Erfolg als Immobilienmakler

Erfolg als Immobilienmakler von Wagner,  Thomas

Dieser Ratgeber ist für Menschen geschrieben, die den Beruf des Immobilienmaklers ergreifen wollen oder bereits ausüben. Sie erhalten eine genaue Anleitung, wie Sie sich Schritt für Schritt erfolgreich selbständig machen können: - Strategie für die Akquisition von Vermittlungsaufträgen - Taktische Ratschläge für erfolgreiches Marketing im Internet - Erlangung der Gewerbeerlaubnis nach § 34c GewO - Besprechung der notwendigen Softwarelösungen für ein Maklerbüro - Strategische Informationen für einen optimalen Maklervertrag und Mustervertrag als Bonus Wegen des großen Erfolges liegt der Ratgeber nun bereits als 4. Auflage vor. Eine von zahlreichen Leserrezensionen zur 1. Auflage: „…Der Autor wirft die richtigen Fragen auf und gibt überzeugende Antworten, die meine praktischen Probleme lösen. Endlich habe ich zufriedenstellende Antworten bekommen auf all die Fragen, die mich bei meiner praktischen Arbeit als Maklerin beschäftigt haben. Herzlichen Dank! A. Bußkamp…“

Aktualisiert: 2017-05-17
Urheber / Autor:
> findR *

Bild und Text

Bild und Text von Fischer,  Stefan, Köhlmoos,  Melanie, Wagner,  Thomas

Die Interdependenzen der biblischen Bild- und Sprachwelt bei der Textproduktion und -rezeption werden in den Beiträgen dieses Heftes auf vier Ebenen betrachtet: a. Bezug von sprachlichen Motiven zur materiellen Kultur, b. Ausformung von Sprachbildern unter dem Gebot der Bilderlosigkeit, c. Entstehung mentaler Bilder im Prozess der Rezeption von Texten, d. Entdecken biblischer Texte und ihrer Deutungen in der Betrachtung der Zeugnisse der bildenden Kunst. Diese Aspekte werden in Beiträgen von Christina Hoegen-Rohls, Peter Wick sowie einem gemeinsamen Artikel von Florian Lippke, Stefan Fischer und Thomas Wagner aufgenommen und ausgeführt. Die hochschuldidaktische UmSetzung erfolgt in zwei Lehr-Lern-Beispielen. Rezensionen in hochschuldidaktischer Perspektive sowie ein Interview mit Michaela Bauks von der Universität Koblenz-Landau beschließen dieses Heft.

Aktualisiert: 2017-05-06
> findR *

Die Angstmacher

Die Angstmacher von Wagner,  Thomas

Wer sind die Neuen Rechten – eine hochbrisante Innenansicht Mit dem Aufkommen der AfD droht die Neue Rechte breite bürgerliche Schichten zu erfassen. Wer sind ihre Ideengeber, und wo haben sie ihre Wurzeln? Thomas Wagner hat exklusive Gespräche mit den Protagonisten der Szene geführt, darunter Götz Kubitschek, Martin Sellner und Alain de Benoist. 1968 ist der Ursprung des linksalternativen Narrativs unserer Zeit, dort wurden die Werte durchgesetzt, die uns heute immer noch zutiefst prägen: Meinungspluralismus, Demokratie, Gleichberechtigung, Emanzipation, Toleranz etc. Dass jedoch 1968 auch ein Neubeginn der politischen Rechten in Deutschland war, scheint auf den ersten Blick überraschend. Aber genau das war der Fall. 1968 markiert einen Bruch in der Geschichte des radikalrechten politischen Spektrums, der bis heute nachwirkt: Das Aufkommen rechtspopulistischer Bewegungen wie Pegida und Teile der AfD sind direkt auf diese Zeit zurückzuführen. Diesen überraschenden Befund stellt Thomas Wagners Buch überzeugend dar. Er zeigt Verbindungen auf, mit denen man wohl nicht gerechnet hätte, die aber essentiell sind zum Verständnis unserer Gegenwart und aktueller politischer Entwicklungen. »Gestandene rechtskonservative Politiker und Professoren rennen gegen das Establishment an. Fünfzig Jahre zuvor waren es noch linke Studenten.« aus: Die Angstmacher

Aktualisiert: 2017-05-09
Urheber / Autor:
> findR *

Das Netz in unsere Hand!

