Professionelle Einzelsportler und Sportteams erstreben neben sportlichen Erfolgen die Positionierung ihrer persönlichen Marke auf lokalen und internationalen Märkten. Rainer Fischer thematisiert zwei Fragestellungen: Zum einen, wie eine Marke an die spezifischen kulturellen Besonderheiten eines potenziellen Absatzmarktes angepasst und entsprechend positioniert werden kann. Zum anderen, wie sich der Kompromiss aus einer zunächst widersprüchlich erscheinenden globalen Markenidentität und einer regional-kulturellen Markenadaption ausgestalten lässt. Beide Fragen sind gleichermaßen sowohl unter einer interkulturellen als auch unter einer markenorientierten Betrachtungsweise von hoher Relevanz. Der Autor leistet mit seiner Analyse einen Beitrag zur theoretisch-wissenschaftlichen Fundierung der Thematik und entwickelt zudem ein praktisches Instrumentarium, durch welches der Markenpositionierungsprozess strategisch umgesetzt werden kann.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Professionelle Einzelsportler und Sportteams erstreben neben sportlichen Erfolgen die Positionierung ihrer persönlichen Marke auf lokalen und internationalen Märkten. Rainer Fischer thematisiert zwei Fragestellungen: Zum einen, wie eine Marke an die spezifischen kulturellen Besonderheiten eines potenziellen Absatzmarktes angepasst und entsprechend positioniert werden kann. Zum anderen, wie sich der Kompromiss aus einer zunächst widersprüchlich erscheinenden globalen Markenidentität und einer regional-kulturellen Markenadaption ausgestalten lässt. Beide Fragen sind gleichermaßen sowohl unter einer interkulturellen als auch unter einer markenorientierten Betrachtungsweise von hoher Relevanz. Der Autor leistet mit seiner Analyse einen Beitrag zur theoretisch-wissenschaftlichen Fundierung der Thematik und entwickelt zudem ein praktisches Instrumentarium, durch welches der Markenpositionierungsprozess strategisch umgesetzt werden kann.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Professionelle Einzelsportler und Sportteams erstreben neben sportlichen Erfolgen die Positionierung ihrer persönlichen Marke auf lokalen und internationalen Märkten. Rainer Fischer thematisiert zwei Fragestellungen: Zum einen, wie eine Marke an die spezifischen kulturellen Besonderheiten eines potenziellen Absatzmarktes angepasst und entsprechend positioniert werden kann. Zum anderen, wie sich der Kompromiss aus einer zunächst widersprüchlich erscheinenden globalen Markenidentität und einer regional-kulturellen Markenadaption ausgestalten lässt. Beide Fragen sind gleichermaßen sowohl unter einer interkulturellen als auch unter einer markenorientierten Betrachtungsweise von hoher Relevanz. Der Autor leistet mit seiner Analyse einen Beitrag zur theoretisch-wissenschaftlichen Fundierung der Thematik und entwickelt zudem ein praktisches Instrumentarium, durch welches der Markenpositionierungsprozess strategisch umgesetzt werden kann.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Professionelle Einzelsportler und Sportteams erstreben neben sportlichen Erfolgen die Positionierung ihrer persönlichen Marke auf lokalen und internationalen Märkten. Rainer Fischer thematisiert zwei Fragestellungen: Zum einen, wie eine Marke an die spezifischen kulturellen Besonderheiten eines potenziellen Absatzmarktes angepasst und entsprechend positioniert werden kann. Zum anderen, wie sich der Kompromiss aus einer zunächst widersprüchlich erscheinenden globalen Markenidentität und einer regional-kulturellen Markenadaption ausgestalten lässt. Beide Fragen sind gleichermaßen sowohl unter einer interkulturellen als auch unter einer markenorientierten Betrachtungsweise von hoher Relevanz. Der Autor leistet mit seiner Analyse einen Beitrag zur theoretisch-wissenschaftlichen Fundierung der Thematik und entwickelt zudem ein praktisches Instrumentarium, durch welches der Markenpositionierungsprozess strategisch umgesetzt werden kann.