Dienstleistungsproduktivität

Dienstleistungsproduktivität von Averdung,  Axel, Bergmann,  Gustav, Blinn,  Nadine, Böttcher,  Martin, Bouncken,  Ricarda B., Bruhn,  Manfred, Büttgen,  Marion, Daub,  Jürgen, Degner,  Thorvald, Dreher,  Sebastian, Duckwitz,  Sönke, Elsner,  Stefan, Fellmann,  Michael, Freiling,  Jörg, Ganz,  Walter, Georgi,  Dominik, Gouthier,  Matthias, Günther,  Maik, Hadwich,  Karsten, Heeg,  Franz J., Henkel,  Sven, Homburg,  Christian, Klingner,  Stephan, Kramp,  Melanie, Kühnl,  Christina, Laudien,  Sven, Mink,  Moritz, Nissen,  Volker, Nüttgens,  Markus, Pesch,  Robin, Schlick,  Christopher Marc, Schlicker,  Michael, Schneider-Heeg,  Brigitte, Stock-Homburg,  Ruth, Swoboda,  Bernhard, Tackenberg,  Sven, Teichert,  Thorsten, Thomas,  Oliver, Tomczak,  Torsten, Urhahn,  Christian, Volz,  Julian, von Walter,  Benjamin, Zacharias,  Nicolas, Zink,  Klaus J.
Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Gegebenheiten des Dienstleistungssektors anzupassen. Es ist vielmehr auch eine vertiefte Diskussion notwendig, die sich aufgrund der charakteristischen Merkmale von Dienstleistungen auf neue Methoden und Fragestellungen fokussiert. Vor diesem Hintergrund wurden dem Thema „Dienstleistungsproduktivität“ zwei Sammelbände gewidmet, in denen profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis in insgesamt 38 Beiträgen zeigen, was genau unter Dienstleistungsproduktivität zu verstehen ist und wie Dienstleistungsproduktivität sichergestellt werden kann. In Band 2 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und Personal die Dienstleistungsproduktivität aus Sicht der Mitarbeiter, der Innovationsentwicklung und der Internationalität.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Dienstleistungsproduktivität

Dienstleistungsproduktivität von Averdung,  Axel, Bergmann,  Gustav, Blinn,  Nadine, Böttcher,  Martin, Bouncken,  Ricarda B., Bruhn,  Manfred, Büttgen,  Marion, Daub,  Jürgen, Degner,  Thorvald, Dreher,  Sebastian, Duckwitz,  Sönke, Elsner,  Stefan, Fellmann,  Michael, Freiling,  Jörg, Ganz,  Walter, Georgi,  Dominik, Gouthier,  Matthias, Günther,  Maik, Hadwich,  Karsten, Heeg,  Franz J., Henkel,  Sven, Homburg,  Christian, Klingner,  Stephan, Kramp,  Melanie, Kühnl,  Christina, Laudien,  Sven, Mink,  Moritz, Nissen,  Volker, Nüttgens,  Markus, Pesch,  Robin, Schlick,  Christopher Marc, Schlicker,  Michael, Schneider-Heeg,  Brigitte, Stock-Homburg,  Ruth, Swoboda,  Bernhard, Tackenberg,  Sven, Teichert,  Thorsten, Thomas,  Oliver, Tomczak,  Torsten, Urhahn,  Christian, Volz,  Julian, von Walter,  Benjamin, Zacharias,  Nicolas, Zink,  Klaus J.
Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Gegebenheiten des Dienstleistungssektors anzupassen. Es ist vielmehr auch eine vertiefte Diskussion notwendig, die sich aufgrund der charakteristischen Merkmale von Dienstleistungen auf neue Methoden und Fragestellungen fokussiert. Vor diesem Hintergrund wurden dem Thema „Dienstleistungsproduktivität“ zwei Sammelbände gewidmet, in denen profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis in insgesamt 38 Beiträgen zeigen, was genau unter Dienstleistungsproduktivität zu verstehen ist und wie Dienstleistungsproduktivität sichergestellt werden kann. In Band 2 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und Personal die Dienstleistungsproduktivität aus Sicht der Mitarbeiter, der Innovationsentwicklung und der Internationalität.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Persönlichkeitsschutz 2.0