Das Netz in unsere Hand! von Wagenknecht,  Sahra, Wagner,  Thomas

Google, Facebook, Twitter und Co. sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Internetkonzerne sind so mächtig geworden, dass ihre Chefs von demokratisch gewählten Regierungen wie Häupter souveräner Staaten behandelt werden. In seiner Streitschrift erläutert Thomas Wagner, wie es dazu kommen konnte. Die Dynamik der Digitalwirtschaft begünstigt die Herausbildung von Supermonopolen. Wie kann deren ständig wachsende Macht gebändigt werden? Eine demokratische Neuausrichtung der technologischen Entwicklung ist notwendig, damit die gerade erst begonnene Digitalisierung ihr Befreiungspotenzial entfalten kann, statt in der Sackgasse einer ökonomischen wie politischen Datenknechtschaft zu enden. Die Entwicklung einer Reformstrategie ist gefordert. Es geht um die Rückeroberung des von privaten Interessen bedrängten öffentlichen Raums. Der Aufbau eines öffentlich kontrollierten Internets wäre ein wichtiger Schritt auf dem Weg vom digitalen Monopolkapitalismus zur Datendemokratie. Aus dem Internet der Konzerne muss ein demokratisches Bürgernetz werden.

Aktualisiert: 2017-03-03
> findR *

Aufgehende Saat

Aufgehende Saat von Ande,  Tomke, Beckmann,  Thomas, Brinkschröder,  Michael, Buchmeier,  Wolfgang, Bürger,  Peter, Dauenheimer,  Karin, Fitschen,  Klaus, Gutfleisch,  Markus, Herz,  Christian, Horatz,  Herbert, Hornstein,  René_, Johannemann,  Hendrik, Jühne,  Silvia, Kaern-Biederstedt,  Franz, Mayer,  Gabriele, Merschmeier,  Andreas, Raschka,  Paul, Schade-James,  Nulf, Schmelzer,  Christian, Schorberger,  Gregor, Schulte,  Bernd, Schürger,  Wolfgang, Söderblom,  Kerstin, Wagner,  Thomas, Wangerin,  Bernd, Wörner,  Michael

Dieses Buch, das die Ökumenische Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche (HuK) e.V. anlässlich ihres 40. Jubiläums herausgibt, gibt einen Überblick über die wichtigsten kirchenpolitischen Erfolge der HuK seit ihrer Gründung auf dem Kirchentag 1977 in Berlin. Sie zeichnet die Beteiligung der HuK an gesellschaftspolitischen Diskussionen und kirchenpolitischen Debatten nach und vergleicht sie dabei mit anderen LSBT*-Gruppen und -Netzwerken. Überdies gibt der Band anhand verschiedener Lebensgeschichten Einblick in das Verhältnis zwischen homosexueller Veranlagung und christlichem Glauben in unterschiedlichen kirchlichen Kontexten.

Aktualisiert: 2017-05-16
> findR *

Rolf-Gunter Dienst

Rolf-Gunter Dienst von Boehm,  Gottfried, Hesselmann,  Ina, Mon,  Franz, Smerling,  Walter, Wagner,  Thomas

Als Maler und Zeichner ist Rolf-Gunter Dienst (1942–2016) einer der prägenden Vertreter der Konkreten Kunst in Europa. Unverwechselbares Element seiner Werke ist ein von ihm erfundenes skripturales Kürzel, das er als grafisches Emblem in den malerischen Prozess einbindet. Auf diese Weise verleiht er seinen monumentalen Farbkompositionen eine vibrierende Struktur. Inspiration war dem Künstler, Kritiker und Autor zeitlebens die Literatur, darunter Werke von Jorge Luis Borges oder Gabriel José García Márquez. Deren Stimmung setzte er auf faszinierende Weise in eine ganz eigene Bildsprache um. Der reich bebilderte Katalog der Gemälde und Zeichnungen gewährt einen tiefen Einblick in das vielfältige Œuvre des jüngst verstorbenen Künstlers.

Aktualisiert: 2016-07-06
> findR *

Gründe und Folgen unvollständiger Planung und Lenkung

Gründe und Folgen unvollständiger Planung und Lenkung von Wagner,  Thomas

Die dichotome, wenn auch unvollständige Klassifikation von Wirtschaftssystemen in Zentralverwaltungswirtschaften und Verkehrswirtschaften ist unsterblich. In Anlehnung an Max Weber wird daher eine Typisierung vorgeschlagen, die jene als idealtypischen Kern einschliesst. Reale Planwirtschaften sind wirtschaftsregulierende Verbände mit zentraler Produktionsplanung. Diese im Vergleich zu Zentralverwaltungswirtschaften unvollständigen Regime entstehen aus verschiedenen Gründen. Es wird die Systemsprache und Informationsstruktur als Unvollständigkeitsgrund untersucht. Anschliessend werden Gleichgewichtsmodelle für wirtschaftsregulierende Verbände vorgestellt. Am Beispiel der DDR wird die Aggregativität der DDR-Systemsprache nachgewiesen.

