Best-Ager-Marketing von Maas,  Hartwin

Best-Ager-Marketing

Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann

Der Begriff »Best Ager« wird für die Alterskohorte der 50- bis 70-Jährigen verwendet. Sie gehören zu den geburtenstarken Jahrgängen und stellen mit über 30 Millionen Menschen die größte Alterskohorte in Deutschland dar. Da sie in der Regel über ein hohes Wohlstandsniveau verfügen, sind somit »im besten Alter« für hohe Konsumausgaben. Hartwin Maas charakterisiert ihre generationstypischen Merkmale und Verhaltensweisen. Sein Buch beschreibt, welche Angebote es für Best Ager gibt und welche fehlen. Sie finden Dos und Don’ts der Digitalisierung, konkrete Tools und Handlungsempfehlungen sowie Best-Practice-Beispiele mit Erfolgskriterien.
Inhalte:

– Die aktuellen Best Ager und ihr Konsumverhalten
– Social Media bei den Best Agern
– Umsatzsteigerung durch Best-Ager-Zentrierung
– Entwicklung zum Best-Ager-Marketing und Customer Equity
– Wie Best Ager das Kosten-Nutzen-Verhältnis wahrnehmen
– Das Jonglieren mit dem Marketingmix
– Erarbeiten der MarketingstrategieDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

– Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
– E-Book direkt online lesen im Browser
– Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.

> findR *
Produktinformationen

Best-Ager-Marketing online kaufen

Die Publikation Best-Ager-Marketing - Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 50plus, Angebot, Best Ager, Digital Natives, Digitalisierung, Internet, Kaufkraft, Konsum, Konsumverhalten, Marketing, Qualitaet, Senioren, Silver Surver, Strategie, Zielgruppe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!