Die Kunst des Modellierens

Die Kunst des Modellierens von Alt,  Walter, Benker,  Hans, Brand,  Frank, Cottin,  Claudia, Decker,  Reinhold, Dempe,  Stephan, Dilger,  Alexander, Freund,  Matthias C., Geyer,  Hannah, Götze,  Uwe, Hamacher,  Horst W., Helmedag,  Fritz, Hinz,  Oliver, Illgen,  Annette, Klamroth,  Kathrin, König,  Rolf, Kotzab,  Herbert, Kremer,  Jürgen, Kroll,  Frank, Kunow,  Angela, Kürsten,  Wolfgang, Lohse,  Sebastian, Luderer,  Bernd, May,  Angelika, Metge,  Jens, Mrusek,  Frank, Münster,  Jan, Pfeifer,  Andreas, Pfeifer,  Dietmar, Poddig,  Thorsten, Rambau,  Jörg, Reitz,  Stefan, Richter,  Knut, Richter,  Magnus, Schmitt,  Markus, Schreiber,  Alfred, Schreyer,  Joachim, Schwarz,  Cornelius, Schwarz,  Rainer, Seidl,  Franziska, Skiera,  Bernd, Straßburger,  Doreen, Tammer,  Christiane, Wasner,  Michael, Weiser,  Christoph, Weiss,  Pia, Zäpfel,  Günther
Anhand einer Reihe mathematisch-ökonomischer Modelle sollen Studenten, Absolventen und Praktiker Anregungen zum Modellieren und Lösen praktischer Problemstellungen erhalten. Das Buch kann als Grundlage für Seminare zur Wirtschaftsmathematik, als Ergänzung entsprechender Vorlesungen an mathematischen und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten und als Nachschlagewerk dienen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Kunst des Modellierens

Die Kunst des Modellierens von Alt,  Walter, Benker,  Hans, Brand,  Frank, Cottin,  Claudia, Decker,  Reinhold, Dempe,  Stephan, Dilger,  Alexander, Freund,  Matthias C., Geyer,  Hannah, Götze,  Uwe, Hamacher,  Horst W., Helmedag,  Fritz, Hinz,  Oliver, Illgen,  Annette, Klamroth,  Kathrin, König,  Rolf, Kotzab,  Herbert, Kremer,  Jürgen, Kroll,  Frank, Kunow,  Angela, Kürsten,  Wolfgang, Lohse,  Sebastian, Luderer,  Bernd, May,  Angelika, Metge,  Jens, Mrusek,  Frank, Münster,  Jan, Pfeifer,  Andreas, Pfeifer,  Dietmar, Poddig,  Thorsten, Rambau,  Jörg, Reitz,  Stefan, Richter,  Knut, Richter,  Magnus, Schmitt,  Markus, Schreiber,  Alfred, Schreyer,  Joachim, Schwarz,  Cornelius, Schwarz,  Rainer, Seidl,  Franziska, Skiera,  Bernd, Straßburger,  Doreen, Tammer,  Christiane, Wasner,  Michael, Weiser,  Christoph, Weiss,  Pia, Zäpfel,  Günther
Anhand einer Reihe mathematisch-ökonomischer Modelle sollen Studenten, Absolventen und Praktiker Anregungen zum Modellieren und Lösen praktischer Problemstellungen erhalten. Das Buch kann als Grundlage für Seminare zur Wirtschaftsmathematik, als Ergänzung entsprechender Vorlesungen an mathematischen und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten und als Nachschlagewerk dienen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Kunst des Modellierens

Die Kunst des Modellierens von Alt,  Walter, Benker,  Hans, Brand,  Frank, Cottin,  Claudia, Decker,  Reinhold, Dempe,  Stephan, Dilger,  Alexander, Freund,  Matthias C., Geyer,  Hannah, Götze,  Uwe, Hamacher,  Horst W., Helmedag,  Fritz, Hinz,  Oliver, Illgen,  Annette, Klamroth,  Kathrin, König,  Rolf, Kotzab,  Herbert, Kremer,  Jürgen, Kroll,  Frank, Kunow,  Angela, Kürsten,  Wolfgang, Lohse,  Sebastian, Luderer,  Bernd, May,  Angelika, Metge,  Jens, Mrusek,  Frank, Münster,  Jan, Pfeifer,  Andreas, Pfeifer,  Dietmar, Poddig,  Thorsten, Rambau,  Jörg, Reitz,  Stefan, Richter,  Knut, Richter,  Magnus, Schmitt,  Markus, Schreiber,  Alfred, Schreyer,  Joachim, Schwarz,  Cornelius, Schwarz,  Rainer, Seidl,  Franziska, Skiera,  Bernd, Straßburger,  Doreen, Tammer,  Christiane, Wasner,  Michael, Weiser,  Christoph, Weiss,  Pia, Zäpfel,  Günther
Anhand einer Reihe mathematisch-ökonomischer Modelle sollen Studenten, Absolventen und Praktiker Anregungen zum Modellieren und Lösen praktischer Problemstellungen erhalten. Das Buch kann als Grundlage für Seminare zur Wirtschaftsmathematik, als Ergänzung entsprechender Vorlesungen an mathematischen und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten und als Nachschlagewerk dienen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Kunst des Modellierens

