Marketing-Kommunikation im Internet von Bscheid,  Wolfgang, Frosch-Wilke,  Dirk, Groth,  Arndt, Hiemstra,  Kai, Raith,  Christian

Marketing-Kommunikation im Internet

Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing

Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen, Methoden und Instrumente, wie Online-Kommunikationsinstrumentarien erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können. Es gibt einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Online-Instrumente der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis.

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Kommunikation im Internet online kaufen

Die Publikation Marketing-Kommunikation im Internet - Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing von , , , , ist bei Vieweg & Teubner erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Commerce, Electronic Commerce, Internet, Kommunikation, Kommunikationsinstrumentarien, Marketing, Oeffentlichkeitsarbeit, Praxis, Unternehmensberatung, Verkauf, Verkaufsförderung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 34.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!