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Professionelle Einzelsportler und Sportteams erstreben neben sportlichen Erfolgen die Positionierung ihrer persönlichen Marke auf lokalen und internationalen Märkten. Rainer Fischer thematisiert zwei Fragestellungen: Zum einen, wie eine Marke an die spezifischen kulturellen Besonderheiten eines potenziellen Absatzmarktes angepasst und entsprechend positioniert werden kann. Zum anderen, wie sich der Kompromiss aus einer zunächst widersprüchlich erscheinenden globalen Markenidentität und einer regional-kulturellen Markenadaption ausgestalten lässt. Beide Fragen sind gleichermaßen sowohl unter einer interkulturellen als auch unter einer markenorientierten Betrachtungsweise von hoher Relevanz. Der Autor leistet mit seiner Analyse einen Beitrag zur theoretisch-wissenschaftlichen Fundierung der Thematik und entwickelt zudem ein praktisches Instrumentarium, durch welches der Markenpositionierungsprozess strategisch umgesetzt werden kann.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *
Wir befinden uns mitten in der Zeitenwende, in der wir spüren, was im Zusammenleben mit uns und der Natur alles falsch gelaufen ist. Das unendliche Verlangen nach Anerkennung, das Streben nach Titeln, der Kampf um mehr Macht und die Gier nach noch mehr Geld, machen uns krank. Auf der ganzen Welt werden die Menschen von einem Virus in Angst und Schrecken versetzt. Dass diese Angst bewusst gesteuert ist, wissen oder glauben viele Menschen nicht.
Aber wer erzeugt diese Angst? Und warum? Werden wir wie Marionetten manipuliert?
Ein Adler, „Adligo“ , auch „König der Lüfte“ oder „Himmelsbote Gottes“ genannt, möchte gern Deutscher Bundesadler werden. Er bewirbt sich in Berlin und wird es tatsächlich. Seine Flügel lässt er sich Schwarz/Rot/Gold färben und macht alles, was man von ihm verlangt. Bis er eines Tages merkt, dass er von „denen da oben“ als „Marionette“ benutzt wird. Gemeinsam mit der weitsichtigen Eule „Mellie“ und einem seltsamen, anders denkenden Wesen namens „Querie“ , übersteht er diese turbulente Zeit. Und tatsächlich wurde übermorgen alles besser. Gemeinsam mit Politikern, Polizisten und Virologen, Geimpften und Ungeimpften, mit vielen Tieren und anders-oder quer-denkenden Menschen sangen und tanzten sie bei einem großen Abschlussfest vor dem Deutschen Bundestag. So begann Übermorgen in eine andere, lebenswertere Zukunft.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *
Psalm 23 ist ein bunter Bilderbogen des Lebens und Glaubens. Er gehört zu den bekanntesten Texten der Bibel und begleitet seit fast 3000 Jahren Menschen durch ihre Höhen und tiefen. Er ist als Taufspruch beliebt, wird aber auch am Sterbebett gebetet.
Rainer Fischer hat Erlebtes und Erlesenes zum Psalm vom guten Hirten aus seiner langjährigen Erfahrung als Seelsorger und Prediger, Dozent und Psalmenliebhaber gesammelt und bebildert. Die Gedankenanstöße und Geschichten, Meditationen und Gebete können als spirituelles "Soul Food" genossen werden: Appetitanreger für die Seele in kleinen Portionen.
Aktualisiert: 2021-07-29
> findR *
Ein Buch über Täuschung in ihren verschiedenen Spielarten: Sinnestäuschung, arglistige Täuschung, Selbsttäuschung und Enttäuschung. Immer wieder Träume, Tagträume und Alpträume, Märchen und Illusionen.
39 Geschichten und Versuche über die Diskrepanz zwischen inneren und äußeren Welten, über Literatur, Musik und das Leben und den Tod. Und über Bücher.
