Vom selbstständigen Dienstleister zum erfolgreichen Unternehmer
Viele Selbstständige arbeiten zu viel und verdienen zu wenig. Sie befinden sich in einem Hamsterrad, das sie sich selbst geschaffen haben, und versuchen diesem zu entkommen, indem sie schneller laufen. Doch das funktioniert nicht. Burnout statt mehr Erfolg ist oft das Resultat.
Die Lösung heißt nicht schneller, sondern größer. Die Lösung ist Wachstum. Doch damit das Unternehmen wachsen kann, muss zuerst der Unternehmer wachsen und sich verändern und vom Jobbesitzer zum echten Unternehmer werden.
In diesem Buch erfährst du:
⎫wie du dich aus deinem Hamsterrad der Selbstständigkeit befreist
⎫wie du dein Denken veränderst, um dein Business zu verändern
⎫was die stärksten Erfolgshebel für dein Unternehmenswachstum sind
⎫wie du der „Zeit gegen Geld“-Falle entkommst
⎫warum du selbst dein größtes Hindernis bist
⎫warum weniger statt mehr zu arbeiten der Schlüssel zum Erfolg ist
⎫welche 5 Phasen du durchläufst, um echte Unabhängigkeit und Freiheit zu erlangen
Das Buch für Gründer, die angetreten sind, um groß zu werden, und für erfahrene Selbstständige, denen es nicht mehr genügt, ihre Zeit gegen Geld zu tauschen.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *
Inhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck, die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen zu bewältigen.
Der moderne Marketing-Mix lässt Sie mit konzentriertem Ressourceneinsatz Ihren Umsatz sicher steigern und so die Zukunft Ihres Unternehmens sichern.
Dieses Buch stellt Ihnen kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt Sie durch zehn Punkte, um einfach und sicher Ihre passenden Stellschrauben zu finden für mehr Umsatz.
Stärken Sie Ihr aktuelles Geschäft als Fundament und bauen Sie dann digital auf. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *
Inhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck, die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen zu bewältigen.
Der moderne Marketing-Mix lässt Sie mit konzentriertem Ressourceneinsatz Ihren Umsatz sicher steigern und so die Zukunft Ihres Unternehmens sichern.
Dieses Buch stellt Ihnen kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt Sie durch zehn Punkte, um einfach und sicher Ihre passenden Stellschrauben zu finden für mehr Umsatz.
Stärken Sie Ihr aktuelles Geschäft als Fundament und bauen Sie dann digital auf. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *
Es macht keinen Unterschied, ob Ihr Unternehmen im Handwerk, im Handel, in der Industrie, in der Dienstleistungs- oder Gesundheitsbranche tätig ist. Für ALLE Unternehmen gelten die gleichen Mechanismen, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.
In diesem Buch verrät Ihnen der Unternehmer-Berater und Coach Sven Asmus, an welchen Themen viele Unternehmen scheitern und gibt Ihnen eine kurze Einführung, wie Sie Ihr Unternehmen zum Erfolg führen.
Lernen Sie:
- Wie Sie sich die richtigen Ziele setzen und
diese erreichen.
- Wie Sie mit einfachen Kennzahlen den Erfolg Ihres Unternehmens verstehen und steuern.
- Wie Sie es schaffen, dass die Kunden Ihre Produkte kaufen, selbst wenn diese deutlich teurer sind als die der Konkurrenz.
- Wie Sie das richtige Personal finden und wovor Sie sich hüten sollten.
Fazit: Lernen Sie „an“ Ihrem Unternehmen zu arbeiten!
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *
Der vorliegende Band des Kompetenzclusters für Unternehmenserfolg hat das Ziel, die „Erfolgsgeheimnisse“ von sogenannten Hidden Champions praxis- und anwendungsorientiert darzustellen.
• Im ersten Teil werden die Ergebnisse der seit rund 10 Jahren etablierten Forschung zu Erfolgsfaktoren von mittelständischen Unternehmen sowie die Situation in Österreich überblicksartig dargestellt.
• In Kapitel 2 werden dann Instrumente des Unternehmers in Form einer kurzen Einführung dargestellt, die in den Kapiteln 4 und 5 im Rahmen der Darstellung der Unternehmenslebenszyklen von Hidden Champions zum Einsatz kommen.
• Kapitel 3 erläutert die diesem Arbeitsbuch zu Grunde liegende Struktur des Unternehmenslebenszyklus.
• Der dritte Teil (Kapitel 4 und 5) erläutert, was nun „wirklich“ zählt für ein Unternehmen und welche Kennzahlen in der Unternehmenspraxis bei der Entwicklung einer Hidden-Champions-Strategie im Zuge von Take-Off, Wachstum und Reife eines Unternehmens, also im Unter-nehmenslebenszyklus von Bedeutung sind und mit welchen Instrumenten und Fokus ein Hidden-Champions zu managen ist.
• Der Anhang enthält eine Matrix für gezieltes Nachschlagen der und schnellen Überblick über die je Unternehmenslebenszyklus-Phase relevanten unternehmerischen Herausforderungen, idealtypische Antworten und Instrumente.
• Zusätzliches Material findet sich auf der Website hidden-champions.at
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *
Dieses Buch zeigt, wie Marketing und IT gemeinsam die Business Transformation vorantreiben und mit innovativen Produkten und Services Kunden begeistern können. Allerdings leben Marketing und IT in zwei Welten, sprechen verschiedene Sprachen, haben unterschiedliche Prozesse, Überzeugungen und Werte. Kann mit solchen Voraussetzungen die digitale Transformation des Unternehmens gelingen? Ja, wenn die Unternehmen bereit sind, Mauern einzureißen. Die Autoren machen überzeugend klar, dass der Schlüssel für den digitalen Wandel und langfristiges Wachstum nur in einem gemeinsamen Prozess liegt. Sie ermuntern mit gelungenen Beispielen, diesen erfolgskritischen und entscheidenden Weg zu gehen. Das Buch endet mit einer konkreten Road Map, wie der Wandel hin zu einem kundenzentrierten, innovativen und digital getriebenen Unternehmen gelingt.
