Business Book of Horror

Business Book of Horror von Frädrich,  Stefan
Das schrägste Business-Buch der Welt! Eine Sammlung von irrwitzigen Gruselgeschichten aus dem Wirtschaftsleben. Statt wohlmeinender Tipps, die man sonst von Wirtschaftsbüchern kennt, zeigt dieses Buch, wie es im Business wirklich zugeht. Und das ist wahrlich zum Gruseln. Wir lesen Geschichten von renommierten Autobauern, die einfachste Methoden des Kundenservice nicht beherrschen, von Callcentern, die ihren Kunden Angebote unterbreiten, die gar nicht zur Verfügung stehen, von der vergebenen Mühe eines TV-Moderators Bundeskanzlerkandidat Edmund Stoiber ins rechte Licht zu rücken, von Versicherungsunternehmen, die ihre Kunden als nervige Bittsteller behandeln. Der ganz normale Business-Wahnsinn, den jeder kennt und niemand glaubt! Mit Beiträgen von Dr. Eckhart v. Hirschhausen, Erich Detroy, Cristian Galvez, Dr. Cornelia Topf, Martin Limbeck u.a. Nicht ohne Augenzwinkern und humorvoll geschrieben sowie herrlich gruselig illustriert von Timo Wuerz. Ein schöner Geschenkband und wirklich einmal etwas anderes!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Business Book of Horror

Business Book of Horror von Frädrich,  Stefan
Das schrägste Business-Buch der Welt! Eine Sammlung von irrwitzigen Gruselgeschichten aus dem Wirtschaftsleben. Statt wohlmeinender Tipps, die man sonst von Wirtschaftsbüchern kennt, zeigt dieses Buch, wie es im Business wirklich zugeht. Und das ist wahrlich zum Gruseln. Wir lesen Geschichten von renommierten Autobauern, die einfachste Methoden des Kundenservice nicht beherrschen, von Callcentern, die ihren Kunden Angebote unterbreiten, die gar nicht zur Verfügung stehen, von der vergebenen Mühe eines TV-Moderators Bundeskanzlerkandidat Edmund Stoiber ins rechte Licht zu rücken, von Versicherungsunternehmen, die ihre Kunden als nervige Bittsteller behandeln. Der ganz normale Business-Wahnsinn, den jeder kennt und niemand glaubt! Mit Beiträgen von Dr. Eckhart v. Hirschhausen, Erich Detroy, Cristian Galvez, Dr. Cornelia Topf, Martin Limbeck u.a. Nicht ohne Augenzwinkern und humorvoll geschrieben sowie herrlich gruselig illustriert von Timo Wuerz. Ein schöner Geschenkband und wirklich einmal etwas anderes!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Ihr Anruf ist uns nichtig!

Ihr Anruf ist uns nichtig! von König,  Tom
Lebenszeit in Warteschleifen zu verlieren, deren endloses Musikgedudel einen Fall für Amnesty International darstellt, darunter musste wohl schon jeder einmal leiden. Es gibt heutzutage jedoch noch mehr echte Serviceabenteuer: Etwa versuchen, als Schwangere mit einer Berliner Fluglinie zu fliegen. Oder ein kokelndes Netzteil beim Apfel-Computerhändler live(!) auszutauschen. Ohne Termin, einfach so, jetzt und gleich und direkt vor Ort! Oder Telefonate mit Telefonanbietern führen – da bedarf es immer starker Nerven. Oder man legt sich gleich griechische Staatsanleihen zu ... Dem Irrwitz sind offenbar keine Grenzen gesetzt. Tom König beschreibt in seiner Spiegel-Online-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument, gar Kunde, zu sein. Die wahnwitzigsten Kundenerlebnisse sind jetzt in Buchform vereint – samt der besten Methoden, dem Wahnsinn zu widerstehen und sich an Servicemuffeln zu rächen: zum Beispiel als Service-Guerillero Angst und Schrecken zu verbreiten oder seine Social-Media- und Onlinerezensionsmacht einzusetzen. Und falls alles nichts hilft: »Drücken Sie bitte die 2 und danach die Rautetaste.«
Aktualisiert: 2023-05-11
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Ihr Anruf ist uns nichtig!