Aktualisiert: 2022-04-15
> findR *
Dieses reich illustrierte Buch beinhaltet eine Sammlung seltsamer, wahrer und fast wahrer Geschichten, immer nah am, oder mittendrin im Leben. Jedes Lebewesen hat eine Seele, jede Pflanze, jeder Baum, jeder Wurm im Obst, jede Maus, jede Katze, jedes Insekt, alle unbekannten Wesen, woher sie auch immer zu uns kommen, von einem anderen Stern oder aus einer anderen Zone unseres Universums. Aber auch von Menschen gemachte Dinge haben eine Seele, zum Beispiel der zarte, filigrane Stuhl, der hofft, dass er heute nicht wieder von dem schwergewichtigen Hintern besucht wird, der Dialog zwischen einem Igel und einer Nacktschnecke, die sich beide näheren Hautkontakt wünschen ...!
»Ach und überhaupt«, sagte das Glücksschwein zur Friedenstaube:
»Ich bin glücklich, weil du mir den Frieden in mein Herz gebracht hast.«
Aktualisiert: 2022-08-27
> findR *
Dieses reich illustrierte Buch beinhaltet eine Sammlung seltsamer, wahrer und fast wahrer Geschichten, immer nah am, oder mittendrin im Leben. Jedes Lebewesen hat eine Seele, jede Pflanze, jeder Baum, jeder Wurm im Obst, jede Maus, jede Katze, jedes Insekt, alle unbekannten Wesen, woher sie auch immer zu uns kommen, von einem anderen Stern oder aus einer anderen Zone unseres Universums. Aber auch von Menschen gemachte Dinge haben eine Seele, zum Beispiel der zarte, filigrane Stuhl, der hofft, dass er heute nicht wieder von dem schwergewichtigen Hintern besucht wird, der Dialog zwischen einem Igel und einer Nacktschnecke, die sich beide näheren Hautkontakt wünschen ...!
»Ach und überhaupt«, sagte das Glücksschwein zur Friedenstaube:
»Ich bin glücklich, weil du mir den Frieden in mein Herz gebracht hast.«
Aktualisiert: 2022-08-27
> findR *
In den letzten (bzw. ersten) 14 Jahren sind in der Literaturzeitschrift „Veilchen“ viele wunderbare Kunstwerke erschienen.
Aktualisiert: 2021-10-28
Autor:
Susanne Ulrike Maria Albrecht,
Jörn Birkholz,
Erik Bronstein,
Karl Farr,
Rainer Fischer,
Helmut Glatz,
Maria Grzeschista,
Edda Gutsche,
Holger Hartenstein,
Andrea Herrmann,
Michael Kramer,
Ferri Leberl,
Katja Leonhardt,
Sibylle Meyer,
Alice Moustier,
Nicolaus Nissen,
Heike Prassel,
Peter Puppe,
Fred Reber,
Kathrina Redmann,
Jörg Reinhardt,
Christiane Schwarze,
Mario Siegesmund,
Tobias Sommer,
Armin Steigenberger,
Norbert Sternmut,
Georg Walz,
Mary West,
Bernd Wiebus,
Johannes Witek,
Han Yu,
Nora Zorn
> findR *
Professionelle Einzelsportler und Sportteams erstreben neben sportlichen Erfolgen die Positionierung ihrer persönlichen Marke auf lokalen und internationalen Märkten. Rainer Fischer thematisiert zwei Fragestellungen: Zum einen, wie eine Marke an die spezifischen kulturellen Besonderheiten eines potenziellen Absatzmarktes angepasst und entsprechend positioniert werden kann. Zum anderen, wie sich der Kompromiss aus einer zunächst widersprüchlich erscheinenden globalen Markenidentität und einer regional-kulturellen Markenadaption ausgestalten lässt. Beide Fragen sind gleichermaßen sowohl unter einer interkulturellen als auch unter einer markenorientierten Betrachtungsweise von hoher Relevanz. Der Autor leistet mit seiner Analyse einen Beitrag zur theoretisch-wissenschaftlichen Fundierung der Thematik und entwickelt zudem ein praktisches Instrumentarium, durch welches der Markenpositionierungsprozess strategisch umgesetzt werden kann.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Rainer Fischer, geboren in Braunschweig, lebt seit einigen Jahren auf der kanarischen Insel La Palma. Er arbeitet als freischaffender Grafiker, Illustrator, Objektemacher, Text- und Buchautor und hatte bislang zahlreiche Ausstellungen in Deutschland, Holland und auf La Palma. Seine Texte, Bilder und Objekte sind voller Lebensfreude, manchmal aber auch mahnend, dass ein glückliches Leben ohne Frieden untereinander nicht möglich ist.
