Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Styx

Styx von Fischer,  Wolfgang, Wekesa,  Gedion Oduor, Wolf,  Susanne
Rike - 40, Ärztin aus Europa - verkörpert in ihrer Disposition eine typisch westliche Vorstellung von Glück und Erfolg. Sie ist gebildet, selbstbewusst, zielstrebig und engagiert. Wir erleben Rike, wie sie in Köln als Notärztin ihren Alltag bestreitet, bevor sie ihren Urlaub in Gibraltar antritt. Dort sticht sie alleine mit ihrem Segelboot in See. Ziel ist dabei die Atlantikinsel Ascension Island. Ihr Urlaub ist jäh beendet, als sie sich nach einem Sturm mitten auf hoher See in unmittelbarer Nachbarschaft eines überladenen, havarierten Fischerbootes wiederfindet. Rund hundert Menschen drohen zu ertrinken. Rike folgt zunächst der gängigen Rettungskette und fordert per Funk Unterstützung an. Als ihre Hilfsgesuche unbeantwortet bleiben, die Zeit drängt und sich eine Rettung durch Dritte als unwahrscheinlich herausstellt, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung.
Aktualisiert: 2019-11-25
> findR *

Zukunft wird mit Mut gemacht

Zukunft wird mit Mut gemacht von Wolf,  Susanne
Klimawandel, Umweltzerstörung, Artensterben – das sind nur einige der Herausforderungen, mit denen wir zu kämpfen haben. Zahlreiche Studien weisen darauf hin, dass wir nicht mehr viel Zeit haben, das Ruder herum­zureißen. Als Grundübel für den Zustand unseres Planeten gilt unser ausbeuterisches Wirtschaftssystem, das weiterhin grenzenloses Wachstum predigt – auf Kosten der Umwelt und von Arbeitskräften in den Herstellerländern. Es ist ein neoliberal geprägtes System, das Leistungs- und Ellbogendenken vor ein soziales Miteinander stellt und die Gesellschaft zunehmend in zwei Lager spaltet. Konsumenten und Bürger dürfen nicht allein für die Rettung unseres Planeten verantwortlich gemacht werden, während große Konzerne auf Teufel komm raus produzieren. Nachhaltiger Konsum und Lebensstil werden nicht ausreichen, um die Welt zu retten. Den Kopf in den Sand zu stecken wäre dennoch fatal. Was also ist zu tun? Dieses Buch will aufrütteln und mobilisieren. Es zeigt auf, was schiefläuft in unserer Gesellschaft, aber auch welche Möglichkeiten es gibt, Teil des dringend notwendigen Wandels zu werden.
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *

Übungsbuch Deutsche Schriftkunde. Schriftbeispiele des 12. bis 20. Jahrhunderts aus bayerischen staatlichen Archiven.

Übungsbuch Deutsche Schriftkunde. Schriftbeispiele des 12. bis 20. Jahrhunderts aus bayerischen staatlichen Archiven. von Holzapfl,  Julian, Ksoll-Marcon,  Margit, Wolf,  Susanne
Übungsbuch zur deutschen Schriftkunde. Ein erweitertes Übungsangebot (deutsche und lateinische Texte) ist im Internet kostenlos verfügbar unter htttp://gda.bayern.de/DigitaleSchriftkunde Das Übungsbuch bietet nur eine Auswahl aus den deutschen Texten. Das Internetangebot bietet zusätzliche Erläuterungen. Es wird sukzessive ausgebaut. Außerdem sind auch lateinische Texte eingestellt. Wichtig: Band kann beim Verlag oder einem der beiden Mitherausgeber erworben werden: Bayerischer Landesverein für Heimatpflege, Ludwigstr. 23/Rgb., 80539 München, info@heimat-bayern.de; oder Bayerischer Landesverein für Familienkunde, Metzstr. 14b/Rgb., 81667 München, blf@blf-online.de
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

War’s das?

War’s das? von Weck,  Peter, Wolf,  Susanne
Ein besonderes Geschenk an seine Fans und ein charmantes Zeitzeugnis: die Autobiografie zum 80. Geburtstag von Peter Weck Berührend und ehrlich, charmant und pointenreich blickt der Ausnahmekünstler - Schauspieler, Regisseur, Intendant und Talententdecker - auf ein erfolgreiches Leben zurück. Peter Weck berichtet von Kindheit, Krieg und früher Karriere, erzählt Anekdotenreiches aus seinem Werdegang und fängt spannende Vorgänge hinter den Musical-Kulissen ein. Er prägte die deutsche Fernsehgeschichte und gewann mit zauberhaften Stoffen wie „Ich heirate eine Familie” die Herzen der Zuschauer. Mit unvergleichlichem Humor und sensiblem Understatement schildert er Kollegen, Familie und Freunde und erinnert sich an einzigartige Momente aus Film und Theater.
Aktualisiert: 2020-07-03
> findR *

Notare und Notarssignete vom Mittelalter bis zum Jahr 1600 aus den Beständen der Staatlichen Archive Bayerns. Folgeband: Funktionen und Beurkundungsorte, Quellennachweise, Indizes und Nachträge.

