Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und dem notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und dem notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und dem notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
Journalisten und Kamerateams sind allgegenwärtig, der Hunger der Medien nach neuen Storys und Bildern ist unersättlich. Immer mehr Menschen erhalten oftmals sehr kurzfristig eine Anfrage zu einem Fernsehauftritt oder einem Radiointerview. Gefragt sind Führungskräfte von Unternehmen oder Organisationen, Experten und Spezialisten aus Wissenschaft, Technik oder anderen Fachgebieten, aber auch Sportler, Künstler, Politiker und viele mehr. Ein Medienauftritt bedeutet Chance und Risiko zugleich. Chance, weil es dem Unternehmen oder dem Experten die Möglichkeit bietet, bekannt zu werden und damit sein Unternehmen oder seine Person besser zu vermarkten. Risiko, weil auch ein schlechter Auftritt Folgen hat. Dann leidet das Image und im Extremfall sogar das Unternehmen. Das Fachbuch ist ein praktischer Leitfaden für den perfekten Medienauftritt. Es zeigt in kompakter und anschaulicher Weise, wie man sich in den Medien erfolgreich präsentiert – mit allem, was dazu gehört: Auftritt, Kleidung, Ausdruck, Körpersprache, Umgang mit kritischen Fragen, Krisenkommunikation und dem Thema Lampenfieber. »Medientraining« ist unverzichtbar für alle, die den Anruf erhalten: »Hier ist RTL. Können wir Sie morgen als Gast in unserer Sendung begrüßen?« Last but not least ist dieses Buch auch für Journalisten interessant. Denn es vermittelt einen Blick auf die »andere« Seite und will Verständnis wecken, warum manche Pressestellen Vorbehalte gegenüber Medien haben und wie diese abgebaut werden können. Zusätzlicher Service zum Buch auf: www.erfolgreiches-medientraining.de.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Journalisten und Kamerateams sind allgegenwärtig, der Hunger der Medien nach neuen Storys und Bildern ist unersättlich. Immer mehr Menschen erhalten oftmals sehr kurzfristig eine Anfrage zu einem Fernsehauftritt oder einem Radiointerview. Gefragt sind Führungskräfte von Unternehmen oder Organisationen, Experten und Spezialisten aus Wissenschaft, Technik oder anderen Fachgebieten, aber auch Sportler, Künstler, Politiker und viele mehr. Ein Medienauftritt bedeutet Chance und Risiko zugleich. Chance, weil es dem Unternehmen oder dem Experten die Möglichkeit bietet, bekannt zu werden und damit sein Unternehmen oder seine Person besser zu vermarkten. Risiko, weil auch ein schlechter Auftritt Folgen hat. Dann leidet das Image und im Extremfall sogar das Unternehmen. Das Fachbuch ist ein praktischer Leitfaden für den perfekten Medienauftritt. Es zeigt in kompakter und anschaulicher Weise, wie man sich in den Medien erfolgreich präsentiert – mit allem, was dazu gehört: Auftritt, Kleidung, Ausdruck, Körpersprache, Umgang mit kritischen Fragen, Krisenkommunikation und dem Thema Lampenfieber. »Medientraining« ist unverzichtbar für alle, die den Anruf erhalten: »Hier ist RTL. Können wir Sie morgen als Gast in unserer Sendung begrüßen?« Last but not least ist dieses Buch auch für Journalisten interessant. Denn es vermittelt einen Blick auf die »andere« Seite und will Verständnis wecken, warum manche Pressestellen Vorbehalte gegenüber Medien haben und wie diese abgebaut werden können. Zusätzlicher Service zum Buch auf: www.erfolgreiches-medientraining.de.