Es spielt keine Rolle, ob ein Lebewesen Flügel, zwei, vier, oder mehr Beine, oder gar eine unterschiedliche Fell- oder Hautfarbe hat. Aber, dass ein Schwein fliegen kann und sich in eine Taube verliebt, dass beide ein Paar werden und gemeinsam um die Welt fliegen, das geht gar nicht, das gibt es nicht.
„Doch, das gibt es“, sagt Rainer Fischer.
„Ich weiß nicht mehr, wann genau ich den beiden zum ersten Mal begegnete und sie mir von ihrem Glück erzählten. Nun treffen wir uns häufiger und sie berichten mir aus ihrem Leben als ungleiches, aber glückliches Paar.“
So entstand diese ungewöhnliche Liebesgeschichte: Können Tauben Frieden machen – können Schweine herzhaft lachen? Können Schweine fliegen – Tauben Schweine lieben?
Aktualisiert: 2022-08-27
> findR *
Sind die Evangelischen „lockerer“ als die Katholischen?
Ist Karfreitag für sie wirklich der höchste Feiertag?
Eint die Bibel sie nur, solange man sie nicht aufschlägt? Und wie kommen sie überhaupt zu verbindlichen Glaubensaussagen und ethischen Entscheidungen,
wenn sie keinen Papst haben, der vorgibt, was gilt?
Diese und andere Fragen aus Gemeindepraxis, Seelsorge und theologischen Diskussionen nimmt das vorliegende Buch auf.
Dargestellt und mit Beispielen verdeutlicht werden u.a. die Kennzeichen der evangelischen Kirche, die Berufung auf die Bibel, die Rechtfertigung aus Glauben, die evangelische Spiritualität in Moral und Musik, Visionen für die Zukunft der Kirche und die Frage nach evangelischer „Gelassenheit“. Dabei zeigt sich, dass das protestantische Profil viele Gesichter hat – ohne dadurch unverbindlich sein zu müssen. Denn der Glaube ist und bleibt bezogen auf Gottes Verheißungen.
„gut lesbar und zugleich theologisch höchst anspruchsvoll – und wegen markanter Lehrsätze auch lehrreich“
Die Botschaft heute
Aktualisiert: 2020-03-04
> findR *
Das Laubsägenmassaker
drei klaustrophobische Erzählungen
Ein Student beschließt, sein Leben zusammen mit seinen finanziellen Mitteln auslaufen zu lassen und zieht sich zum Nichtstun in ein schäbiges Zimmer zurück. Bei einer verhinderten Philosophin quartiert sich deren Psychotherapeut ein, der ihre Depressionen behandelt, jetzt aber selbst in Not geraten ist. Ein Professor für Botanik macht eine private Forschungsreise und wird mit einer intriganten Künstlerkolonie unter Quarantäne gestellt. - Drei klaustrophische Erzählungen über das Nichtzurechtkommen mit sich und der Welt, die Fragwürdigkeit akademischer Bildung, zwischenmenschliche Desaster und die Bedeutung von Galgenhumor und gesunder Ernährung.
