Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt

Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt von Frank,  Klaus
Dieses Buch bietet Praktikerinnen und Praktikern einen tiefen Einblick in das „Innenleben“ eines Marketing-Mix. Notwendig? Ja, denn es ist wichtig, abschätzen zu können, welche Konsequenzen für andere Instrumente im Marketing-Mix entstehen, wenn an einem Stellhebel im Marketing-Mix gedreht wird. Unternehmen vernachlässigen dies häufig, was gravierende Folgen für die Marketing-Performance und Zielerreichung haben kann.Um die Interdependenzen im Marketing-Mix zu erkennen, braucht es einiges an Wissen und Erfahrung sowie ein praktisches Tool-Set. Mit seiner Smarten Marketing-Mix-Werkstatt bietet der Autor eine ganzheitliche Sichtweise zur Thematik sowie das Werkzeug zum Management dieser Interdependenzen. Er geht den Fragen nach, wie die Interdependenzen der einzelnen Marketing-Instrumente wirken und wie diese erfolgreich innerhalb eines Marketing-Mix berücksichtigt werden können. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den unterschiedlichen Bearbeitungsstufen in einer Werkstatt: In Abhängigkeit der Vorkenntnisse können Leserinnen und Leser in unterschiedliche Werkstattbereiche einsteigen, ihren Marketing-Mix optimieren und ihre Marketingziele erreichen. Die Inhalte richten sich vor allem an Praktikerinnen und Praktiker aus dem Investitionsgütergeschäft, eignen sich aber auch für alle Branchen und für Studierende, um die Dynamiken im Marketing-Alltag zu erforschen. • Grundlegendes Verständnis und Herausforderung des Marketing-Mix und seiner Interdependenzen• Aufbau und Überblick der Smarten Marketing-Mix-Werkstatt• Werkstattbereich I: Selbsteinschätzung über Vorkenntnisse von Marketing-Mix • Werkstattbereich II: Grundlagen und Marketing-Prozesse verstehen • Werkstattbereich III: Interdependenzen von Marketing-Instrumenten erkennen und effizient umsetzen 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt

Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt von Frank,  Klaus
Dieses Buch bietet Praktikerinnen und Praktikern einen tiefen Einblick in das „Innenleben“ eines Marketing-Mix. Notwendig? Ja, denn es ist wichtig, abschätzen zu können, welche Konsequenzen für andere Instrumente im Marketing-Mix entstehen, wenn an einem Stellhebel im Marketing-Mix gedreht wird. Unternehmen vernachlässigen dies häufig, was gravierende Folgen für die Marketing-Performance und Zielerreichung haben kann.Um die Interdependenzen im Marketing-Mix zu erkennen, braucht es einiges an Wissen und Erfahrung sowie ein praktisches Tool-Set. Mit seiner Smarten Marketing-Mix-Werkstatt bietet der Autor eine ganzheitliche Sichtweise zur Thematik sowie das Werkzeug zum Management dieser Interdependenzen. Er geht den Fragen nach, wie die Interdependenzen der einzelnen Marketing-Instrumente wirken und wie diese erfolgreich innerhalb eines Marketing-Mix berücksichtigt werden können. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den unterschiedlichen Bearbeitungsstufen in einer Werkstatt: In Abhängigkeit der Vorkenntnisse können Leserinnen und Leser in unterschiedliche Werkstattbereiche einsteigen, ihren Marketing-Mix optimieren und ihre Marketingziele erreichen. Die Inhalte richten sich vor allem an Praktikerinnen und Praktiker aus dem Investitionsgütergeschäft, eignen sich aber auch für alle Branchen und für Studierende, um die Dynamiken im Marketing-Alltag zu erforschen. • Grundlegendes Verständnis und Herausforderung des Marketing-Mix und seiner Interdependenzen• Aufbau und Überblick der Smarten Marketing-Mix-Werkstatt• Werkstattbereich I: Selbsteinschätzung über Vorkenntnisse von Marketing-Mix • Werkstattbereich II: Grundlagen und Marketing-Prozesse verstehen • Werkstattbereich III: Interdependenzen von Marketing-Instrumenten erkennen und effizient umsetzen 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt

Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt von Frank,  Klaus
Dieses Buch bietet Praktikerinnen und Praktikern einen tiefen Einblick in das „Innenleben“ eines Marketing-Mix. Notwendig? Ja, denn es ist wichtig, abschätzen zu können, welche Konsequenzen für andere Instrumente im Marketing-Mix entstehen, wenn an einem Stellhebel im Marketing-Mix gedreht wird. Unternehmen vernachlässigen dies häufig, was gravierende Folgen für die Marketing-Performance und Zielerreichung haben kann.Um die Interdependenzen im Marketing-Mix zu erkennen, braucht es einiges an Wissen und Erfahrung sowie ein praktisches Tool-Set. Mit seiner Smarten Marketing-Mix-Werkstatt bietet der Autor eine ganzheitliche Sichtweise zur Thematik sowie das Werkzeug zum Management dieser Interdependenzen. Er geht den Fragen nach, wie die Interdependenzen der einzelnen Marketing-Instrumente wirken und wie diese erfolgreich innerhalb eines Marketing-Mix berücksichtigt werden können. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den unterschiedlichen Bearbeitungsstufen in einer Werkstatt: In Abhängigkeit der Vorkenntnisse können Leserinnen und Leser in unterschiedliche Werkstattbereiche einsteigen, ihren Marketing-Mix optimieren und ihre Marketingziele erreichen. Die Inhalte richten sich vor allem an Praktikerinnen und Praktiker aus dem Investitionsgütergeschäft, eignen sich aber auch für alle Branchen und für Studierende, um die Dynamiken im Marketing-Alltag zu erforschen. • Grundlegendes Verständnis und Herausforderung des Marketing-Mix und seiner Interdependenzen• Aufbau und Überblick der Smarten Marketing-Mix-Werkstatt• Werkstattbereich I: Selbsteinschätzung über Vorkenntnisse von Marketing-Mix • Werkstattbereich II: Grundlagen und Marketing-Prozesse verstehen • Werkstattbereich III: Interdependenzen von Marketing-Instrumenten erkennen und effizient umsetzen 
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *

Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt

Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt von Frank,  Klaus
Dieses Buch bietet Praktikerinnen und Praktikern einen tiefen Einblick in das „Innenleben“ eines Marketing-Mix. Notwendig? Ja, denn es ist wichtig, abschätzen zu können, welche Konsequenzen für andere Instrumente im Marketing-Mix entstehen, wenn an einem Stellhebel im Marketing-Mix gedreht wird. Unternehmen vernachlässigen dies häufig, was gravierende Folgen für die Marketing-Performance und Zielerreichung haben kann.Um die Interdependenzen im Marketing-Mix zu erkennen, braucht es einiges an Wissen und Erfahrung sowie ein praktisches Tool-Set. Mit seiner Smarten Marketing-Mix-Werkstatt bietet der Autor eine ganzheitliche Sichtweise zur Thematik sowie das Werkzeug zum Management dieser Interdependenzen. Er geht den Fragen nach, wie die Interdependenzen der einzelnen Marketing-Instrumente wirken und wie diese erfolgreich innerhalb eines Marketing-Mix berücksichtigt werden können. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den unterschiedlichen Bearbeitungsstufen in einer Werkstatt: In Abhängigkeit der Vorkenntnisse können Leserinnen und Leser in unterschiedliche Werkstattbereiche einsteigen, ihren Marketing-Mix optimieren und ihre Marketingziele erreichen. Die Inhalte richten sich vor allem an Praktikerinnen und Praktiker aus dem Investitionsgütergeschäft, eignen sich aber auch für alle Branchen und für Studierende, um die Dynamiken im Marketing-Alltag zu erforschen. • Grundlegendes Verständnis und Herausforderung des Marketing-Mix und seiner Interdependenzen• Aufbau und Überblick der Smarten Marketing-Mix-Werkstatt• Werkstattbereich I: Selbsteinschätzung über Vorkenntnisse von Marketing-Mix • Werkstattbereich II: Grundlagen und Marketing-Prozesse verstehen • Werkstattbereich III: Interdependenzen von Marketing-Instrumenten erkennen und effizient umsetzen 
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Hopfenduft und Butterbrezel