Persönlichkeitsschutz 2.0 von Kühnl,  Christina
Web 2.0-Dienste, allen voran Soziale Netzwerke, verfügen über reichhaltige Nutzerdaten. Durch Datenanalysen können Profile mit neuen, weitreichenden Erkenntnissen über den Einzelnen gebildet und zu verschiedenen Zwecken genutzt werden. Nutzer werden darüber nicht ausreichend informiert. Das führende Soziale Netzwerk Facebook aus den USA zeigt wenig Bereitschaft, sich unionsrechtlichen Datenschutzvorgaben anzupassen. Weder in der EU noch in den USA besteht ein branchenweit einheitlicher Standard für die Profilbildung Sozialer Netzwerke. Die Arbeit untersucht vor diesem Hintergrund, wie der Persönlichkeitsschutz in Sozialen Netzwerken verbessert werden kann und kommt zu dem Ergebnis, dass in Bezug auf die Profilbildung und -nutzung transatlantische Maßnahmen zum effektiven Schutz der Privatheit realisierbar sind, namentlich eine Konvergenz bei grundlegenden Prinzipien, die Verbesserung der Zusammenarbeit auf untergesetzlicher Ebene und ein Ausbau der Kooperation bei der Durchsetzung.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Persönlichkeitsschutz 2.0

Persönlichkeitsschutz 2.0 von Kühnl,  Christina
Web 2.0-Dienste, allen voran Soziale Netzwerke, verfügen über reichhaltige Nutzerdaten. Durch Datenanalysen können Profile mit neuen, weitreichenden Erkenntnissen über den Einzelnen gebildet und zu verschiedenen Zwecken genutzt werden. Nutzer werden darüber nicht ausreichend informiert. Das führende Soziale Netzwerk Facebook aus den USA zeigt wenig Bereitschaft, sich unionsrechtlichen Datenschutzvorgaben anzupassen. Weder in der EU noch in den USA besteht ein branchenweit einheitlicher Standard für die Profilbildung Sozialer Netzwerke. Die Arbeit untersucht vor diesem Hintergrund, wie der Persönlichkeitsschutz in Sozialen Netzwerken verbessert werden kann und kommt zu dem Ergebnis, dass in Bezug auf die Profilbildung und -nutzung transatlantische Maßnahmen zum effektiven Schutz der Privatheit realisierbar sind, namentlich eine Konvergenz bei grundlegenden Prinzipien, die Verbesserung der Zusammenarbeit auf untergesetzlicher Ebene und ein Ausbau der Kooperation bei der Durchsetzung.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Persönlichkeitsschutz 2.0

Persönlichkeitsschutz 2.0 von Kühnl,  Christina
Web 2.0-Dienste, allen voran Soziale Netzwerke, verfügen über reichhaltige Nutzerdaten. Durch Datenanalysen können Profile mit neuen, weitreichenden Erkenntnissen über den Einzelnen gebildet und zu verschiedenen Zwecken genutzt werden. Nutzer werden darüber nicht ausreichend informiert. Das führende Soziale Netzwerk Facebook aus den USA zeigt wenig Bereitschaft, sich unionsrechtlichen Datenschutzvorgaben anzupassen. Weder in der EU noch in den USA besteht ein branchenweit einheitlicher Standard für die Profilbildung Sozialer Netzwerke. Die Arbeit untersucht vor diesem Hintergrund, wie der Persönlichkeitsschutz in Sozialen Netzwerken verbessert werden kann und kommt zu dem Ergebnis, dass in Bezug auf die Profilbildung und -nutzung transatlantische Maßnahmen zum effektiven Schutz der Privatheit realisierbar sind, namentlich eine Konvergenz bei grundlegenden Prinzipien, die Verbesserung der Zusammenarbeit auf untergesetzlicher Ebene und ein Ausbau der Kooperation bei der Durchsetzung.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Persönlichkeitsschutz 2.0

Persönlichkeitsschutz 2.0 von Kühnl,  Christina
Web 2.0-Dienste, allen voran Soziale Netzwerke, verfügen über reichhaltige Nutzerdaten. Durch Datenanalysen können Profile mit neuen, weitreichenden Erkenntnissen über den Einzelnen gebildet und zu verschiedenen Zwecken genutzt werden. Nutzer werden darüber nicht ausreichend informiert. Das führende Soziale Netzwerk Facebook aus den USA zeigt wenig Bereitschaft, sich unionsrechtlichen Datenschutzvorgaben anzupassen. Weder in der EU noch in den USA besteht ein branchenweit einheitlicher Standard für die Profilbildung Sozialer Netzwerke. Die Arbeit untersucht vor diesem Hintergrund, wie der Persönlichkeitsschutz in Sozialen Netzwerken verbessert werden kann und kommt zu dem Ergebnis, dass in Bezug auf die Profilbildung und -nutzung transatlantische Maßnahmen zum effektiven Schutz der Privatheit realisierbar sind, namentlich eine Konvergenz bei grundlegenden Prinzipien, die Verbesserung der Zusammenarbeit auf untergesetzlicher Ebene und ein Ausbau der Kooperation bei der Durchsetzung.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Dienstleistungsproduktivität

