalig explizit das Thema Kundenerwartungen. Die Studie ist folglich an der Schnittstelle zwischen den Forschungsgebieten des Marketings und des Innovationsmanagements angelegt. Entlang von drei Forschungsfragen legt der Autor systematisch dar, ob Kunden Erwartungen haben und wenn ja, in welcher Form diese Kundenerwartungen auch bei diskontinuierlichen Innovationen durch die drei wesentlichen Einflussgrößen beeinflusst werden: nämlich das Produkt selbst, den Zusammenhang, in dem das Produkt steht, sowie die individuellen Eigenschaften des Kunden. Erforscht wird dies anhand der Automobilindustrie. In dieser bedeutenden Branche steht nach Jahrzehnten des kontinuierlichen Fortschritts möglicherweise eine diskontinuierliche Innovation an: das Elektroauto. Eingehend überprüft, dient es als geeignetes Beispiel, an welchem das Untersuchungsproblem der Kundenerwartungen am Untersuchungsgegenstand diskontinuierliche Innovation untersucht wird. In einer systematischen Darstellung gibt der Autor zunächst einen umfassenden Überblick über die Kundenerwartungen einerseits und die diskontinuierlichen Innovationen andererseits. Dabei geht er insbesondere auf den Kunden im Feld von diskontinuierlichen Innovationen ein. Aus der theoretischen Fundierung werden entlang der Forschungsfragen acht Hypothesen entwickelt, die anschließend in einer breit angelegten und methodisch fundierten empirischen Erhebung unter Konsumenten überprüft werden. Die Untersuchungen zeigen, dass ein Großteil der potentiellen Kunden durchaus Erwartungen an eine diskontinuierliche Innovation hat und diese auch spezifiziert werden können. Zudem unterscheidet der potentielle Kunde verschiedene Erwartungsniveaus. Des Weiteren wird aufgezeigt, dass Informationen zum diskontinuierlichen Produkt sowie zum Kontext, in dem das Produkt verwendet wird, einen Einfluss auf die Erwartungen haben. Schließlich wird dargelegt, dass individuelle Eigenschaften des potentiellen Kunden, untersucht in Form von Persönlichkeit, Adopterkategorie und Soziodemographika, die Erwartungen an eine diskontinuierliche Innovation beeinflussen.
Aktualisiert: 2021-12-03
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Unternehmen Idee

Unternehmen Idee von Schmolze,  Raimund
Corporations across the world face the same question: What can we do in the future to keep our customers enthusiastic? Raimund Schmolze uses the Creation Center model to demonstrate how innovation functions today: observation, idea generation, conceptualization and market transfer. Those are the steps that trendsetting corporations use to detect their customers' hidden wishes. Read "Venturing Creative Ideas" to discover how you, too, can establish a Creation Center and why innovation always pays.
Aktualisiert: 2022-01-04
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