Aktualisiert: 2017-05-16
Urheber / Autor:
> findR *

Bogomir Ecker. Von Menschen, Städten, Dingen, Zeichen und Medien

Bogomir Ecker. Von Menschen, Städten, Dingen, Zeichen und Medien von Heil,  Axel, Wagner,  Thomas

Das Buch gibt einen Einblick in das vielseitige Schaffen von Bogomir Ecker von den späten 1970er-Jahren bis heute. Im Zentrum stehen seine Interventionen im öffentlichen Raum. Das Spektrum reicht von heimlich gesetzten Zeichen an der Grenze zur Unsichtbarkeit bis zu raumgreifenden Skulpturenensembles im Rahmen von öffentlichen Aufträgen. Viele der Objekte erinnern an industriell gefertigte Formen oder verfremdete Alltagsgegenstände, führen jede Funktionalität aber gezielt ad absurdum. Inmitten unserer rational entzauberten und technisch beherrschten Wirklichkeit behaupten Eckers Werke ihr wundersames Eigenleben. Ein ausführliches Interview mit dem Bildhauer eröffnet den Zugang zu seinen künstlerischen Ideen und stellt den Entstehungsprozess einzelner Werke vor.

Aktualisiert: 2016-03-29
Urheber / Autor: ,
> findR *

Kontexte

Kontexte von Erlemann,  Kurt, Vieweger,  Dieter, Wagner,  Thomas

Die in den Beiträgen dieses Sammelbandes exemplarisch dargelegten biografischen, forschungs- und zeitgeschichtlichen Bezügen der alttestamentlichen Forschung wurden bisher kaum aufgearbeitet. In diesem Band werden Wechselwirkungen zwischen den Lebensgeschichten der Interpreten alttestamentlicher Schriften und ihrer Forschungen aufgezeigt. Ebenso werden die Bedeutung der Archäologie für die alttestamentliche Forschung und die Relevanz des AT in modernen Kontexten dargelegt.

Aktualisiert: 2017-03-01
> findR *

Physik unserer Umwelt: Die Atmosphäre

Physik unserer Umwelt: Die Atmosphäre von Roedel,  Walter, Wagner,  Thomas

Das Buch basiert auf einer zweisemestrigen Vorlesung an der Universität Heidelberg über die Physik der Atmosphäre. Der Autor erklärt einerseits das System Atmosphäre und vermittelt andererseits umweltrelevante Aspekte. Die Neuauflage wurde zum Teil grundlegend überarbeitet. So wurden für die Kapitel zu Spurenstoffen und zur Klimamodellierung die neuesten Forschungserkenntnisse eingearbeitet, das Kapitel über Aerosole um Abschnitte zu deren chemischer Bedeutung ergänzt. Mit umfangreichem Register sowie ausführlichen Quellen- und Literaturangaben.

Aktualisiert: 2017-03-01
> findR *

Die Sammlung Haniel – Arbeiten auf Papier

Die Sammlung Haniel – Arbeiten auf Papier von Fink-Belgin,  Andrea, Lorz,  Julienne, Lüttichau,  Mario-Andreas von, Wagner,  Thomas

For the English edition please see ISBN 978 3 8030 3358 1. – Leichtigkeit und Flexibilität als Ausdruck des Sammlungsgedankens. Zweiter Band gibt Überblick zu den Arbeiten auf Papier der Sammlung Haniel. – Der umfassende Bildband stellt ausgewählte Arbeiten auf Papier des Informel aus der Sammlung Haniel vor. Diese standen von Anfang an im Mittelpunkt des Sammlungsgedankens des Unternehmens. Die Leichtigkeit und Flexibilität des Mediums Papier passte hervorragend zum neuen Selbstverständnis des Unternehmens, das sich in den 1980er Jahren weg von der Montanindustrie zu neuen, zukunftsfähigen Geschäftsmodellen hinwendete. Neben den Einzelwerken zeigt der Bildband zudem eine Auswahl an Mappenwerken. Darin haben die Künstler selbst oder ihre Galeristen sorgfältig mehrere Arbeiten zusammengestellt – solche mit großer künstlerischer Strahlkraft ebenso wie Werke, deren Qualität sich vielleicht erst auf den zweiten Blick erschließt. Aus dieser Kombination ergibt sich eine Gesamtheit, die viel mehr ist als die Summe ihrer Teile. Zusammen mit dem im Jahr 2010 erschienenen Band zu den Informel-Gemälden liegt damit nun erstmals ein ausführlicher Überblick zur gesamten Sammlung Haniel vor.