Hopfenduft und Butterbrezel von Brock,  Markus, Fleischhauer,  Wolfram, Frank,  Klaus, Fricker,  Helmut, Fuchs,  Sonny, Gerecke,  Hildegard, Gillen,  Eckhardt, Halmich,  Regina, Hämmerle,  Gerlinde, Hirsch,  Andreas, Hoepfner,  Friedrich Georg, Kaminski,  Volker, Kirschgessner,  Waltraud, Kramer,  Kurt, Lott,  Doris, Maier,  Dietrich, Müller-Graf,  Kurt, Nagel,  Joachim, Nonnenmacher,  Günther, Otto,  Brinna, Rihm,  Monika, Rimmelspacher,  Judith, Rübenacker,  Thomas, Schmidts,  Doris, Schurhammer,  Romy, Seiler,  Gerhard, Speidel,  Sontraud, Uhl,  Bernd, Wellenreuther,  Ingo, Wieland,  Vera-Maria, Wohlfeil,  Joachim
31 Karlsruher Kinder, mittlerweile erwachsen und gestandene Persönlichkeiten, erzählen in diesem Buch von ihrer Kindheit und Jugend in der Fächerstadt. Lustige und traurige, heitere und wehmütige Erinnerungen sind dabei, wenn ein Bischof, eine Pianistin, ein Moderator oder eine Boxweltmeisterin an ihr Aufwachsen zwischen Daxlanden und Durlach, zwischen Neureut und Rüppurr zurückdenken. Die Herausgeberin Doris Lott, selbst mit Leidenschaft Karlsruherin, hat über ein Jahr lang die Erinnerungen bekannter Töchter und Söhne der Stadt gesammelt. Die Autoren: Markus Brock, Wolfram Fleischhauer, Klaus Frank, Helmut Fricker, Sonny Fuchs, Hildegard Gerecke, Eckhardt Gillen, Regina Halmich, Gerlinde Hämmerle, Andreas Hirsch, Friedrich Georg Hoepfner, Volker Kaminski, Waltraud Kirchgessner, Kurt Kramer, Doris Lott, Dietrich Maier, Kurt Müller-Graf, Joachim Nagel, Günther Nonnenmacher, Brinna Otto, Monika Rihm, Judith Rimmelspacher, Thomas Rübenacker, Doris Schmidts, Romy Schurhammer, Gerhard Seiler, Sontraud Speidel, Bernd Uhl, Ingo Wellenreuther, Vera-Maria Wieland geb. Freiin von Reischach-Scheffel, Joachim Wohlfeil
Aktualisiert: 2021-03-19
> findR *

Hopfenduft und Butterbrezel

Hopfenduft und Butterbrezel von Brock,  Markus, Fleischhauer,  Wolfram, Frank,  Klaus, Fricker,  Helmut, Fuchs,  Sonny, Gerecke,  Hildegard, Gillen,  Eckhardt, Halmich,  Regina, Hämmerle,  Gerlinde, Hirsch,  Andreas, Hoepfner,  Friedrich Georg, Kaminski,  Volker, Kirschgessner,  Waltraud, Kramer,  Kurt, Lott,  Doris, Maier,  Dietrich, Müller-Graf,  Kurt, Nagel,  Joachim, Nonnenmacher,  Günther, Otto,  Brinna, Rihm,  Monika, Rimmelspacher,  Judith, Rübenacker,  Thomas, Schmidts,  Doris, Schurhammer,  Romy, Seiler,  Gerhard, Speidel,  Sontraud, Uhl,  Bernd, Wellenreuther,  Ingo, Wieland,  Vera-Maria, Wohlfeil,  Joachim
31 Karlsruher Kinder, mittlerweile erwachsen und gestandene Persönlichkeiten, erzählen in diesem Buch von ihrer Kindheit und Jugend in der Fächerstadt. Lustige und traurige, heitere und wehmütige Erinnerungen sind dabei, wenn ein Bischof, eine Pianistin, ein Moderator oder eine Boxweltmeisterin an ihr Aufwachsen zwischen Daxlanden und Durlach, zwischen Neureut und Rüppurr zurückdenken. Die Herausgeberin Doris Lott, selbst mit Leidenschaft Karlsruherin, hat über ein Jahr lang die Erinnerungen bekannter Töchter und Söhne der Stadt gesammelt. Die Autoren: Markus Brock, Wolfram Fleischhauer, Klaus Frank, Helmut Fricker, Sonny Fuchs, Hildegard Gerecke, Eckhardt Gillen, Regina Halmich, Gerlinde Hämmerle, Andreas Hirsch, Friedrich Georg Hoepfner, Volker Kaminski, Waltraud Kirchgessner, Kurt Kramer, Doris Lott, Dietrich Maier, Kurt Müller-Graf, Joachim Nagel, Günther Nonnenmacher, Brinna Otto, Monika Rihm, Judith Rimmelspacher, Thomas Rübenacker, Doris Schmidts, Romy Schurhammer, Gerhard Seiler, Sontraud Speidel, Bernd Uhl, Ingo Wellenreuther, Vera-Maria Wieland geb. Freiin von Reischach-Scheffel, Joachim Wohlfeil
Aktualisiert: 2021-03-19
> findR *