Notare und Notarssignete vom Mittelalter bis zum Jahr 1600 aus den Beständen der Staatlichen Archive Bayerns. Folgeband: Funktionen und Beurkundungsorte, Quellennachweise, Indizes und Nachträge. von Kern,  Elfriede, Lupprian,  Karl E, Weileder,  Magdalena, Wolf,  Susanne
Auf der Basis von über 8000 Notarsurkunden werden biographische Informationen zum beruflichen Weg von fast 3000 Notaren geboten.
Aktualisiert: 2020-06-15
> findR *

Nachhaltig leben

Nachhaltig leben von Wolf,  Susanne
Das Vorhaben, durch das eigene Konsumverhalten für eine „bessere“ Welt zu sorgen, bleibt oft ein abstraktes Bekenntnis. Das liegt auch daran, dass wirklich kompetente Infos und praktikable Empfehlungen rar sind. Doch es gibt Möglichkeiten, durch bewussten Konsum und Lebensstil einen Beitrag für die Umwelt und für faire Arbeitsbedingungen in den Herstellerländern zu leisten. Das Buch gibt Anregungen für all jene, die ganz individuell zu einem verantwortungsvollen Lebensstil finden wollen.
Aktualisiert: 2019-09-17
> findR *

Medienwirkungen aus Rezipientensicht

Medienwirkungen aus Rezipientensicht von Wolf,  Susanne
Menschen nutzen Massenmedien nicht nur intensiv, sie entwickeln auch Vorstellungen über die Wirkungen von Massenmedien. Dabei werden starke Wirkungen tendenziell eher anderen Personen (Third Persons) zugeschrieben. Sich selbst betrachtet man in der Regel als wenig beeinflussbar – ein Phänomen, das in der Kommunikationswissenschaft unter dem Begriff „Third-Person-Effekt“ erforscht wird. Im vorliegenden Band wird zunächst ein interdisziplinäres Modell entwickelt, das den in der Third-Person-Forschung zentralen Begriff „soziale Distanz“ theoretisch fundiert und die Wahrnehmung von Medienwirkungen bei sozial unterschiedlich nahen Personen aus der Sicht des Individuums erklärt. Eine mehrstufige Befragung sozialer Netzwerke liefert quantitative und qualitative Daten, die unter anderem die Analyse reziproker Wahrnehmungen ermöglichen.
Aktualisiert: 2020-11-16
> findR *

Nachhaltig leben mit Kindern

Nachhaltig leben mit Kindern von Wolf,  Susanne
Von der Windel über richtige Ernährung bis zum ersten Handy: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, mit Kindern einen ökologischen und achtsamen Lebensstil zu pflegen. Das beginnt bei alternativen Konsummodellen wie Tauschbörsen und reicht bis zur Wahl der passenden Schule. Wie Eltern ihren Kindern einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und unserer Umwelt ohne erhobenen Zeigefinger nahebringen, wird in diesem Buch ebenso behandelt wie der richtige Umgang mit dem Einfluss der Werbung. Erfahrungsberichte von Müttern und Vätern sowie Anekdoten aus dem Erfahrungsschatz der Autorin, selbst zweifache Mutter (und Verfasserin des KONSUMENT-Bestsellers „Nachhaltig leben“), machen „Nachhaltig leben mit Kindern“ zu einem ebenso informativen wie unterhaltsamen Leseerlebnis.
Aktualisiert: 2022-11-08
> findR *

Bewegungsförderung

Bewegungsförderung von Eisenbarth,  Ines, Liebl,  Sebastian, Popp,  Verena, Quante,  Sonja, Ungerer-Röhrich,  Ulrike, Wolf,  Susanne
Bewegung im Kindesalter ist besonders wichtig, nicht nur für die körperliche und seelische Gesundheit, sondern auch für die frühkindlichen Bildungsprozesse. Vor allem gezielte Angebote und Projekte, die mit den Kindern gemeinsam entwickelt werden, sind für die Bewegungsförderung unerlässlich. Das Heft „Bewegungsförderung“ gibt Ihnen hierzu Anregungen und Unterstützung. Die Themen reichen von der Raumgestaltung bis hin zu konkreten Angeboten der Bewegungsförderung in der Praxis. So kommt Bewegung in die Kita!
Aktualisiert: 2020-08-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Wolf, Susanne

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWolf, Susanne ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wolf, Susanne. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Wolf, Susanne im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Wolf, Susanne .

Wolf, Susanne - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Wolf, Susanne die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Wolf, Susanne und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.