Professionelles Marketing.

Professionelles Marketing. von Pepels,  Werner
»Professionelles Marketing« erscheint in der zweiten Auflage mit dem unveränderten Ziel der kompakten Darstellung der relevanten Tools im Marketing. Der Band ist die geeignete Einstiegslektüre in die Marketingmaterie, dient aber auch zum Brush up des Marketingwissens bei schon länger zurückliegender Ausbildung. Sie hilft Studierenden bei der Prüfungsvorbereitung, unterstützt Quereinsteiger, die komplexe Struktur dieses Sektors zu erfassen, und rüstet Aufsteiger mit State of the art-Fachwissen aus. Das Buch ist stringent untergliedert, arbeitet mit Hervorhebungen, zahlreichen Praxisbeispielen und Schaubildern.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Professionelles Marketing.

Professionelles Marketing. von Pepels,  Werner
»Professionelles Marketing« erscheint in der zweiten Auflage mit dem unveränderten Ziel der kompakten Darstellung der relevanten Tools im Marketing. Der Band ist die geeignete Einstiegslektüre in die Marketingmaterie, dient aber auch zum Brush up des Marketingwissens bei schon länger zurückliegender Ausbildung. Sie hilft Studierenden bei der Prüfungsvorbereitung, unterstützt Quereinsteiger, die komplexe Struktur dieses Sektors zu erfassen, und rüstet Aufsteiger mit State of the art-Fachwissen aus. Das Buch ist stringent untergliedert, arbeitet mit Hervorhebungen, zahlreichen Praxisbeispielen und Schaubildern.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Professionelles Marketing.

Professionelles Marketing. von Pepels,  Werner
»Professionelles Marketing« erscheint in der zweiten Auflage mit dem unveränderten Ziel der kompakten Darstellung der relevanten Tools im Marketing. Der Band ist die geeignete Einstiegslektüre in die Marketingmaterie, dient aber auch zum Brush up des Marketingwissens bei schon länger zurückliegender Ausbildung. Sie hilft Studierenden bei der Prüfungsvorbereitung, unterstützt Quereinsteiger, die komplexe Struktur dieses Sektors zu erfassen, und rüstet Aufsteiger mit State of the art-Fachwissen aus. Das Buch ist stringent untergliedert, arbeitet mit Hervorhebungen, zahlreichen Praxisbeispielen und Schaubildern.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Zukunft des Mannes

Zukunft des Mannes von Staib,  Daniel
Zukunft des Mannes Wer er ist, was er tut, was er konsumiert Sieben Trendbeobachtungen Sprache: Deutsch Autor: Daniel Staib Möglichkeiten, Aufgaben und Verhalten von Männern und Frauen konvergieren in vielen Bereichen. Männer werden weiblicher, Frauen werden männlicher. Durch die neue Konkurrenz werden Männer aus sicher geglaubten Positionen verdrängt und müssen sich neu behaupten. Wie unterscheidet sich das Konsumverhalten von Männern und Frauen in der Zukunft? Was wünschen die Männer von morgen? Was sind ihre Bedürfnisse, Motivationen und wofür geben sie Geld aus? Die GDI_Studie untersucht aus einer Marketingperspektive sieben Trends zur Entwicklung des Mannes als Konsument. Aus dem Inhalt: Die Konkurrenz verdoppelt sich, Muskelkraft wird überflüssig, Männer stehen unter Pauschalverdacht, die Lebensoptionen explodieren, der Traumberuf wird zum Hobby, Männer suchen Enklaven für ihre Männlichkeit, Aussehen und Gesundheit wird zum Männerthema. Zukunft des Mannes ist der Auftakt der GDI_Trilogie zur Zukunft von Mann, Frau und Familie.
Aktualisiert: 2020-12-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marketingperspektive

Sie suchen ein Buch über Marketingperspektive? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marketingperspektive. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marketingperspektive im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marketingperspektive einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marketingperspektive - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marketingperspektive, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marketingperspektive und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.