Hopfenduft und Butterbrezel

Hopfenduft und Butterbrezel von Brock,  Markus, Fleischhauer,  Wolfram, Frank,  Klaus, Fricker,  Helmut, Fuchs,  Sonny, Gerecke,  Hildegard, Gillen,  Eckhardt, Halmich,  Regina, Hämmerle,  Gerlinde, Hirsch,  Andreas, Hoepfner,  Friedrich Georg, Kaminski,  Volker, Kirschgessner,  Waltraud, Kramer,  Kurt, Lott,  Doris, Maier,  Dietrich, Müller-Graf,  Kurt, Nagel,  Joachim, Nonnenmacher,  Günther, Otto,  Brinna, Rihm,  Monika, Rimmelspacher,  Judith, Rübenacker,  Thomas, Schmidts,  Doris, Schurhammer,  Romy, Seiler,  Gerhard, Speidel,  Sontraud, Uhl,  Bernd, Wellenreuther,  Ingo, Wieland,  Vera-Maria, Wohlfeil,  Joachim
31 Karlsruher Kinder, mittlerweile erwachsen und gestandene Persönlichkeiten, erzählen in diesem Buch von ihrer Kindheit und Jugend in der Fächerstadt. Lustige und traurige, heitere und wehmütige Erinnerungen sind dabei, wenn ein Bischof, eine Pianistin, ein Moderator oder eine Boxweltmeisterin an ihr Aufwachsen zwischen Daxlanden und Durlach, zwischen Neureut und Rüppurr zurückdenken. Die Herausgeberin Doris Lott, selbst mit Leidenschaft Karlsruherin, hat über ein Jahr lang die Erinnerungen bekannter Töchter und Söhne der Stadt gesammelt. Die Autoren: Markus Brock, Wolfram Fleischhauer, Klaus Frank, Helmut Fricker, Sonny Fuchs, Hildegard Gerecke, Eckhardt Gillen, Regina Halmich, Gerlinde Hämmerle, Andreas Hirsch, Friedrich Georg Hoepfner, Volker Kaminski, Waltraud Kirchgessner, Kurt Kramer, Doris Lott, Dietrich Maier, Kurt Müller-Graf, Joachim Nagel, Günther Nonnenmacher, Brinna Otto, Monika Rihm, Judith Rimmelspacher, Thomas Rübenacker, Doris Schmidts, Romy Schurhammer, Gerhard Seiler, Sontraud Speidel, Bernd Uhl, Ingo Wellenreuther, Vera-Maria Wieland geb. Freiin von Reischach-Scheffel, Joachim Wohlfeil
Aktualisiert: 2021-03-19
> findR *

Er stand auf dem Balkon…

Er stand auf dem Balkon… von Frank,  Klaus
Seine neuen Themen: (-) Mut zum Überleben - Umkehr ist möglich Sozialpsychologische Grundlagen einer “neuen” Politik (-) Politik am Ende des Wirtschaftswachstums (-) Politik am Anfang des 21. Jahrhunderts Globale Gerechtigkeit - Nachhaltiges Wirtschaften Dieses Buch kombiniert Erinnerungen, Briefe und Gedanken in der Manier E.T.A. Hoffmanns. Es gibt Einblick in die berufliche und private Sphäre eines unkonventionellen Wissenschaftlers im Spannungsbogen der Probleme unserer Zeit. Ein Leben zwischen Anpassung und Widerstand.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Energieeffiziente Antriebs- und Steuerungstechnik

Energieeffiziente Antriebs- und Steuerungstechnik von Fahrbach,  Christian, Frank,  Klaus, Haack,  Steffen, Schemm,  Eberhard, Wittschen,  Wiebke
Der Titel zeigt nach einer einführenden Vorstellung der Energieeinsparmethodik das mit modernen elektrischen oder hybriden elektrohydraulischen Antrieben und intelligenten Steuerungen erschließbare Potenzial auf. Anwendungsbeispiele sorgen für Praxisbezug.
Aktualisiert: 2021-03-16
> findR *

Vater, wohin gehst du?