Die Kunst des Modellierens von Alt,  Walter, Benker,  Hans, Brand,  Frank, Cottin,  Claudia, Decker,  Reinhold, Dempe,  Stephan, Dilger,  Alexander, Freund,  Matthias C., Geyer,  Hannah, Götze,  Uwe, Hamacher,  Horst W., Helmedag,  Fritz, Hinz,  Oliver, Illgen,  Annette, Klamroth,  Kathrin, König,  Rolf, Kotzab,  Herbert, Kremer,  Jürgen, Kroll,  Frank, Kunow,  Angela, Kürsten,  Wolfgang, Lohse,  Sebastian, Luderer,  Bernd, May,  Angelika, Metge,  Jens, Mrusek,  Frank, Münster,  Jan, Pfeifer,  Andreas, Pfeifer,  Dietmar, Poddig,  Thorsten, Rambau,  Jörg, Reitz,  Stefan, Richter,  Knut, Richter,  Magnus, Schmitt,  Markus, Schreiber,  Alfred, Schreyer,  Joachim, Schwarz,  Cornelius, Schwarz,  Rainer, Seidl,  Franziska, Skiera,  Bernd, Straßburger,  Doreen, Tammer,  Christiane, Wasner,  Michael, Weiser,  Christoph, Weiss,  Pia, Zäpfel,  Günther
Anhand einer Reihe mathematisch-ökonomischer Modelle sollen Studenten, Absolventen und Praktiker Anregungen zum Modellieren und Lösen praktischer Problemstellungen erhalten. Das Buch kann als Grundlage für Seminare zur Wirtschaftsmathematik, als Ergänzung entsprechender Vorlesungen an mathematischen und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten und als Nachschlagewerk dienen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Psychogramm eines Verliebten

Psychogramm eines Verliebten von Münster,  Jan
Nach dem Ende einer intensiven und euphorischen Liebesbeziehung zu seiner Arbeitskollegin Sophie, befindet sich Hendrik in einem Status der Limerenz – er schafft es nicht, Sophie selbst und ihre gemeinsame Vergangenheit loszulassen. Er ist gezwungen, Sophie – und somit der Quelle seines Leidens – täglich bei der Arbeit ins Gesicht zu blicken, wodurch es unmöglich scheint, mit der verlorenen Liebe abzuschließen. Nach einer Rucksacktour auf die griechischen Kykladen beginnt er schließlich, seine Gedanken und Gefühle in Form eines Logbuchs aufzuschreiben. Hendrick befindet sich in einem Zustand der Verzweiflung, vermischt mit überschäumender Lebensfreude eines Verliebten. Trotz dieser inneren Zerrissenheit versucht er jedoch, sich nicht auf die dunkle Seite des Schmerzes ziehen zu lassen. Wird er es schlussendlich schaffen, Sophie endlich gehen zu lassen? Wird ihm der Neuanfang gelingen?
Aktualisiert: 2022-02-24
> findR *

Wertbeitrag des Controlling

Wertbeitrag des Controlling von Münster,  Jan
Wie jeder andere Funktionsbereich ist auch das Controlling dazu aufgefordert, seinen Wertbeitrag für das Unternehmen zu belegen. Doch wie lässt sich dieser mess- und steuerbar machen? Ausgehend von dieser Fragestellung wird in diesem Werk ein eigenes integratives Kennzahlensystem zur Leistungsmessung im Controlling entwickelt, dessen Messgrößen konsequent am Controlling-Wertschöpfungsprozess (Controlling-Input, -Prozesse, -Output sowie Wirkungen auf Management- und Unternehmensebene) sowie den Kernfunktionen des Controlling (Entscheidungsfundierung, -reflexion sowie Koordinationsentlastung) ausgerichtet sind. Zuvor theoretisch und empirisch abgeleitete Ursache-Wirkungsbeziehungen zwischen den Performancegrößen werden abrundend in Form einer Controlling-Value Map zusammengeführt.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Arndt,  Dirk, Becker,  Jörg, Binder,  Jochen, Boenigk,  Silke, Bruhn,  Manfred, Diller,  Hermann, Gary,  Alexander, Georgi,  Dominik, Götz,  Oliver, Gouthier,  Matthias, Grieser,  Lukas, Gründling,  Christian, Günter,  Bernd, Haas,  Alexander, Hanke,  Robert, Hansen,  Ursula, Helm,  Sabrina, Hesse,  Frank, Hippner,  Hajo, Hubrich,  Beate, Jaeck,  Horst-Florian, Knackstedt,  Ralf, Krafft,  Manfred, Leußer,  Wolfgang, Link,  Jörg, Merzenich,  Melanie, Mink,  Moritz, Münster,  Jan, Rentzmann,  René, Rühl,  Denise, Sauer,  Achim, Schmidt,  Inga, Schögel,  Marcus, Schöler,  Andreas, Siegl,  Marcus, Stauss,  Bernd, Terpin,  Jürgen, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Controlling des Controlling