»Er war einer von den neunundneunzig Gerechten, über die ganz zu Recht weniger Freude im Himmel war als über den einen reuigen Sünder.«
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
Die «Kunst» des Bibellesens meint ein ganzheitliches Textverständnis, das Rationalität und Sinnlichkeit miteinander in Einklang bringt. Beide sind wechselseitig aufeinander angewiesen und treffen zusammen in der «ästhetischen Offenheit» menschlicher Erkenntnis. Ausgehend von historischen Einsatzpunkten in Philosophie (A.G. Baumgarten) und Theologie (Origenes) wird diese «ästhetische Offenheit» diskutiert und an theologiegeschichtlichen Beispielen (Luther, J.G. Hamann) vertieft im Hinblick auf die Bedeutungsvielfalt und den Wirklichkeitsbezug biblischer Texte. In die Diskussion einbezogen werden u.a. die Theorie des mehrfachen Schriftsinns, die Rezeptionsästhetik und Ansätze einer Theologie der Schöpfung.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *
In Verkaufsverhandlungen scheint fast nur noch der Preis zu zählen. Wer in einem solchen Umfeld bestehen will, braucht überzeugende Verhandlungsstrategien. Kompetent zeigen die Autoren, wie man im täglichen Preis-Poker gewinnt. Sie erfahren, wie Sie
- „harte“ Preisgespräche mental fit meistern,
- Rabattforderungen überzeugend parieren
- und Preiserhöhungen geschickt durchsetzen.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *
Alex ist ein Physiker, der frustriert von seiner Arbeit die innere Kündigung ausgesprochen hat und sich nur noch für die Kakteenzucht interessiert, bis ihm eines Tages der Einfall kommt, wie das Zeitreiseproblem technisch gelöst werden kann. Fast gleichzeitig lernt er Karin kennen, seine Traumfrau. Heimlich beginnt er, im Keller seines Institutes seine Zeitmaschine zusammenzubauen. In der Neujahrstristesse schließlich testet Alex die Zeitmaschine…
Eine lange, ruhige Achterbahnfahrt durch Wissenschaftsparodie, Liebesgeschichte und Entwicklungsroman, mit etwas Alternativ-Popkultur-Geschwätz, Zimmergärtnerlatein und systematischem Missbrauch der Fußnote.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
Über das Einschüchtern von Rassekatern, Mord im Fast-Food- Milieu, telepathische Schallplatten, das Heilen von Löchern im Kopf und die Wahrheit über den Küchendienst in der Hölle: 44 Kurz- und Kleingeschichten, 44 Versuche, mit dem Irrsinn der äußeren und inneren Welt fertigzuwerden. Ein Sack mit 44 Flöhen, die in die verschiedensten Richtungen davon hüpfen: 'Klassische' Kurzgeschichten, Satiren und Grotesken wechseln sich ab mit Kürzestprosa und Experimentellem. Wenig märchenhafte Märchen treffen auf Nachdenkliches und Beobachtungen des Alltäglichen und Realen, die oft woandershin weitergeführt werden: ins Absurde, ins Ironische, ins Unheimliche und Gewalttätige.
Aktualisiert: 2019-12-17
> findR *
Professionelle Einzelsportler und Sportteams erstreben neben sportlichen Erfolgen die Positionierung ihrer persönlichen Marke auf lokalen und internationalen Märkten. Rainer Fischer thematisiert zwei Fragestellungen: Zum einen, wie eine Marke an die spezifischen kulturellen Besonderheiten eines potenziellen Absatzmarktes angepasst und entsprechend positioniert werden kann. Zum anderen, wie sich der Kompromiss aus einer zunächst widersprüchlich erscheinenden globalen Markenidentität und einer regional-kulturellen Markenadaption ausgestalten lässt. Beide Fragen sind gleichermaßen sowohl unter einer interkulturellen als auch unter einer markenorientierten Betrachtungsweise von hoher Relevanz. Der Autor leistet mit seiner Analyse einen Beitrag zur theoretisch-wissenschaftlichen Fundierung der Thematik und entwickelt zudem ein praktisches Instrumentarium, durch welches der Markenpositionierungsprozess strategisch umgesetzt werden kann.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Fischer, Rainer
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFischer, Rainer ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Fischer, Rainer.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Fischer, Rainer im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Fischer, Rainer .
Fischer, Rainer - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Fischer, Rainer die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Fischer/Schumann, Manfred/H.-G.
- FischerAbramovic, Jeannette
- Fischerauer, Andreas
- Fischerauer, Bernd
- Fischerauer, Gerhard
- Fischerauer, Günter
- Fischerauer, Günter
- Fischerauer, LL.M., Sven
- Fischerauer, Sven
- Fischereder, Franz
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Fischer, Rainer und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.