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Journalisten und Kamerateams sind allgegenwärtig, der Hunger der Medien nach neuen Storys und Bildern ist unersättlich. Immer mehr Menschen erhalten oftmals sehr kurzfristig eine Anfrage zu einem Fernsehauftritt oder einem Radiointerview. Gefragt sind Führungskräfte von Unternehmen oder Organisationen, Experten und Spezialisten aus Wissenschaft, Technik oder anderen Fachgebieten, aber auch Sportler, Künstler, Politiker und viele mehr. Ein Medienauftritt bedeutet Chance und Risiko zugleich. Chance, weil es dem Unternehmen oder dem Experten die Möglichkeit bietet, bekannt zu werden und damit sein Unternehmen oder seine Person besser zu vermarkten. Risiko, weil auch ein schlechter Auftritt Folgen hat. Dann leidet das Image und im Extremfall sogar das Unternehmen. Das Fachbuch ist ein praktischer Leitfaden für den perfekten Medienauftritt. Es zeigt in kompakter und anschaulicher Weise, wie man sich in den Medien erfolgreich präsentiert – mit allem, was dazu gehört: Auftritt, Kleidung, Ausdruck, Körpersprache, Umgang mit kritischen Fragen, Krisenkommunikation und dem Thema Lampenfieber. »Medientraining« ist unverzichtbar für alle, die den Anruf erhalten: »Hier ist RTL. Können wir Sie morgen als Gast in unserer Sendung begrüßen?« Last but not least ist dieses Buch auch für Journalisten interessant. Denn es vermittelt einen Blick auf die »andere« Seite und will Verständnis wecken, warum manche Pressestellen Vorbehalte gegenüber Medien haben und wie diese abgebaut werden können. Zusätzlicher Service zum Buch auf: www.erfolgreiches-medientraining.de.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *
Journalisten und Kamerateams sind allgegenwärtig, der Hunger der Medien nach neuen Storys und Bildern ist unersättlich. Immer mehr Menschen erhalten oftmals sehr kurzfristig eine Anfrage zu einem Fernsehauftritt oder einem Radiointerview. Gefragt sind Führungskräfte von Unternehmen oder Organisationen, Experten und Spezialisten aus Wissenschaft, Technik oder anderen Fachgebieten, aber auch Sportler, Künstler, Politiker und viele mehr. Ein Medienauftritt bedeutet Chance und Risiko zugleich. Chance, weil es dem Unternehmen oder dem Experten die Möglichkeit bietet, bekannt zu werden und damit sein Unternehmen oder seine Person besser zu vermarkten. Risiko, weil auch ein schlechter Auftritt Folgen hat. Dann leidet das Image und im Extremfall sogar das Unternehmen. Das Fachbuch ist ein praktischer Leitfaden für den perfekten Medienauftritt. Es zeigt in kompakter und anschaulicher Weise, wie man sich in den Medien erfolgreich präsentiert – mit allem, was dazu gehört: Auftritt, Kleidung, Ausdruck, Körpersprache, Umgang mit kritischen Fragen, Krisenkommunikation und dem Thema Lampenfieber. »Medientraining« ist unverzichtbar für alle, die den Anruf erhalten: »Hier ist RTL. Können wir Sie morgen als Gast in unserer Sendung begrüßen?« Last but not least ist dieses Buch auch für Journalisten interessant. Denn es vermittelt einen Blick auf die »andere« Seite und will Verständnis wecken, warum manche Pressestellen Vorbehalte gegenüber Medien haben und wie diese abgebaut werden können. Zusätzlicher Service zum Buch auf: www.erfolgreiches-medientraining.de.
Aktualisiert: 2023-03-13
> findR *
Unser Körper lügt nicht. Ständig verraten wir durch Mimik, Gestik und Körperhaltung, wie wir uns fühlen und was wir wirklich denken. Wer die Körpersprache seines Gegenübers entschlüsseln kann, ist klar im Vorteil. Köpersprache ist mehr als Deuten einzelner Signale. Ziel ist, sein Gegenüber in seiner ganzen Komplexität zu erfassen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch.
