Electronic Services

Electronic Services von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
Im Jahrbuch 2002 beschäftigen sich renommierte Autoren mit Fragen aus dem folgenden Bereich: Welches sind die Besonderheiten elektronischer Services? Wie kann eine Verbindung elektronischer mit konventionellen Services erfolgen? Welches sind Faktoren, die den Grad der Standardisierung vs. Individualisierung bestimmen? Wie können elektronische Services vermarktet werden und welche Rolle spielt der Kundenkontakt-Mitarbeiter? Wie kann ein Kapazitätsmanagement elektronischer Services gestaltet werden? U.a.m.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Electronic Services

Electronic Services von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
Im Jahrbuch 2002 beschäftigen sich renommierte Autoren mit Fragen aus dem folgenden Bereich: Welches sind die Besonderheiten elektronischer Services? Wie kann eine Verbindung elektronischer mit konventionellen Services erfolgen? Welches sind Faktoren, die den Grad der Standardisierung vs. Individualisierung bestimmen? Wie können elektronische Services vermarktet werden und welche Rolle spielt der Kundenkontakt-Mitarbeiter? Wie kann ein Kapazitätsmanagement elektronischer Services gestaltet werden? U.a.m.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Management von Kundenbeziehungen

Management von Kundenbeziehungen von Algesheimer,  René, Benkenstein,  Martin, Bourbonus,  Nicolas, Dahlhoff,  H. Dieter, Dietrich,  Martin, Diller,  Hermann, Esch,  Franz-Rudolf, Freter,  Hermann, Gawlowski,  Dominika, Georgi,  Dominik, Göttgens,  Olaf, Hadwich,  Karsten, Hartmann,  Kerstin, Hohl,  Nikolaus, Hörstrup,  Robert, Ising,  Peter, Kirchgeorg,  Manfred, Landwehr,  Jan R., Meffert,  Heribert, Michalski,  Silke, Mühlhaus,  Daniel, Pfaff,  Dieter, Riesenbeck,  Hajo, Springer,  Christiane, Stauss,  Bernd, Tscheulin,  Dieter K., Uhrich,  Sebastian, Weiber,  Rolf, Wübbenhorst,  Klaus L.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Management von Kundenbeziehungen

Management von Kundenbeziehungen von Algesheimer,  René, Benkenstein,  Martin, Bourbonus,  Nicolas, Dahlhoff,  H. Dieter, Dietrich,  Martin, Diller,  Hermann, Esch,  Franz-Rudolf, Freter,  Hermann, Gawlowski,  Dominika, Georgi,  Dominik, Göttgens,  Olaf, Hadwich,  Karsten, Hartmann,  Kerstin, Hohl,  Nikolaus, Hörstrup,  Robert, Ising,  Peter, Kirchgeorg,  Manfred, Landwehr,  Jan R., Meffert,  Heribert, Michalski,  Silke, Mühlhaus,  Daniel, Pfaff,  Dieter, Riesenbeck,  Hajo, Springer,  Christiane, Stauss,  Bernd, Tscheulin,  Dieter K., Uhrich,  Sebastian, Weiber,  Rolf, Wübbenhorst,  Klaus L.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Das perfekte Geschenk