Ihr Anruf ist uns nichtig! von König,  Tom
Lebenszeit in Warteschleifen zu verlieren, deren endloses Musikgedudel einen Fall für Amnesty International darstellt, darunter musste wohl schon jeder einmal leiden. Es gibt heutzutage jedoch noch mehr echte Serviceabenteuer: Etwa versuchen, als Schwangere mit einer Berliner Fluglinie zu fliegen. Oder ein kokelndes Netzteil beim Apfel-Computerhändler live(!) auszutauschen. Ohne Termin, einfach so, jetzt und gleich und direkt vor Ort! Oder Telefonate mit Telefonanbietern führen – da bedarf es immer starker Nerven. Oder man legt sich gleich griechische Staatsanleihen zu ... Dem Irrwitz sind offenbar keine Grenzen gesetzt. Tom König beschreibt in seiner Spiegel-Online-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument, gar Kunde, zu sein. Die wahnwitzigsten Kundenerlebnisse sind jetzt in Buchform vereint – samt der besten Methoden, dem Wahnsinn zu widerstehen und sich an Servicemuffeln zu rächen: zum Beispiel als Service-Guerillero Angst und Schrecken zu verbreiten oder seine Social-Media- und Onlinerezensionsmacht einzusetzen. Und falls alles nichts hilft: »Drücken Sie bitte die 2 und danach die Rautetaste.«
Aktualisiert: 2023-05-11
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Ihr Anruf ist uns nichtig!

Ihr Anruf ist uns nichtig! von König,  Tom
Lebenszeit in Warteschleifen zu verlieren, deren endloses Musikgedudel einen Fall für Amnesty International darstellt, darunter musste wohl schon jeder einmal leiden. Es gibt heutzutage jedoch noch mehr echte Serviceabenteuer: Etwa versuchen, als Schwangere mit einer Berliner Fluglinie zu fliegen. Oder ein kokelndes Netzteil beim Apfel-Computerhändler live(!) auszutauschen. Ohne Termin, einfach so, jetzt und gleich und direkt vor Ort! Oder Telefonate mit Telefonanbietern führen – da bedarf es immer starker Nerven. Oder man legt sich gleich griechische Staatsanleihen zu ... Dem Irrwitz sind offenbar keine Grenzen gesetzt. Tom König beschreibt in seiner Spiegel-Online-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument, gar Kunde, zu sein. Die wahnwitzigsten Kundenerlebnisse sind jetzt in Buchform vereint – samt der besten Methoden, dem Wahnsinn zu widerstehen und sich an Servicemuffeln zu rächen: zum Beispiel als Service-Guerillero Angst und Schrecken zu verbreiten oder seine Social-Media- und Onlinerezensionsmacht einzusetzen. Und falls alles nichts hilft: »Drücken Sie bitte die 2 und danach die Rautetaste.«
Aktualisiert: 2023-05-11
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Störfaktor Kunde

Störfaktor Kunde von Granzow,  Peter
Dieses Buch ist ein humorvoller Wegbegleiter und ein MUSS für alle, die sich als Kunde schon einmal unfreundlich bedient oder beraten gefühlt haben. Peter Granzow schildert auf amüsante Weise von seinen teils absurden Erlebnissen, die er in der „Servicewüste Deutschland“ erleben durfte. Da gibt es Verkäufer, die beim Erscheinen des Kunden fluchtartig den Verkaufsraum verlassen, etwas verkaufen, das gar nicht existiert oder sie lassen den Kunden einfach so lange warten, bis dieser den Laden wieder freiwillig verlässt. Peter Granzow hat in den Jahren gelernt, wie man hier dennoch, gezielt aber charmant, einen Vorteil für sich erzielen kann. Vielleicht gehen auch Sie zukünftig Ihren nächsten Einkaufsbummel ganz anders an! Peter Granzow wurde 1966 in Hameln geboren und erlernte zunächst das Konditorenhandwerk, wechselte dann allerdings eher durch Zufall ins Show- und Eventbusiness, wo er fortan als Moderator arbeitete. Inzwischen hat er über 150 Fernsehsendungen und nahezu 5.000 Liveshows moderiert und geht dieser Profession bis heute nach. Da er als Moderator stets im Interesse des Auftraggebers arbeitet, legt er großen Wert auf einen guten Umgang mit seinen Kunden – genau hier lag die Inspiration für dieses Buch.
Aktualisiert: 2020-02-15
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Der Wahnsinn hat Spätschicht!