Aktualisiert: 2017-03-01
> findR *

Kunst für alle. Multiples, Grafiken, Aktionen aus der Sammlung Staeck

Kunst für alle. Multiples, Grafiken, Aktionen aus der Sammlung Staeck von Jansen,  Claudia, Negt,  Oskar, Ullrich,  Wolfgang, Wagner,  Thomas, Wiese,  Stefan von

Das Buch zur Ausstellung zeigt die Vielfalt, Modellhaftigkeit und politische Relevanz der Editions- und Multipleszene und stellt eine künstlerische Arbeits- und Organisationsform vor, die sich seit den 1960er Jahren herausbildete und hochaktuelle Potenziale aufweist – die Künstlerselbstorganisation. Thomas Wagner beschreibt diese „Selbstorganisation der Freiheit“ als Basis der Arbeiten von Klaus Staeck, der Künstler, Sammler, Initiator von Aktionen und Verleger in einem ist und dessen engagiertes künstlerisches Werk nur in der Zusammenschau aller dieser Aspekte zu verstehen ist. Mit weiteren Beiträgen von Claudia Jansen, Oskar Negt, Stephan von Wiese und Wolfgang Ullrich.

Aktualisiert: 2017-04-11
> findR *

Grundriss Fahreignungsbegutachtung

Grundriss Fahreignungsbegutachtung von Brenner-Hartmann,  Jürgen, Hoffmann-Born,  Hannelore, Löhr-Schwaab,  Sabine, Müller,  Anita, Mußhoff,  Frank, Wagner,  Thomas

Ziel des Werkes ist es, die für die medizinisch-psychologische und ärztliche Gutachtenerstellung verbindlichen „Beurteilungskriterien“ in ihrer Struktur und Anwendung kompakt und gut verständlich zu erläutern. Angesprochen sind vor allem Auftraggeber von Gutachten, Mitarbeiter der Fahrerlaubnisbehörden, Therapeuten, Ärzte, Kliniker und Juristen ohne einschlägige Ausbildung in der Fahreignungsbegutachtung. Dieser Grundriss soll und kann die „Beurteilungskriterien“[1] für die Gutachter amtlich anerkannter Begutachtungsstellen nicht ersetzen; er dient vielmehr der Vermeidung von Missverständnissen und Fehlinterpretationen beim Umgang mit Fahreignungsgutachten. Damit wird eine wesentliche Lücke in der Kommunikation zwischen Gutachten-Erstellern und Verwendern geschlossen. Durch die zusammenfassende Darstellung wichtiger Hypothesen sowie der ihnen zugeordneten Beurteilungskriterien ermöglicht der „Grundriss Fahreignungsbegutachtung“ einen raschen Überblick über Untersuchungsabläufe und Bewertungsgrundsätze bei der Gutachten-Erstellung. *Schubert/Mattern – Urteilsbildung in der Fahreignungsdiagnostik, Beurteilungskriterien, ISBN 978-3-1678-5

Aktualisiert: 2017-04-10
> findR *

Leitfaden Exegese

Leitfaden Exegese von Erlemann,  Kurt, Wagner,  Thomas

Wege in das Buch der Bücher. Ein Lehrbuch mit Hilfen zum Verständnis der Bibeltexte und zur selbstständigen Exegese. Hier werden alle Voraussetzungen dafür geschaffen, um die Bibel selbstständig auszulegen, auch wenn man die Originalsprachen nur eingeschränkt beherrscht. Dazu geben die Autoren zahlreiche Methoden, Beispiele und Muster, auch für die Abfassung von Seminararbeiten. So macht der Band die für die Theologie zentralen Methoden gut nachvollziehbar, für BA- wie für Lehramtsstudierende. Historisch-kritische Auslegung kann in der praktischen Arbeit geübt werden.

Aktualisiert: 2016-06-24
> findR *

Erfolg als Immobilienmakler

Erfolg als Immobilienmakler von Wagner,  Thomas

Dieser Ratgeber ist für Menschen geschrieben, die den Beruf des Immobilienmaklers ergreifen wollen oder bereits ausüben. Sie erhalten eine genaue Anleitung, wie Sie sich Schritt für Schritt erfolgreich selbständig machen können: - Strategie für die Akquisition von Vermittlungsaufträgen - Taktische Ratschläge für erfolgreiches Marketing im Internet - Erlangung der Gewerbeerlaubnis nach § 34c GewO - Besprechung der notwendigen Softwarelösungen für ein Maklerbüro - Strategische Informationen für einen optimalen Maklervertrag

Aktualisiert: 2017-03-06
Urheber / Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Wagner, Thomas

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWagner, Thomas ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wagner, Thomas. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Wagner, Thomas im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Wagner, Thomas .

Wagner, Thomas - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Wagner, Thomas die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Wagner, Thomas und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.