Das perfekte Geschenk von Stauss,  Bernd
Werden Sie zum Geschenke-Profi! Dieses wissenschaftlich fundierte, kurzweilige Sachbuch hilft Ihnen, die Psychologie des Schenkens zu verstehen und anzuwenden. Und da gibt es viel zu entdecken und zu verbessern, denn wir alle praktizieren lebenslang ein bestimmtes Schenkverhalten, ohne genauer darüber nachzudenken – leider manchmal mit negativen Folgen…. Ziehen Sie dieses Buch zu Rate und gewinnen Sie: Mehr Freude und weniger Frust beim Schenken!
Aktualisiert: 2023-07-02
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Arndt,  Dirk, Becker,  Jörg, Binder,  Jochen, Boenigk,  Silke, Bruhn,  Manfred, Diller,  Hermann, Gary,  Alexander, Georgi,  Dominik, Götz,  Oliver, Gouthier,  Matthias, Grieser,  Lukas, Gründling,  Christian, Günter,  Bernd, Haas,  Alexander, Hanke,  Robert, Hansen,  Ursula, Helm,  Sabrina, Hesse,  Frank, Hippner,  Hajo, Hubrich,  Beate, Jaeck,  Horst-Florian, Knackstedt,  Ralf, Krafft,  Manfred, Leußer,  Wolfgang, Link,  Jörg, Merzenich,  Melanie, Mink,  Moritz, Münster,  Jan, Rentzmann,  René, Rühl,  Denise, Sauer,  Achim, Schmidt,  Inga, Schögel,  Marcus, Schöler,  Andreas, Siegl,  Marcus, Stauss,  Bernd, Terpin,  Jürgen, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Arndt,  Dirk, Becker,  Jörg, Binder,  Jochen, Boenigk,  Silke, Bruhn,  Manfred, Diller,  Hermann, Gary,  Alexander, Georgi,  Dominik, Götz,  Oliver, Gouthier,  Matthias, Grieser,  Lukas, Gründling,  Christian, Günter,  Bernd, Haas,  Alexander, Hanke,  Robert, Hansen,  Ursula, Helm,  Sabrina, Hesse,  Frank, Hippner,  Hajo, Hubrich,  Beate, Jaeck,  Horst-Florian, Knackstedt,  Ralf, Krafft,  Manfred, Leußer,  Wolfgang, Link,  Jörg, Merzenich,  Melanie, Mink,  Moritz, Münster,  Jan, Rentzmann,  René, Rühl,  Denise, Sauer,  Achim, Schmidt,  Inga, Schögel,  Marcus, Schöler,  Andreas, Siegl,  Marcus, Stauss,  Bernd, Terpin,  Jürgen, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Arndt,  Dirk, Becker,  Jörg, Binder,  Jochen, Boenigk,  Silke, Bruhn,  Manfred, Diller,  Hermann, Gary,  Alexander, Georgi,  Dominik, Götz,  Oliver, Gouthier,  Matthias, Grieser,  Lukas, Gründling,  Christian, Günter,  Bernd, Haas,  Alexander, Hanke,  Robert, Hansen,  Ursula, Helm,  Sabrina, Hesse,  Frank, Hippner,  Hajo, Hubrich,  Beate, Jaeck,  Horst-Florian, Knackstedt,  Ralf, Krafft,  Manfred, Leußer,  Wolfgang, Link,  Jörg, Merzenich,  Melanie, Mink,  Moritz, Münster,  Jan, Rentzmann,  René, Rühl,  Denise, Sauer,  Achim, Schmidt,  Inga, Schögel,  Marcus, Schöler,  Andreas, Siegl,  Marcus, Stauss,  Bernd, Terpin,  Jürgen, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundenintegration

Kundenintegration von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
Der Dienstleistungskunde ist nicht nur Abnehmer einer vorproduzierten Leistung, sondern beteiligt sich aktiv an der Leistungserstellung. Er beeinflusst damit ganz wesentlich die Qualität und Effizienz der Dienstleistungsprozesse. Der zehnte Band der Reihe "Forum Dienstleistungsmanagement" widmet sich den Chancen und Problemen dieser Kundenintegration und zeigt, wie sie mit Ansätzen aus Produktion, Marketing, Organisation und Personalmanagement optimiert werden kann.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Kundenintegration

Kundenintegration von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
Der Dienstleistungskunde ist nicht nur Abnehmer einer vorproduzierten Leistung, sondern beteiligt sich aktiv an der Leistungserstellung. Er beeinflusst damit ganz wesentlich die Qualität und Effizienz der Dienstleistungsprozesse. Der zehnte Band der Reihe "Forum Dienstleistungsmanagement" widmet sich den Chancen und Problemen dieser Kundenintegration und zeigt, wie sie mit Ansätzen aus Produktion, Marketing, Organisation und Personalmanagement optimiert werden kann.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Dienstleistungsqualität

