Krieg als Medienereignis II von Hanitzsch,  Thomas, Löffelholz,  Martin

Krieg als Medienereignis II

Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert

Das Buch ordnet die Beziehungen von Medien, Militär und Sicherheitspolitik historisch ein, bietet einen systematischen und international orientierten Forschungsüberblick sowie eine interdisziplinäre Analyse zentraler Problemfelder der Krisenkommunikation. Fallbeispielhaft vorgestellt werden darüber hinaus relevante Krisenkommunikations-Typen der Moderne – u.a. während des Krieges im Irak (2003), bei den Auseinandersetzungen in Afghanistan (2001) oder in den bürgerkriegsähnlichen Konflikten in Indonesien.

> findR *
Produktinformationen

Krieg als Medienereignis II online kaufen

Die Publikation Krieg als Medienereignis II - Krisenkommunikation im 21. Jahrhundert von , ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: buergerkrieg, Europa, Frieden, Golfkrieg, Humanitäre Intervention, Intervention, Journalismus, Konflikt, Krieg, Kriege, Kriegführung, Kriegsberichterstattung, Krisenkommunikation, Medien, Weltkrieg. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!