Der Wahnsinn hat Spätschicht! von Kühnlein,  Tobias
Nachdem er seine Ausbildung in einem kleinen PC-Fachgeschäft beendet hat, beginnt Tobias seine Laufbahn als gelernter Kaufmann im Einzelhandel in einem Elektro-Fachmarkt mitten im fränkischen Niemandsland. Dort stellt er schnell fest, dass im Alltag eines "Fachberaters" nicht immer alles so läuft, wie es ihm in der Berufsschule beigebracht wurde. Basierend auf wahren Erlebnissen erzählt der Autor in seiner Konsumsatire "Der Wahnsinn hat Spätschicht!" von den irrwitzigsten und absurdesten Erlebnissen während seiner Arbeit im Verkauf und stellt dabei alle vermeintlichen Klischees über böse Verkäufer und dreiste Kunden auf den Prüfstand. Erleben Sie den Auftakt zur "Wahnsinn"-Trilogie und lesen Sie, wie alles begann. Mit dieser überarbeiteten Neuauflage seines Debütwerks aus dem Jahr 2012 erweitert der Autor das Buch um mehrere, bislang unveröffentlichte Kapitel und zahlreiche Hintergrundinfos zur Entstehung. Darüber hinaus wurde die "Spätschicht" für einen besseren Lesefluss optisch überarbeitet und an die Folgewerke angeglichen.
Aktualisiert: 2020-02-15
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Der Wahnsinn hat Spätschicht!

Der Wahnsinn hat Spätschicht! von Kühnlein,  Tobias
Schon als er sich mit fünf Jahren eine Spielzeug-Kasse zu Weihnachten gewünscht hatte, war für Tobias klar: „Ich will verkaufen!“. Was er damals noch spielerisch übte, ist heute sein Beruf: Einzelhandelskaufmann. In „Der Wahnsinn hat Spätschicht!“ erzählt der gebürtige Oberfranke nach über zehn Jahren im Einzelhandel aus seiner Lehrzeit unter Ausbilder Joe, seinen ersten Gehversuchen im Beruf und natürlich von den kuriosesten, schrägsten und unglaublichsten Anekdoten aus seiner Tätigkeit als Nomade in der vermeintlichen Servicewüste eines Elektro-Fachmarkts.
Aktualisiert: 2020-01-02
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Tatort Arbeitsamt

Tatort Arbeitsamt von Hoerner,  Gerhard
Statistische Kunstgriffe, Skandale, Korruption: Das Arbeitsamt, inzwischen sprachlich zur Bundesagentur für Arbeit auffrisiert und für 4,6 Millionen Arbeitsuchende zuständig, steht im Zentrum der Berichterstattung. Doch von Beliebtheit keine Spur. Kein Wunder, leistet sich der Behörden-Koloss doch einen Skandal nach dem anderen. Und im Alltagsgeschäft scheint es so, als hätten die Arbeitsämter die Vermittlung längst eingestellt und beschränkten sich darauf, die Arbeitslosen zu verwalten. Arbeitsamtgeschädigte, Firmen, Weiterbildungsinstitute, neu gegründete Personalagenturen und Arbeitsvermittler wissen ein Lied zu singen von unglaublichen Erlebnissen, skurrilen Geschichten und bitteren Erfahrungen. Gerhard Hörner hilft mit konkreten Tipps und einem umfassenden Serviceteil allen, denen das Arbeitsamt das Leben nicht leichter, sondern schwerer macht.
Aktualisiert: 2020-12-22
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Ihr Anruf ist uns nichtig!