Dienstleistungsqualität von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
Die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität gehört zu den Grundvoraussetzungen für Überlebensfähigkeit und Erfolg auf Märkten. Die dritte Auflage trägt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualität sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Optimiert Weihnachten

Optimiert Weihnachten von Stauss,  Bernd
Defizite in der Besinnlichkeit in der Weihnachtszeit! Muss das so hingenommen werden? „Optimiert Weihnachten“ zeigt den Weg aus diesem Dilemma. Erforderlich ist nicht mehr als die Anwendung rudimentärer betriebswirtschaftlicher Kenntnisse. Mit einfachen, realitätsnahen betriebswirtschaftlichen Methoden können die weihnachtlichen Planungs-, Entscheidungs-, Durchführungs- und Kontrollprozesse durchaus effizienter gestaltet werden. Wer also für sich und seine Familie Weihnachten retten und das Besinnlichkeitsdefizit beseitigen will, dem empfiehlt sich, die Maxime „Optimiert Weihnachten“ zu befolgen und die dargestellten methodischen Empfehlungen anzuwenden.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Optimiert Weihnachten

Optimiert Weihnachten von Stauss,  Bernd
Defizite in der Besinnlichkeit in der Weihnachtszeit! Muss das so hingenommen werden? „Optimiert Weihnachten“ zeigt den Weg aus diesem Dilemma. Erforderlich ist nicht mehr als die Anwendung rudimentärer betriebswirtschaftlicher Kenntnisse. Mit einfachen, realitätsnahen betriebswirtschaftlichen Methoden können die weihnachtlichen Planungs-, Entscheidungs-, Durchführungs- und Kontrollprozesse durchaus effizienter gestaltet werden. Wer also für sich und seine Familie Weihnachten retten und das Besinnlichkeitsdefizit beseitigen will, dem empfiehlt sich, die Maxime „Optimiert Weihnachten“ zu befolgen und die dargestellten methodischen Empfehlungen anzuwenden.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Electronic Services

Electronic Services von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
Im Jahrbuch 2002 beschäftigen sich renommierte Autoren mit Fragen aus dem folgenden Bereich: Welches sind die Besonderheiten elektronischer Services? Wie kann eine Verbindung elektronischer mit konventionellen Services erfolgen? Welches sind Faktoren, die den Grad der Standardisierung vs. Individualisierung bestimmen? Wie können elektronische Services vermarktet werden und welche Rolle spielt der Kundenkontakt-Mitarbeiter? Wie kann ein Kapazitätsmanagement elektronischer Services gestaltet werden? U.a.m.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001

Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001 von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
Im Jahrbuch 2001 beschäftigen sich renommierte Autoren mit folgenden Fragen: Wie kann die komplexe Aufgabe der Gestaltung von Interaktionen im Dienstleistungsbereich optimal gelöst werden? Welche Einflussfaktoren - wie etwa Einstellungen und Kommunikationsverhalten von Kunden und Mitarbeitern, das physische Umfeld, die Rahmenbedingungen des Managementsystems usw. - determinieren das Interaktionsverhalten? Welche Bedeutung haben Vertrauen und Commitment für Kundeninteraktionen? U.a.m. Darüber hinaus wird wieder ein umfassender Service-Teil rund um das Thema Dienstleistungen geboten.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001

Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001 von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
Im Jahrbuch 2001 beschäftigen sich renommierte Autoren mit folgenden Fragen: Wie kann die komplexe Aufgabe der Gestaltung von Interaktionen im Dienstleistungsbereich optimal gelöst werden? Welche Einflussfaktoren - wie etwa Einstellungen und Kommunikationsverhalten von Kunden und Mitarbeitern, das physische Umfeld, die Rahmenbedingungen des Managementsystems usw. - determinieren das Interaktionsverhalten? Welche Bedeutung haben Vertrauen und Commitment für Kundeninteraktionen? U.a.m. Darüber hinaus wird wieder ein umfassender Service-Teil rund um das Thema Dienstleistungen geboten.
Aktualisiert: 2023-07-03
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