»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Der Ideen-Ratgeber für Praktiker!
Sie erhalten die besten Praxis-Tipps für Ihren persönlichen Verkaufserfolg! Lernen Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren aus der Praxis kennen:
• Organisationstechniken für den Vertriebs-Praktiker: So ordnen Sie Ihre Kunden in Zielgruppen ein.
• Der Kundenfragebogen: Selten richtig erstellt und effektiv genutzt.
• Verkaufspraxis HEUTE: Das 3-Phasen Modell im Vertrieb – PRE-Sale / Sale / AFTER-Sale.
• TELEFONIEREN statt telefonieren: Die richtigen Worte haben Sie bereits gefunden, so gestalten Sie nun Ihr individuelles Verkaufstelefonat richtig!
• Interessante Praxisbeispiele, die Ihnen den Erfolg beweisen uvm.
Aktualisiert: 2023-06-15
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»Grundlagen des Vertriebs« umfasst folgende Inhalte: Gestaltung des Absatzkanals, Absatzmethode, Absatzmittler, Konzentration im Absatzkanal, Kooperation im Absatzkanal, Absatz über die Handelsstufe, Absatz über Absatzhelfer, Direktabsatz über eigene Vertriebsmitarbeiter, Distributionslogistik, Firmenkundenvertrieb, Vertrieb auf Auslandsmärkten. Damit wird ein Überblick über alle relevanten Bereiche des Vertriebsmanagements gegeben. Die Aufbereitung ist systematisch und praxistransferorientiert.
Aktualisiert: 2023-05-25
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»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-05-25
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Aktualisiert: 2023-05-20
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»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-05-18
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Aktualisiert: 2023-05-15
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»Grundlagen des Vertriebs« umfasst folgende Inhalte: Gestaltung des Absatzkanals, Absatzmethode, Absatzmittler, Konzentration im Absatzkanal, Kooperation im Absatzkanal, Absatz über die Handelsstufe, Absatz über Absatzhelfer, Direktabsatz über eigene Vertriebsmitarbeiter, Distributionslogistik, Firmenkundenvertrieb, Vertrieb auf Auslandsmärkten. Damit wird ein Überblick über alle relevanten Bereiche des Vertriebsmanagements gegeben. Die Aufbereitung ist systematisch und praxistransferorientiert.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Der Ideen-Ratgeber für Praktiker!
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Aktualisiert: 2023-05-15
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»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-05-13
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»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-05-06
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»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Als Leitgedanke dient eine anspruchsvolle Praxisorientierung ohne unnötige Akademisierung, aber stets auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte für Erfolgsfaktoren in Absatz und Distribution ab. Leserzielgruppe sind Manager*innen in Marketing und Vertrieb, Studierende in Weiterbildung sowie an Fachhochschulen und Universitäten im Schwerpunkt Marketing.
Aktualisiert: 2023-05-04
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Alles ist Verkauf
Gute und professionelle Verkäufer sind gefragt wie nie. Sie sind in vielen Unternehmen der entscheidende Erfolgsfaktor. Verkaufsexperte Harald Messner zeigt Wege und Möglichkeiten auf, die tägliche Verkaufspraxis noch erfolgreicher zu gestalten. Er präsentiert Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen sowie aus hunderten Verkaufstrainings und Workshops und liefert Anleitungen, neue Denkansätze, unkonventionelles Gedankengut und erfolgserprobte Lösungshilfen für praktisch alle Bereiche und Situationen des täglichen Verkaufsgeschehens. In seinem Buch bietet er Wissen und Motivation für Profis, Anfänger und Studierende, denn: Nichts ist spannender als Verkaufen!
Aktualisiert: 2020-12-22
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Alles ist Verkauf Gute und professionelle Verkäufer sind gefragt wie nie. Sie sind in vielen Unternehmen der entscheidende Erfolgsfaktor. Verkaufsexperte Harald Messner zeigt Wege und Möglichkeiten auf, die tägliche Verkaufspraxis noch erfolgreicher zu gestalten. Er präsentiert Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen sowie aus hunderten Verkaufstrainings und Workshops und liefert Anleitungen, neue Denkansätze, unkonventionelles Gedankengut und erfolgserprobte Lösungshilfen für praktisch alle Bereiche und Situationen des täglichen Verkaufsgeschehens. In seinem Buch bietet er Wissen und Motivation für Profis, Anfänger und Studierende, denn: Nichts ist spannender als Verkaufen!
Aktualisiert: 2020-12-22
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Ohne Fragen gibt es keine Kommunikation. Aber nur derjenige, der mit Strategie fragt, bekommt zielorientierte Informationen. Entscheidungen werden beschleunigt, der Bedarf bzw. die Bedürfnisse des Gegenübers schneller erkannt. Hören Sie, welche grundsätzlichen Fragetypen wichtig sind, wie Sie mit Fragen Sachverhalte bewusster machen und Fragen systematisch und erfolgsorientiert einSetzen.
Aktualisiert: 2019-01-07
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»Grundlagen des Vertriebs« umfasst folgende Inhalte: Gestaltung des Absatzkanals, Absatzmethode, Absatzmittler, Konzentration im Absatzkanal, Kooperation im Absatzkanal, Absatz über die Handelsstufe, Absatz über Absatzhelfer, Direktabsatz über eigene Vertriebsmitarbeiter, Distributionslogistik, Firmenkundenvertrieb, Vertrieb auf Auslandsmärkten. Damit wird ein Überblick über alle relevanten Bereiche des Vertriebsmanagements gegeben. Die Aufbereitung ist systematisch und praxistransferorientiert.
Aktualisiert: 2023-04-15
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Aktualisiert: 2023-03-28
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Ohne Fragen gibt es keine Kommunikation. Aber nur derjenige, der mit Strategie fragt, bekommt zielorientierte Informationen. Entscheidungen werden beschleunigt, der Bedarf bzw. die Bedürfnisse des Gegenübers schneller erkannt. Hören Sie, welche grundsätzlichen Fragetypen wichtig sind, wie Sie mit Fragen Sachverhalte bewusster machen und Fragen systematisch und erfolgsorientiert einSetzen.
Aktualisiert: 2021-08-20
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Der Ideen-Ratgeber für Praktiker!
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Aktualisiert: 2023-04-15
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