Ihr Anruf ist uns nichtig! von König,  Tom
Lebenszeit in Warteschleifen zu verlieren, deren endloses Musikgedudel einen Fall für Amnesty International darstellt, darunter musste wohl schon jeder einmal leiden. Es gibt heutzutage jedoch noch mehr echte Serviceabenteuer: Etwa versuchen, als Schwangere mit einer Berliner Fluglinie zu fliegen. Oder ein kokelndes Netzteil beim Apfel-Computerhändler live(!) auszutauschen. Ohne Termin, einfach so, jetzt und gleich und direkt vor Ort! Oder Telefonate mit Telefonanbietern führen – da bedarf es immer starker Nerven. Oder man legt sich gleich griechische Staatsanleihen zu ... Dem Irrwitz sind offenbar keine Grenzen gesetzt. Tom König beschreibt in seiner Spiegel-Online-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument, gar Kunde, zu sein. Die wahnwitzigsten Kundenerlebnisse sind jetzt in Buchform vereint – samt der besten Methoden, dem Wahnsinn zu widerstehen und sich an Servicemuffeln zu rächen: zum Beispiel als Service-Guerillero Angst und Schrecken zu verbreiten oder seine Social-Media- und Onlinerezensionsmacht einzusetzen. Und falls alles nichts hilft: »Drücken Sie bitte die 2 und danach die Rautetaste.«
Aktualisiert: 2023-03-01
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Ihr Anruf ist uns nichtig!

Ihr Anruf ist uns nichtig! von König,  Tom
Lebenszeit in Warteschleifen zu verlieren, deren endloses Musikgedudel einen Fall für Amnesty International darstellt, darunter musste wohl schon jeder einmal leiden. Es gibt heutzutage jedoch noch mehr echte Serviceabenteuer: Etwa versuchen, als Schwangere mit einer Berliner Fluglinie zu fliegen. Oder ein kokelndes Netzteil beim Apfel-Computerhändler live(!) auszutauschen. Ohne Termin, einfach so, jetzt und gleich und direkt vor Ort! Oder Telefonate mit Telefonanbietern führen – da bedarf es immer starker Nerven. Oder man legt sich gleich griechische Staatsanleihen zu ... Dem Irrwitz sind offenbar keine Grenzen gesetzt. Tom König beschreibt in seiner Spiegel-Online-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument, gar Kunde, zu sein. Die wahnwitzigsten Kundenerlebnisse sind jetzt in Buchform vereint – samt der besten Methoden, dem Wahnsinn zu widerstehen und sich an Servicemuffeln zu rächen: zum Beispiel als Service-Guerillero Angst und Schrecken zu verbreiten oder seine Social-Media- und Onlinerezensionsmacht einzusetzen. Und falls alles nichts hilft: »Drücken Sie bitte die 2 und danach die Rautetaste.«
Aktualisiert: 2023-03-01
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König Arsch

König Arsch von Wehrle,  Martin
Willkommen in der Servicewüste: Wo mal ein Fahrkartenschalter stand, rütteln wir vergeblich am Ticketautomaten, das Reisebüro um die Ecke ist ins Internet umgezogen und im Supermarkt reicht die Schlange bis zum Hinterausgang – denn nur eine von drei Kassen ist besetzt. Pointiert und entlarvend beschreibt Martin Wehrle, wie es um unsere Dienstleistungsgesellschaft steht. Er hat sich durch Hotlines gequält, ist von Verkäufern gefoltert worden und hat vor unpünktlichen Handwerkern kapituliert. Zum Aufregen komisch und mit der – immerhin – tröstenden Erkenntnis: Als Kunde bist du nie allein.
Aktualisiert: 2020-04-02
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Der Service Guide

Der Service Guide von Thissen,  Michael
Viele Unternehmen haben noch nicht erkannt, dass heutzutage guter Service ein Alleinstellungsmerkmal ist, man dümpelt weiter in der Servicewüste rum.Dabei kann ein gut strukturierter Service Ihnen ungeahnte Wettbewerbsvorteile bringen. Und genau hier setzt ?Der Service-Guide? an, mit einer Fülle an Checklisten und Handlungsanweisungen gibt er das Rüststzeug an die Hand um optimalen Service im Unternehmen zu etablieren. Wie muss man Service richtig verstehen? Wie setzt man Servicestrukturen auf? Wie funktionieren Serviceprozesse und wie optimiert man Services? Zusätzlich gibt es viele weitere Informationen, die einem Unternehmen helfen können, sich serviceorientierter aufzustellen. Eine Besonderheit ist das zusätzlich zum Buch bereitgestellte Service-Radar, mit dessen Hilfe die Schwächen in einer Organisation erkannt und entsprechende Handlungsmaßnahmen im Buch erläutert und direkt in die Tat umgesetzt werden können. Hier erkennt jeder seine Schwachstellen und findet Standards, die helfen, den Service-Alltag zu erleichtern und "echten" Service in der Abteilung zu generieren. "Der Service-Guide" von Michael Thissen vermittelt Grundlagen so, dass sie jeder in seiner Abteilung direkt und einfach implementieren kann. Service, wie ihn bisher noch niemand auf dem Schirm hatte!
Aktualisiert: 2023-04-17
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Don’t worry, be German