Caroline Krüll leitete eine Werbeagentur, bevor sie ihre ¬Karriere als Coach und Speakerin startete. Sie coacht und trainiert seit über 15 Jahren Führungskräfte und tritt vor allem als prominente Rednerin auf hochkarätigen Firmen¬events auf. In ihren Vorträgen und Coachings demonstriert sie gelebte Körpersprache und zeigt ihren Kunden, wie diese optimal auftreten. Mehr unter www.caroline-kruell.de. Dr. Christian Schmid-Egger ist Kommunikations- und Managementtrainer. Schon lange interessiert er sich für Körpersprache und vermittelt dieses Wissen in seinen Seminaren und Vorträgen. Dr. Christian Schmid-Egger lebt in Berlin. Mehr unter www.schmid-egger.de.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *
Körpersprache ist der Schlüssel, um Menschen wirklich zu verstehen. Wenn Sie Gestik, Mimik und Körperhaltung Ihres Gegenübers deuten können, wissen Sie auch, was dieser denkt und fühlt.
Dieses Buch verfolgt dabei einen völlig neuartigen Ansatz. Erstmalig überhaupt verbinden die Autoren eine moderne Typenlehre, die auf aktuellen Ergebnissen der Gehirnforschung basiert, mit der herkömmlichen Deutung von Körpersprache. Außerdem nutzen sie Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung, um die Funktion von Körpersprache einfach und verständlich darzustellen.
Diese Erkenntnisse erleichtern Ihren Zugang zur Körpersprache deutlich! Mit etwas Übung können Sie schnell und einfach sehen, was in Ihren Mitmenschen vor sich geht.
Ihr Vorteil:
Sie können unbekannte Menschen schnell und sicher einschätzen.
- Sie können Ihre Kommunikation viel gezielter als bisher steuern.
- Sie durchschauen Ihren Gesprächspartner und lassen sich nicht mehr manipulieren.
Im Trainingsteil lesen Sie außerdem,
- wie Sie Ihre eigene Körpersprache beeinflussen und damit Ihre Wirkung deutlich verbessern.
- wie Sie Ihr Wissen um Körpersprache in den typischen Situationen des beruflichen Alltags gezielt nutzen. So können Sie Gespräche erfolgreicher führen oder Konflikte leichter schlichten.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
Mitarbeitergespräche
Mitarbeiter beschweren sich über ihre Chefs und beklagen deren Führungsstil. Chefs beklagen sich über ihre Mitarbeiter und bemängeln, dass diese nicht tun, was sie ihnen sagen. Außerdem beklagen sich die Mitarbeiter über ihren eigenen Chef und dessen schlechten Führungsstil. Das Problem nimmt zu, wie aktuelle Studien zur Motivation deutscher Angestellter zeigen. Kommunikation ist die Schlüsselqualifikation des 21. Jahrhunderts! Gute Kommunikation kann noch mehr.
In diesem Ratgeber erfahren Sie:
• Wie Sie Mitarbeiter zu unliebsamen Aufgaben bewegen können.
• Wie Sie im Gespräch wichtige Informationen erhalten.
• Wie Sie ganz allgemein Ihre Gesprächseffizienz verbessern.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
Körpersprache – überzeugend auftreten.
Schmid-Egger/Krüll,
Körpersprache – Das Trainingsbuch
2012.
ISBN 978-3-406-63624-0
Körpersprache deuten
Dieser neue Ratgeber erläutert konkret die unbewussten Signale, die jeder Mensch aussendet. Denn man kann nicht »nicht kommunizieren«. Besonders lehrreich für alle, die präsentieren oder vortragen: Key Accounter, Projektleiter, Rechtsanwälte und Politiker sowie für alle, die Menschen einschätzen müssen: Personalentscheider, Käufer und Verkäufer.
Im Klartext:
– Konkrete Tipps, wie wir die eigene Körpersprache verbessern können
– Die geheimen Botschaften: Was der Körper über uns verrät
– Wie Sie die Körpersprache der anderen lesen und deuten
– Mit zahlreichen Fotos zur besseren Erklärung.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
„Vitamin B macht erfolgreich“, lautet eine gängige Vorstellung darüber, wie das geschäftliche Leben um uns herum funktioniert. Was macht man aber, wenn einem die „richtigen Beziehun-gen nicht in die Wiege gelegt“ wurden? Man baut sein eigenes Netzwerk auf. Durch die neuen Möglichkeiten im Internet, die unter dem Begriff „Web 2.0“ zusammengefasst werden, funktioniert dies jetzt so einfach wie noch nie. Wie das genau geht, zeigen wir Ihnen in diesem Ratgeber.
