Computer Based Marketing von Hippner,  Hajo, Meyer,  Matthias, Wilde,  Klaus D

Computer Based Marketing

Das Handbuch zur Marketinginformatik

Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich zielführende Informationen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Ein „Muss“ für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing.

> findR *
Produktinformationen

Computer Based Marketing online kaufen

Die Publikation Computer Based Marketing - Das Handbuch zur Marketinginformatik von , , ist bei Vieweg & Teubner erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobil, Banken, Computer, Forschung, Handel, Informationssysteme, Internet, Kommunikation, Marketing, Marketing-Mix, multivariate Statistik, Softcomputing, Statistik, Telekommunikation, Verfahren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!