Don’t worry, be German von Doyle,  John
»Bin ich noch Amerikaner oder schon Deutscher?« Diese Frage stellt sich John Doyle nach fast 20 Jahren in Deutschland. Seine Antwort: »Beides«. Aber was heißt das konkret? Spricht er jetzt ungefragt von seinen Krankheiten? Schleicht er weiterhin mit Tempo 80 über die Autobahn? Oder geht er nicht mehr bei Rot über die Straße? Seine witzigen Erlebnisse und klugen Erkenntnisse enthüllen ein neues Deutschlandbild. Auf der Suche nach seiner wahren Identität entdeckt Doyle aber nicht nur Unterschiede und Parallelen zwischen den USA und Deutschland, sondern vor allem auch seine Liebe zu der Wahlheimat!
Aktualisiert: 2020-10-28
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Business Book of Horror

Business Book of Horror von Frädrich,  Stefan
Das schrägste Business-Buch der Welt! Eine Sammlung von irrwitzigen Gruselgeschichten aus dem Wirtschaftsleben. Statt wohlmeinender Tipps, die man sonst von Wirtschaftsbüchern kennt, zeigt dieses Buch, wie es im Business wirklich zugeht. Und das ist wahrlich zum Gruseln. Wir lesen Geschichten von renommierten Autobauern, die einfachste Methoden des Kundenservice nicht beherrschen, von Callcentern, die ihren Kunden Angebote unterbreiten, die gar nicht zur Verfügung stehen, von der vergebenen Mühe eines TV-Moderators Bundeskanzlerkandidat Edmund Stoiber ins rechte Licht zu rücken, von Versicherungsunternehmen, die ihre Kunden als nervige Bittsteller behandeln. Der ganz normale Business-Wahnsinn, den jeder kennt und niemand glaubt! Mit Beiträgen von Dr. Eckhart v. Hirschhausen, Erich Detroy, Cristian Galvez, Dr. Cornelia Topf, Martin Limbeck u.a. Nicht ohne Augenzwinkern und humorvoll geschrieben sowie herrlich gruselig illustriert von Timo Wuerz. Ein schöner Geschenkband und wirklich einmal etwas anderes!
Aktualisiert: 2023-02-14
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Der Service Guide

Der Service Guide von Thissen,  Michael
Viele Unternehmen haben noch nicht erkannt, dass heutzutage guter Service ein Alleinstellungsmerkmal ist, man dümpelt weiter in der Servicewüste rum.Dabei kann ein gut strukturierter Service Ihnen ungeahnte Wettbewerbsvorteile bringen. Und genau hier setzt ?Der Service-Guide? an, mit einer Fülle an Checklisten und Handlungsanweisungen gibt er das Rüststzeug an die Hand um optimalen Service im Unternehmen zu etablieren. Wie muss man Service richtig verstehen? Wie setzt man Servicestrukturen auf? Wie funktionieren Serviceprozesse und wie optimiert man Services? Zusätzlich gibt es viele weitere Informationen, die einem Unternehmen helfen können, sich serviceorientierter aufzustellen. Eine Besonderheit ist das zusätzlich zum Buch bereitgestellte Service-Radar, mit dessen Hilfe die Schwächen in einer Organisation erkannt und entsprechende Handlungsmaßnahmen im Buch erläutert und direkt in die Tat umgesetzt werden können. Hier erkennt jeder seine Schwachstellen und findet Standards, die helfen, den Service-Alltag zu erleichtern und "echten" Service in der Abteilung zu generieren. "Der Service-Guide" von Michael Thissen vermittelt Grundlagen so, dass sie jeder in seiner Abteilung direkt und einfach implementieren kann. Service, wie ihn bisher noch niemand auf dem Schirm hatte!
Aktualisiert: 2023-04-17
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Ihr Anruf ist uns nichtig!

