Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien von Kleinjohann,  Michael
Dieses  gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wichtigsten Charakteristika, Kanälen, Einsatzfeldern und Wirkweisen. Der Out-of-Home-Kommunikation kommt im Kampf um die Aufmerksamkeit von Käufern und Nutzern wachsende Bedeutung zu. Selbst drehende Litfaßsäulen am Straßenrand, interaktive City-Light-Poster an Haltestellen von Bussen und Bahnen, großflächige Blow Ups an Hochhäusern oder digitale Infoscreens mit Bewegtbildern an Flughäfen sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz von Marken und Unternehmen im öffentlichen Raum. Der Autor bietet einen grundlegenden Überblick über Elemente, Formate und Einsatzfelder von Außenwerbung am Rande von Verkehrsnetzen, zentral im Umfeld von Verkehrskontenpunkten wie Bahnhöfen oder Parkhäusern oder auf Verkehrsträgern wie S-Bahnen, Taxen oder LKWs. Konkrete Beispiele erläutern die Chancen von Out-of-Home im dialogorientierten Marketing mit mobil und digital vernetzten Zielgruppen im öffentlichen Raum.
Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien von Kleinjohann,  Michael
Dieses  gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wichtigsten Charakteristika, Kanälen, Einsatzfeldern und Wirkweisen. Der Out-of-Home-Kommunikation kommt im Kampf um die Aufmerksamkeit von Käufern und Nutzern wachsende Bedeutung zu. Selbst drehende Litfaßsäulen am Straßenrand, interaktive City-Light-Poster an Haltestellen von Bussen und Bahnen, großflächige Blow Ups an Hochhäusern oder digitale Infoscreens mit Bewegtbildern an Flughäfen sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz von Marken und Unternehmen im öffentlichen Raum. Der Autor bietet einen grundlegenden Überblick über Elemente, Formate und Einsatzfelder von Außenwerbung am Rande von Verkehrsnetzen, zentral im Umfeld von Verkehrskontenpunkten wie Bahnhöfen oder Parkhäusern oder auf Verkehrsträgern wie S-Bahnen, Taxen oder LKWs. Konkrete Beispiele erläutern die Chancen von Out-of-Home im dialogorientierten Marketing mit mobil und digital vernetzten Zielgruppen im öffentlichen Raum.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Immer mit einem Lächeln auf den Lippen!

Immer mit einem Lächeln auf den Lippen! von Tast,  Hans-Jürgen
Massenkommunikation ist nicht nur Hörfunk und Television, nicht nur Presse und Internet, sie findet mit Plakaten und Schaufenstern auch auf der Straße statt. Dabei verändern digitale Druck-Techniken das heutige Stadtbild massiv. Immer mehr Fahrzeuge werden durch Farbfotografien zu reisenden Blickfängen, auf immer mehr Hauswänden illustrieren bunte Bilder den Alltag der Passanten. Alle in dieser Publikation publizierten Aufnahmen mit derartigen Farbfoto-Beispielen wurden, dies verdeutlicht die außerordentliche Menge, mit Absicht in nur einer Stadt, Hildesheim, in einem eng begrenzten Zeitraum, das zweite Halbjahr 2012, angefertigt. Diese Broschüre, ein momentaner Zustandsbericht - vom Zahnarzt-Lächeln bis zum Pizza-Teller - als 60-seitiger Foto-Essay, erscheint anlässlich des Jubiläums „175 Years Photography Imaging Unlimited“.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

FOCUS-Jahrbuch 2007

FOCUS-Jahrbuch 2007 von Koschnick,  Wolfgang J
Auch das Jahrbuch 2007 präsentiert innovative und etablierte Ansätze aus Marketing, Medien, Media- und Marktforschung kritisch-konstruktiv - und fördert damit, wie in den Jahren zuvor, den fachlichen Austausch innerhalb der Branche. Denn es gehört nun einmal zur Kernkompetenz von FOCUS Fakten zu präsentieren, Wissen zu vernetzen und Diskussionen anzustoßen. Das aktuelle Jahrbuch setzt mit dem Themengebiet Neuromarketing erneut einen hoch aktuellen Schwerpunkt. Herausgeber Wolfgang J. Koschnick lässt Wissenschaftler, Pioniere und Praktiker das komplexe Feld von allen Seiten beleuchten. Wie Koschnick betont, "wird in der gegenwärtigen Phase der übertriebenen Begeisterung für die Hirnforschung in der Branche viel Oberflächliches über das Neuromarketing geschrieben. Das FOCUS-Jahrbuch 2007 will der verbreiteten Scharlatanerie einen Riegel vorschieben. Deshalb kommen in dem Buch nur Autoren zu Wort, die zum Thema etwas zu sagen haben, was auch einige Jahre nach Abebben der modischen Neuromarketing-Euphorie noch Bestand haben wird." In einem weiteren thematischen Schwerpunkt greift das FOCUS-Jahrbuch erneut die Kritik an der ökonometrischen Werbewirkungsforschung auf, die seit dem Erscheinen des ersten Jahrbuchs nicht abreißt, auf. Nationale und internationale Autoren bieten in wissenschaftlichen Beiträgen, Analysen und Essays allen Marketing- und Mediaprofis fundiertes Basis- und Hintergrundwissen für ihren Beruf. "Mit dem aktuellen Schwerpunktthema zur Hirnforschung wollen wir zum einen den aktuellen Forschungsstand darstellen und zum anderen zu Diskussionen anregen. Die thematische Fortsetzung zur Werbewirkungsforschung soll mehr Licht ins Dunkel der Forschung zu bringen und ebenfalls das Thema weiter antreiben. Wir freuen uns auf einen angeregten Meinungsaustausch", erklärt Frank-Michael Müller, FOCUS-Geschäftsführer.
Aktualisiert: 2019-05-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Verkehrsmittelwerbung

Sie suchen ein Buch über Verkehrsmittelwerbung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Verkehrsmittelwerbung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Verkehrsmittelwerbung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Verkehrsmittelwerbung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Verkehrsmittelwerbung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Verkehrsmittelwerbung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Verkehrsmittelwerbung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.