50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 3 von GmbH,  junokai

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 3

Service macht den Unterschied

In der Tradition der ersten zwei Bände der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai, die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden, in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen, denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied.

Viel Spaß bei der Lektüre!

> findR *
Produktinformationen

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3 online kaufen

Die Publikation 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3 - Service macht den Unterschied von ist bei tredition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beratung, Call Center, Consulting, Customer Care, Customer Management, Customer service, Facebook, junokai, Kundenservice, Social Media Support, Social-Media, Wfm, Workforce. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.95 EUR und in Österreich 15.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!