Ihr Anruf ist uns nichtig! von König,  Tom
Lebenszeit in Warteschleifen zu verlieren, deren endloses Musikgedudel einen Fall für Amnesty International darstellt, darunter musste wohl schon jeder einmal leiden. Es gibt heutzutage jedoch noch mehr echte Serviceabenteuer: Etwa versuchen, als Schwangere mit einer Berliner Fluglinie zu fliegen. Oder ein kokelndes Netzteil beim Apfel-Computerhändler live(!) auszutauschen. Ohne Termin, einfach so, jetzt und gleich und direkt vor Ort! Oder Telefonate mit Telefonanbietern führen – da bedarf es immer starker Nerven. Oder man legt sich gleich griechische Staatsanleihen zu ... Dem Irrwitz sind offenbar keine Grenzen gesetzt. Tom König beschreibt in seiner Spiegel-Online-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument, gar Kunde, zu sein. Die wahnwitzigsten Kundenerlebnisse sind jetzt in Buchform vereint – samt der besten Methoden, dem Wahnsinn zu widerstehen und sich an Servicemuffeln zu rächen: zum Beispiel als Service-Guerillero Angst und Schrecken zu verbreiten oder seine Social-Media- und Onlinerezensionsmacht einzusetzen. Und falls alles nichts hilft: »Drücken Sie bitte die 2 und danach die Rautetaste.«
Aktualisiert: 2023-04-20
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Don’t worry, be German

Don’t worry, be German von Doyle,  John
»Bin ich noch Amerikaner oder schon Deutscher?« Diese Frage stellt sich John Doyle nach fast 20 Jahren in Deutschland. Seine Antwort: »Beides«. Aber was heißt das konkret? Spricht er jetzt ungefragt von seinen Krankheiten? Schleicht er weiterhin mit Tempo 80 über die Autobahn? Oder geht er nicht mehr bei Rot über die Straße? Seine witzigen Erlebnisse und klugen Erkenntnisse enthüllen ein neues Deutschlandbild. Auf der Suche nach seiner wahren Identität entdeckt Doyle aber nicht nur Unterschiede und Parallelen zwischen den USA und Deutschland, sondern vor allem auch seine Liebe zu der Wahlheimat!
Aktualisiert: 2020-10-28
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Sammelband Hochschul-Services

Sammelband Hochschul-Services von Krahn,  Britta, Rietz,  Christian
Die tiefgreifenden Veränderungen der letzten Jahre in der deutschen Hochschullandschaft stellen die Hochschulen vor die große Herausforderung, nicht nur die Qualität von Lehre und Forschung zu gewährleisten und zu optimieren, sondern sich als eigenständige, moderne Lehr- und Forschungsorganisationen im Wettbewerb um Ressourcen und Personen auf nationaler und internationaler Ebene zu behaupten. Dabei gewinnen Themen wie professionelles Hochschulmarketing nach außen und innen oder auf die verschiedenen Akteure und Zielgruppen zugeschnittene Serviceangebote genauso an Bedeutung wie die Implementierung von leistungsfähigen, integrierten Campus-Management-Systemen. Dieser Tagungsband bündelt unter dem übergreifenden Titel Hochschul-Services die Beiträge der 2010 in Bonn durchgeführten Fachtagungen „Hochschulmarketing“, „Servicewüste Hochschule?“ und „Campus Management“ mit Ideen, Konzepten und Lösungen aus der Hochschulpraxis.
Aktualisiert: 2020-03-02
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Kündige, wenn du es schaffst

Kündige, wenn du es schaffst von Herbst,  Christoph Maria, König,  Tom
Als Kunde hat man es nicht leicht: Egal, ob man seinen Telefonanbieter wechseln möchte oder versucht, eine günstige Bahnfahrkarte zu kaufen, wer sich auf Service-Mitarbeiter verlässt, ist verlassen. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste – regelmäßig in seiner Kolumne auf SPIEGEL ONLINE.
Aktualisiert: 2021-04-20
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