Beziehungsmarketing von Grunwald,  Guido, Schwill,  Jürgen

Beziehungsmarketing

Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen – Grundlagen und Praxis

Die dauerhafte Erhaltung von Geschäftsbeziehungen ist für den Unternehmenserfolg von besonderer Bedeutung. Dazu ist ein professionelles Beziehungsmarketing erforderlich, das die Gestaltung der Beziehungen zu Kunden ebenso mit einschließt wie die zu Mitarbeitern, Lieferanten, Wettbewerbern, Handelsbetrieben und zur allgemeinen Öffentlichkeit.
Anhand von Fallbeispielen und Übungsaufgaben vermitteln die Autoren einen praxisbezogenen Überblick über die Instrumente und Methoden des strategischen wie taktisch-operativen Beziehungsmarketings. Wert gelegt wird insbesondere auf einen ganzheitlichen und nachhaltigen Marketingansatz, der Beziehungen relevanter Partner in Wertschöpfungsketten berücksichtigt und Aktionsalternativen anbietet, die zur Aufrechterhaltung langfristig wirksamer Geschäftsbeziehungen beitragen.

> findR *
Produktinformationen

Beziehungsmarketing online kaufen

Die Publikation Beziehungsmarketing - Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen – Grundlagen und Praxis von , ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analyse, Anbieter, Beschwerdemanagement, Beziehungsmarketing, Branding, CRM, Customer, Dienstleistung, Direkten Kunden, Entwicklung, Erfolg, Erfolgsfaktoren, Geschäftsbeziehung, Gestaltung, Grundlagen, Handel, Instrumente, Integration, Kommunikation, Kunde, KUNDEN, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungen, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbeziehungsmarketing, Kundenbindung, Kundenintegration, Kundenmanagement, Kundennutzen, Kundenorientierung, Kundenwert, Kundenzufriedenheit, Leistungserstellung, Lieferantenbeziehungsmarketing, Management, Marktforschung, Mitarbeitenden, Mitarbeiter, Produkte, Produktentwicklung, Produktion, Prozesse, Qualitaet, QUALITAETSMANAGEMENT, Relationship Marketing, Service, Stakeholder, Strategie, Strategische, Unternehmen, Unternehmenserfolg, Verbesserung, Vertrieb, Wettbewerb, Wettbewerber, Wettbewerberbeziehungsmarketing, Zielgruppe, Zufriedenheit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.99 EUR und in Österreich 35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!