Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke von Schindler,  Nicolas

Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke

Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive

> findR *
Produktinformationen

Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke online kaufen

Die Publikation Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke - Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beratungspraxis, Kommunikation, Marke, Markenführung, Markenkommunikation, Markenverständnis, Markenvertrauen, Systemtheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40.46 EUR und in Österreich 40.46 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!