Vater, wohin gehst du? von Degwitz-Renner,  Regina, Frank,  Klaus, Gross,  Bernhard, Hackelsberger-Bergengruen,  Luise, Hermes,  Peter, Hermes-Winter,  Maria, Krüger,  Renate, Löffler,  Winfried, Maier,  Hans, Popitz-Kuenzer,  Monika, Prégardier,  Elisabeth, Pünder,  Tilman, Rauch-Kiep,  Hildegard, Schmorell,  Hertha, Vermehren,  Isa, Vieregg,  Hildegard
Bei einer Zeitzeugen-Tagung des Freundeskreises Mooshausen e.V. 2005 berichteten Töchter und Söhne der Männer des Widerstandes vom Schicksal ihrer Familien nach der Aburteilung ihres Vaters durch den Volksgerichtshof in Berlin. Aus dem Widerstandskreis der "Weißen Rose" wurden Willi Graf und Alexander Schmorell vorgestellt. In allen Zeugnissen wurde deutlich, daß die Liebe zu Deutschland und der christliche Glaube tragende Kräfte für die Hingabe des Lebens waren.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Nachhaltigkeitsaspekte im Marketing-Mix der Automobilindustrie

Nachhaltigkeitsaspekte im Marketing-Mix der Automobilindustrie von Frank,  Klaus, Patrizi,  Marco
Kaum ein anderer Begriff hat die Diskussion um die gerechte Verteilung und den Erhalt der natürlichen Ressourcen dieses Planeten so geprägt wie der Begriff der Nachhaltigkeit. Bereits im 18. Jahrhundert ist der schonende Umgang mit Rohstoffen ein wichtiges Thema, das bis heute nichts von seinem Stellwert eingebüßt hat. Im Gegenteil, durch die weiter fortschreitende Industrialisierung und den immer größeren Eingriff in die Ökosysteme wird das Verlangen nach einem rücksichtsvollen Umgang mit den Ressourcen immer drängender. Auch von der Industrie wird der sorgsame Umgang mit Rohstoffen zu Recht erwartet. Was genau bedeutet jedoch Nachhaltigkeit? Wie kann beurteilt werden, ob ein Unternehmen nachhaltig arbeitet oder nicht? Als beispielhafter Industriezweig dient, wegen seiner großen Bedeutung in der deutschen Industrielandschaft, die Automobilindustrie. Die gängigen Systeme zur Messung von Nachhaltigkeit in der Automobilindustrie beruhen auf einem Vergleich von verbrauchten Ressourcen und erzieltem Umsatz. Die Miteinbeziehung des Umsatzes in die Gleichung ermöglicht jedoch die Relativierung der Umweltbelastung durch Umsatzsteigerungen. Mögliche alternative Handlungsansätze für nachhaltiges Wirtschaften bieten die drei Strategien der Effizienz, Konsistenz und Suffizienz. Für die konsequente und messbare Umsetzung einer Nachhaltigkeitsstrategie ist die Implementierung in den Marketing-Mix obligatorisch. Zur Erstellung eines konsequenten Marketing-Mixes dient das 3-Ebenen-Modell nach Frank. Es ist ein Werkzeug zur Analyse von Interdependenzen im Marketing-Mix. Konsequent angewendet, kann das 3-Ebenen-Modell Nachhaltigkeitsaspekte im Marketing-Mix identifizieren und Zusammenhänge mit den Kundenwünschen herleiten. Wichtig ist der Verzicht auf sogenanntes Greenwashing, denn Kunden erwarten von der Marke, sich ihr Vertrauen auch zu verdienen.
Aktualisiert: 2019-10-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Frank, Klaus

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFrank, Klaus ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Frank, Klaus. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Frank, Klaus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Frank, Klaus .

Frank, Klaus - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Frank, Klaus die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Frank, Klaus und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.