-
-
ISBN-103967391353
-
GTIN-139783967391350
-
Erscheinungstermin2023-03-28
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieMartin Schwarz ist geschäftsführender Gesellschafter der B2B Content Marketing-Agentur AustriaContent (Wien), die für B2B-Unternehmen Content-Strategien entwirft und Inhalte auf verschiedenen Kanälen produziert. Außerdem ist Schwarz Journalist, Publizist und Autor. Regelmäßig hält er Vorträge und Workshops zu Themen rund um Kommunikation und Content Marketing. Bei einem Fachmedienhaus war Schwarz Chefredakteur und Leiter Digitale Medien und hat dort auch eine B2B Marketing-Agentur aufgebaut. Außerdem wurde er 2016 als Fachjournalist des Jahres ausgezeichnet. Prof. Dr. Christoph Moss unterrichtet Kommunikation und Marketing an der International School of Management. Er hat das Corporate-Newsroom-Modell entwickelt und mehr als hundert Mal umgesetzt – etwa bei Siemens, Fraport oder Swiss Life. Er war Desk-Chef im Handelsblatt-Newsroom und leitete die Georg-von-Holtzbrinck-Schule für Wirtschaftsjournalisten. Christoph Moss ist geschäftsführender Gesellschafter von Mediamoss (Dortmund, Stuttgart) und Co-Gründer der Agentur AustriaContent in Wien.
-
Genre-Code2785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-28
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörterabteilungsübergreifend, Agiles Unternehmen, Content Marketing, Content-Strategie entwickeln, Corporate Newsroom, crossmedial, digitale Kanäle, eine Content-Strategie aufbauen, eine Marke aufbauen, eine Marke verbessern, Emotionale Kundenbindung, Erfolg, Facebook, gute Inhalte finden, Image, instagram, Kommunikation, Kommunikationsstrategie, Kundenbindung, LinkedIn, Marke, Markenbotschafter, Marketing, Marketingstrategie, Neukunden, Neukundenakquise, Newsletter, Produktion relevanter Inhalte, Produktstrategie, Redaktion, Redaktionsplan, Redaktionsplanung, Social-Media, Soziale Medien, Transformation, Unternehmen, Werbung, Zielgruppen
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Christoph Moss
Bücher von Martin Schwarz
Bücher vom Verlag GABAL
Weitere Bücher zum Thema abteilungsübergreifend
Weitere Bücher zum Thema Agiles Unternehmen
Weitere Bücher zum Thema Content Marketing
Weitere Bücher zum Thema Content-Strategie entwickeln
Weitere Bücher zum Thema Corporate Newsroom
Weitere Bücher zum Thema crossmedial
Weitere Bücher zum Thema digitale Kanäle
Weitere Bücher zum Thema eine Content-Strategie aufbauen
Weitere Bücher zum Thema eine Marke aufbauen
Weitere Bücher zum Thema eine Marke verbessern
Weitere Bücher zum Thema Emotionale Kundenbindung
Weitere Bücher zum Thema Erfolg
Weitere Bücher zum Thema Facebook
Weitere Bücher zum Thema gute Inhalte finden
Weitere Bücher zum Thema Image
Weitere Bücher zum Thema instagram
Weitere Bücher zum Thema Kommunikation
Weitere Bücher zum Thema Kommunikationsstrategie
Weitere Bücher zum Thema Kundenbindung
Weitere Bücher zum Thema LinkedIn
Weitere Bücher zum Thema Marke
Weitere Bücher zum Thema Markenbotschafter
Weitere Bücher zum Thema Marketing
Weitere Bücher zum Thema Marketingstrategie
Weitere Bücher zum Thema Neukunden
Weitere Bücher zum Thema Neukundenakquise
Weitere Bücher zum Thema Newsletter
Weitere Bücher zum Thema Produktion relevanter Inhalte
Weitere Bücher zum Thema Produktstrategie
Weitere Bücher zum Thema Redaktion
Weitere Bücher zum Thema Redaktionsplan
Weitere Bücher zum Thema Redaktionsplanung
Weitere Bücher zum Thema Social-Media
Weitere Bücher zum Thema Soziale Medien
Weitere Bücher zum Thema Transformation
Weitere Bücher zum Thema Unternehmen
Weitere Bücher zum Thema Werbung
30 Minuten Content-Strategie online kaufen
Die Publikation 30 Minuten Content-Strategie von Christoph Moss, Martin Schwarz ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: abteilungsübergreifend, Agiles Unternehmen, Content Marketing, Content-Strategie entwickeln, Corporate Newsroom, crossmedial, digitale Kanäle, eine Content-Strategie aufbauen, eine Marke aufbauen, eine Marke verbessern, Emotionale Kundenbindung, Erfolg, Facebook, gute Inhalte finden, Image, instagram, Kommunikation, Kommunikationsstrategie, Kundenbindung, LinkedIn, Marke, Markenbotschafter, Marketing, Marketingstrategie, Neukunden, Neukundenakquise, Newsletter, Produktion relevanter Inhalte, Produktstrategie, Redaktion, Redaktionsplan, Redaktionsplanung, Social-Media, Soziale Medien, Transformation, Unternehmen, Werbung, Zielgruppen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10.9 EUR und in Österreich 11.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!