Controlling des Controlling von Münster,  Jan
Wie jeder andere Funktionsbereich ist auch das Controlling dazu aufgefordert, seinen Wertbeitrag für das Unternehmen zu belegen. Doch wie lässt sich dieser mess- und steuerbar machen? Ausgehend von dieser Fragestellung wird in diesem Werk ein eigenes integriertes Kennzahlensystem zur Leistungsmessung im Controlling entwickelt, dessen Messgrößen konsequent am Controlling-Wertschöpfungsprozess (Controlling-Input, -Prozesse, -Output sowie Wirkungen auf Management- und Unternehmensebene) sowie den Kernfunktionen des Controlling (Entscheidungsfundierung, -reflexion sowie Koordinationsentlastung) ausgerichtet sind. Zuvor theoretisch und empirisch abgeleitete Ursache-Wirkungsbeziehungen zwischen den Performancegrößen werden abrundend in Form einer Controlling-Value Map zusammengeführt.
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Die Kunst des Modellierens

Die Kunst des Modellierens von Alt,  Walter, Benker,  Hans, Brand,  Frank, Cottin,  Claudia, Decker,  Reinhold, Dempe,  Stephan, Dilger,  Alexander, Freund,  Matthias C., Geyer,  Hannah, Götze,  Uwe, Hamacher,  Horst W., Helmedag,  Fritz, Hinz,  Oliver, Illgen,  Annette, Klamroth,  Kathrin, König,  Rolf, Kotzab,  Herbert, Kremer,  Jürgen, Kroll,  Frank, Kunow,  Angela, Kürsten,  Wolfgang, Lohse,  Sebastian, Luderer,  Bernd, May,  Angelika, Metge,  Jens, Mrusek,  Frank, Münster,  Jan, Pfeifer,  Andreas, Pfeifer,  Dietmar, Poddig,  Thorsten, Rambau,  Jörg, Reitz,  Stefan, Richter,  Knut, Richter,  Magnus, Schmitt,  Markus, Schreiber,  Alfred, Schreyer,  Joachim, Schwarz,  Cornelius, Schwarz,  Rainer, Seidl,  Franziska, Skiera,  Bernd, Straßburger,  Doreen, Tammer,  Christiane, Wasner,  Michael, Weiser,  Christoph, Weiss,  Pia, Zäpfel,  Günther
Anhand einer Reihe mathematisch-ökonomischer Modelle sollen Studenten, Absolventen und Praktiker Anregungen zum Modellieren und Lösen praktischer Problemstellungen erhalten. Das Buch kann als Grundlage für Seminare zur Wirtschaftsmathematik, als Ergänzung entsprechender Vorlesungen an mathematischen und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten und als Nachschlagewerk dienen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Handbuch Vertriebsmanagement

Handbuch Vertriebsmanagement von Arnold,  Armin, Artz,  Martin, Backhaus,  Klaus, Belz,  Christian, Bieling,  Gisela, Bornemann,  Torsten, Bruhn,  Manfred, Budt,  Michael, Buyun,  Inna, Credo,  Franziska, Droll,  Mathias, Eggert,  Andreas, Evanschitzky,  Heiner, Fürst,  Andreas, Gary,  Alexander, Gedenk,  Karen, Haas,  Alexander, Heumann,  Christian, Homburg,  Christian, Ivens,  Björn Sven, Jensen,  Ove, Kleinaltenkamp,  Michael, Köhler,  Richard, Kühlborn,  Sven, Kunold,  Rolf, Leimbach,  Martin, Link,  Jörg, Lüers,  Thomas, Mey,  Günter, Michaelis,  Manuel, Münster,  Jan, Neun,  Harald, Prykop,  Catja, Rajab,  Thomas, Schäfer,  Daniela B., Schmidt,  Steffen, Schmitz,  Christian, Schöll,  Michael, Stock-Homburg,  Ruth, Totzek,  Dirk, Voeth,  Markus, Wangenheim,  Florian, Wiedmann,  K.-P., Wieseke,  Jan
Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements. Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *

Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Arndt,  Dirk, Becker,  Jörg, Binder,  Jochen, Boenigk,  Silke, Bruhn,  Manfred, Diller,  Hermann, Gary,  Alexander, Georgi,  Dominik, Götz,  Oliver, Gouthier,  Matthias, Grieser,  Lukas, Gründling,  Christian, Günter,  Bernd, Haas,  Alexander, Hanke,  Robert, Hansen,  Ursula, Helm,  Sabrina, Hesse,  Frank, Hippner,  Hajo, Hubrich,  Beate, Jaeck,  Horst-Florian, Knackstedt,  Ralf, Krafft,  Manfred, Leußer,  Wolfgang, Link,  Jörg, Merzenich,  Melanie, Mink,  Moritz, Münster,  Jan, Rentzmann,  René, Rühl,  Denise, Sauer,  Achim, Schmidt,  Inga, Schögel,  Marcus, Schöler,  Andreas, Siegl,  Marcus, Stauss,  Bernd, Terpin,  Jürgen, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Münster, Jan

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMünster, Jan ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Münster, Jan. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Münster, Jan im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Münster, Jan .

Münster, Jan - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Münster, Jan die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Münster, Jan und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.