-
-
ISBN-103531911155
-
GTIN-139783531911151
-
UntertitelEine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive
-
Erscheinungstermin2008-11-14
-
Spracheger
-
Autoren BiografieNicolas Schindler studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftlehre und Psychologie an der Freien Universität Berlin und der Universität Sorbonne, Paris. Er ist als Strategieberater bei einer internationalen Werbeagentur tätig.
-
Genre-Code9745
-
Letzte Bearbeitung2023-03-15
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke online kaufen
Die Publikation Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke - Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive von Nicolas Schindler ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beratungspraxis, Kommunikation, Marke, Markenführung, Markenkommunikation, Markenverständnis, Markenvertrauen, Systemtheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40.46 EUR und in Österreich 40.46 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!