Dienstleistungsproduktivität von Averdung,  Axel, Bergmann,  Gustav, Blinn,  Nadine, Böttcher,  Martin, Bouncken,  Ricarda B., Bruhn,  Manfred, Büttgen,  Marion, Daub,  Jürgen, Degner,  Thorvald, Dreher,  Sebastian, Duckwitz,  Sönke, Elsner,  Stefan, Fellmann,  Michael, Freiling,  Jörg, Ganz,  Walter, Georgi,  Dominik, Gouthier,  Matthias, Günther,  Maik, Hadwich,  Karsten, Heeg,  Franz J., Henkel,  Sven, Homburg,  Christian, Klingner,  Stephan, Kramp,  Melanie, Kühnl,  Christina, Laudien,  Sven, Mink,  Moritz, Nissen,  Volker, Nüttgens,  Markus, Pesch,  Robin, Schlick,  Christopher Marc, Schlicker,  Michael, Schneider-Heeg,  Brigitte, Stock-Homburg,  Ruth, Swoboda,  Bernhard, Tackenberg,  Sven, Teichert,  Thorsten, Thomas,  Oliver, Tomczak,  Torsten, Urhahn,  Christian, Volz,  Julian, von Walter,  Benjamin, Zacharias,  Nicolas, Zink,  Klaus J.
Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Gegebenheiten des Dienstleistungssektors anzupassen. Es ist vielmehr auch eine vertiefte Diskussion notwendig, die sich aufgrund der charakteristischen Merkmale von Dienstleistungen auf neue Methoden und Fragestellungen fokussiert. Vor diesem Hintergrund wurden dem Thema „Dienstleistungsproduktivität“ zwei Sammelbände gewidmet, in denen profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis in insgesamt 38 Beiträgen zeigen, was genau unter Dienstleistungsproduktivität zu verstehen ist und wie Dienstleistungsproduktivität sichergestellt werden kann. In Band 2 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und Personal die Dienstleistungsproduktivität aus Sicht der Mitarbeiter, der Innovationsentwicklung und der Internationalität.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Dienstleistungsproduktivität

Dienstleistungsproduktivität von Averdung,  Axel, Bergmann,  Gustav, Blinn,  Nadine, Böttcher,  Martin, Bouncken,  Ricarda B., Bruhn,  Manfred, Büttgen,  Marion, Daub,  Jürgen, Degner,  Thorvald, Dreher,  Sebastian, Duckwitz,  Sönke, Elsner,  Stefan, Fellmann,  Michael, Freiling,  Jörg, Ganz,  Walter, Georgi,  Dominik, Gouthier,  Matthias, Günther,  Maik, Hadwich,  Karsten, Heeg,  Franz J., Henkel,  Sven, Homburg,  Christian, Klingner,  Stephan, Kramp,  Melanie, Kühnl,  Christina, Laudien,  Sven, Mink,  Moritz, Nissen,  Volker, Nüttgens,  Markus, Pesch,  Robin, Schlick,  Christopher Marc, Schlicker,  Michael, Schneider-Heeg,  Brigitte, Stock-Homburg,  Ruth, Swoboda,  Bernhard, Tackenberg,  Sven, Teichert,  Thorsten, Thomas,  Oliver, Tomczak,  Torsten, Urhahn,  Christian, Volz,  Julian, von Walter,  Benjamin, Zacharias,  Nicolas, Zink,  Klaus J.
Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Gegebenheiten des Dienstleistungssektors anzupassen. Es ist vielmehr auch eine vertiefte Diskussion notwendig, die sich aufgrund der charakteristischen Merkmale von Dienstleistungen auf neue Methoden und Fragestellungen fokussiert. Vor diesem Hintergrund wurden dem Thema „Dienstleistungsproduktivität“ zwei Sammelbände gewidmet, in denen profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis in insgesamt 38 Beiträgen zeigen, was genau unter Dienstleistungsproduktivität zu verstehen ist und wie Dienstleistungsproduktivität sichergestellt werden kann. In Band 2 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und Personal die Dienstleistungsproduktivität aus Sicht der Mitarbeiter, der Innovationsentwicklung und der Internationalität.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kühnl, Christina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKühnl, Christina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kühnl, Christina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kühnl, Christina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kühnl, Christina .

Kühnl, Christina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kühnl, Christina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kühnl, Christina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.