* So erarbeiten Sie sich Ihr berufliches Beziehungsnetzwerk über die großen „Social Networks“.
* Sie finden die besten Tipps, wie Sie als Selbstständiger Ihren Kundenkreis erweitern und wie Sie als Angestellter Ihren beruflichen Erfolg verbessern können.
Die Autoren
Caroline Krüll ist Kommunikationstrainerin und „Marke:Ich-Coach“. Sie trainiert Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Die Marketing- und Kommunikationswirtin leitete zuvor eine Marketingagentur in Berlin. Caroline Krüll ist bekannt aus TV, Radio und zahlreichen Veröffentlichungen, u.a. mit dem Buch „Small Talk – Reden Sie sich zum Erfolg!“. Mehr Infos finden Sie auf www.caroline-kruell.de und natürlich in ihrem Xing-Profil.
Dr. Christian Schmid-Egger ist Medien- und Kommunika-tionstrainer. Der promovierte Agraringenieur und Diplomjournalist arbeitete zuvor in der Pharmaindustrie sowie bei einer Marketingagentur. Auch er ist durch verschiedene Veröffentlichungen bekannt. Sein Profil finden Sie auf Xing sowie auf www.schmid-egger.de.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
Unser Körper lügt nicht. Ständig verraten wir durch Mimik, Gestik und Körperhaltung, wie wir uns fühlen und was wir wirklich denken. Wer die Körpersprache seines Gegenübers entschlüsseln kann, ist klar im Vorteil.
Köpersprache ist mehr als Deuten einzelner Signale. Ziel ist, sein Gegenüber in seiner ganzen Komplexität zu erfassen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch.
Caroline Krüll leitete eine Werbeagentur, bevor sie ihre ¬Karriere als Coach und Speakerin startete. Sie coacht und trainiert seit über 15 Jahren Führungskräfte und tritt vor allem als prominente Rednerin auf hochkarätigen Firmen¬events auf. In ihren Vorträgen und Coachings demonstriert sie gelebte Körpersprache und zeigt ihren Kunden, wie diese optimal auftreten. Mehr unter www.caroline-kruell.de.
Dr. Christian Schmid-Egger ist Kommunikations- und Managementtrainer. Schon lange interessiert er sich für Körpersprache und vermittelt dieses Wissen in seinen Seminaren und Vorträgen. Dr. Christian Schmid-Egger lebt in Berlin. Mehr unter www.schmid-egger.de.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Journalisten und Kamerateams sind allgegenwärtig, der Hunger der Medien nach neuen Storys und Bildern ist unersättlich. Immer mehr Menschen erhalten oftmals sehr kurzfristig eine Anfrage zu einem Fernsehauftritt oder einem Radiointerview. Gefragt sind Führungskräfte von Unternehmen oder Organisationen, Experten und Spezialisten aus Wissenschaft, Technik oder anderen Fachgebieten, aber auch Sportler, Künstler, Politiker und viele mehr. Ein Medienauftritt bedeutet Chance und Risiko zugleich. Chance, weil es dem Unternehmen oder dem Experten die Möglichkeit bietet, bekannt zu werden und damit sein Unternehmen oder seine Person besser zu vermarkten. Risiko, weil auch ein schlechter Auftritt Folgen hat. Dann leidet das Image und im Extremfall sogar das Unternehmen. Das Fachbuch ist ein praktischer Leitfaden für den perfekten Medienauftritt. Es zeigt in kompakter und anschaulicher Weise, wie man sich in den Medien erfolgreich präsentiert – mit allem, was dazu gehört: Auftritt, Kleidung, Ausdruck, Körpersprache, Umgang mit kritischen Fragen, Krisenkommunikation und dem Thema Lampenfieber. »Medientraining« ist unverzichtbar für alle, die den Anruf erhalten: »Hier ist RTL. Können wir Sie morgen als Gast in unserer Sendung begrüßen?« Last but not least ist dieses Buch auch für Journalisten interessant. Denn es vermittelt einen Blick auf die »andere« Seite und will Verständnis wecken, warum manche Pressestellen Vorbehalte gegenüber Medien haben und wie diese abgebaut werden können. Zusätzlicher Service zum Buch auf: www.erfolgreiches-medientraining.de.