Ray Velez ist Global Chief Technology Officer von SapientRazorfish, einer international führenden Agentur für Digitale Transformation und Pionier für Marketing im digitalen Zeitalter. Er ist verantwortlich für die Strategie-Entwicklung und leitet die Technologie-Unit des Agentur-Netzwerks. Bob Lord ist Präsident von AOL und leitet das Werbe-, Sales- und Technologie-Geschäft von AOL, mit dem Marketing-Professionals und Medien-Unternehmen in über 30 Ländern erreicht werden.
Aktualisiert: 2020-10-09
> findR *
Es gibt Bücher, die nützliches Fachwissen für Vertrieb und Verkauf bieten. Es gibt Bücher, die neue Wege der Kundengewinnung aufzeigen. Es gibt Bücher, die Unternehmern und Verkäufern mehr Sinn in ihrer Arbeit vermitteln. – In diesem Buch finden Sie all das vereint.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Dieses Buch zeigt, wie Marketing und IT gemeinsam die Business Transformation vorantreiben und mit innovativen Produkten und Services Kunden begeistern können. Allerdings leben Marketing und IT in zwei Welten, sprechen verschiedene Sprachen, haben unterschiedliche Prozesse, Überzeugungen und Werte. Kann mit solchen Voraussetzungen die digitale Transformation des Unternehmens gelingen? Ja, wenn die Unternehmen bereit sind, Mauern einzureißen. Die Autoren machen überzeugend klar, dass der Schlüssel für den digitalen Wandel und langfristiges Wachstum nur in einem gemeinsamen Prozess liegt. Sie ermuntern mit gelungenen Beispielen, diesen erfolgskritischen und entscheidenden Weg zu gehen. Das Buch endet mit einer konkreten Road Map, wie der Wandel hin zu einem kundenzentrierten, innovativen und digital getriebenen Unternehmen gelingt.
Ray Velez ist Global Chief Technology Officer von SapientRazorfish, einer international führenden Agentur für Digitale Transformation und Pionier für Marketing im digitalen Zeitalter. Er ist verantwortlich für die Strategie-Entwicklung und leitet die Technologie-Unit des Agentur-Netzwerks. Bob Lord ist Präsident von AOL und leitet das Werbe-, Sales- und Technologie-Geschäft von AOL, mit dem Marketing-Professionals und Medien-Unternehmen in über 30 Ländern erreicht werden.
Aktualisiert: 2020-10-09
> findR *
Es gibt Bücher, die nützliches Fachwissen für Vertrieb und Verkauf bieten. Es gibt Bücher, die neue Wege der Kundengewinnung aufzeigen. Es gibt Bücher, die Unternehmern und Verkäufern mehr Sinn in ihrer Arbeit vermitteln. – In diesem Buch finden Sie all das vereint.
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *
Corporate Venture Capital bezeichnet generell die Finanzierung von Jungunternehmen durch etablierte Firmen. Diese Publikation untersucht empirisch die Unterschiede zwischen Venture Capital und Corporate Venture Capital und eruiert statistisch die zentralen Einflussfaktoren auf das Umsatz- und Beschäftigungswachstum von Schweizer Jungunternehmen. Zusätzlich wird anhand von Fallstudien untersucht, inwiefern sich Realoptionen von Corporate-Venture-Capital- und Venture-Capital-Portfolien unterscheiden.
Aktualisiert: 2019-12-20
> findR *
Der vorliegende Band des Kompetenzclusters für Unternehmenserfolg hat das Ziel, die „Erfolgsgeheimnisse“ von sogenannten Hidden Champions praxis- und anwendungsorientiert darzustellen.
• Im ersten Teil werden die Ergebnisse der seit rund 10 Jahren etablierten Forschung zu Erfolgsfaktoren von mittelständischen Unternehmen sowie die Situation in Österreich überblicksartig dargestellt.
• In Kapitel 2 werden dann Instrumente des Unternehmers in Form einer kurzen Einführung dargestellt, die in den Kapiteln 4 und 5 im Rahmen der Darstellung der Unternehmenslebenszyklen von Hidden Champions zum Einsatz kommen.
• Kapitel 3 erläutert die diesem Arbeitsbuch zu Grunde liegende Struktur des Unternehmenslebenszyklus.
• Der dritte Teil (Kapitel 4 und 5) erläutert, was nun „wirklich“ zählt für ein Unternehmen und welche Kennzahlen in der Unternehmenspraxis bei der Entwicklung einer Hidden-Champions-Strategie im Zuge von Take-Off, Wachstum und Reife eines Unternehmens, also im Unter-nehmenslebenszyklus von Bedeutung sind und mit welchen Instrumenten und Fokus ein Hidden-Champions zu managen ist.
• Der Anhang enthält eine Matrix für gezieltes Nachschlagen der und schnellen Überblick über die je Unternehmenslebenszyklus-Phase relevanten unternehmerischen Herausforderungen, idealtypische Antworten und Instrumente.
• Zusätzliches Material findet sich auf der Website hidden-champions.at
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Umsatzwachstum
Sie suchen ein Buch über Umsatzwachstum? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Umsatzwachstum. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Umsatzwachstum im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Umsatzwachstum einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Umsatzwachstum - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Umsatzwachstum, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Umsatzwachstum und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.