Aktualisiert: 2023-02-02
> findR *
Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor jeder Compliance-Organisation und spätestens seit dem BGH-Urteil zur Unterlassensstrafbarkeit von Compliance-Officern auch haftungsrelevant. Nur wer Klarheit über Erwartungen und Pflichten, Sinn und Funktionen der eingesetzten Steuerungsinstrumente schafft, kann mit der Akzeptanz, dem Engagement und dem notwendigen Risikobewusstsein aller Beteiligten rechnen; und glaubwürdig der „Pflicht, Rechtsverletzungen aus der Sphäre des Unternehmens zu unterbinden“, genügen – wie jüngst das erste BGH-Urteil zum Compliance-Management-System (1 StR 265/16 vom 9.5. 2017) unter Bezugnahme auf dieses Buch zu Anforderungen an ein effizientes Compliance-Management beschrieb. Wie Sie Führungskräfte, Mitarbeiter und Geschäftspartner erreichen und zielgerichtet einbinden, betrachtet dieser Band konsequent mit Fokus auf Compliance.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
Die Autoren
Caroline Krüll leitete eine Werbeagentur, bevor sie ihre Karriere als Coach und Speakerin startete. Sie coacht und trainiert seit über 10 Jahren Führungskräfte und tritt vor allem als prominente Rednerin auf hochkarätigen Firmenevents auf. In ihren Vorträgen und Coachings demonstriert sie gelebte Körpersprache und zeigt ihren Kunden, wie diese optimal. Mehr unter www.caroline-kruell.de.
Dr. Christian Schmid-Egger ist Kommunikations- und Managementtrainer. Schon lange interessiert er sich für Körpersprache und vermittelt dieses Wissen in seinen Seminaren und Vorträgen. Dr. Christian Schmid-Egger lebt in Berlin. Mehr unter www.schmid-egger.de.
Die Autoren bloggen zum Thema Körpersprache:
www.körpersprache-aktuell.de
Zum Buch
Unser Körper lügt nicht. Ständig verraten wir durch Mimik, Gestik und Körperhaltung, wie wir uns fühlen und was wir wirklich denken. Wer die Körpersprache seines Gegenübers entschlüsseln kann, ist klar im Vorteil.
* Sie durchschauen Ihr Gegenüber und lassen sich nicht täuschen.
* Sie können einen unbekannten Menschen schnell und sicher einschätzen.
* Sie können Ihre Kommunikation viel gezielter steuern.
* Sie verstehen die Gefühle Ihres Gegenübers und erlangen so ein besseres Verständnis für dessen Gedankenwelt.
Köpersprache ist mehr als Deuten einzelner Signale. Ziel ist, sein Gegenüber in seiner ganzen Komplexität zu erfassen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch.
Aktualisiert: 2019-01-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Schmid-Egger, Christian
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchmid-Egger, Christian ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schmid-Egger, Christian.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Schmid-Egger, Christian im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Schmid-Egger, Christian .
Schmid-Egger, Christian - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Schmid-Egger, Christian die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Schmid-Eisert, Andreas
- Schmid-Engbrodt, Anja
- Schmid-Fäh, Gottlieb
- Schmid-Fetzer, Ulla
- Schmid-Furstoss, Ulrich
- Schmid-Germann, Susanna
- Schmid-Gleißner, Gabriele
- Schmid-Gloor, Eva
- Schmid-Göppert, Inge
- Schmid-Grether, Susanne
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Schmid-Egger, Christian und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.