Digital erfolgreich von Haertsch,  Patrick, Schubert,  Petra, Selz,  Dorian

Digital erfolgreich

Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten

Das Buch diskutiert den Brückenschlag zwischen „alter“ und „neuer“ Wirtschaftswelt. Die Ausführungen zu modernen Konzepten der Strategiefindung, neuen Formen der digitalen Wertschöpfung sowie dem Aufbau Virtueller Gemeinschaften werden an Hand von erfolgreichen E-Business-Projekten illustriert. Der Leser zieht einen direkten Nutzen aus acht Fallstudien über Firmen wie Sulzer, Compaq, Pierrot-Lusso (Unilever), car4you, beerculture.com und Otto Fischer. Diese gewinnbringenden Ansätze helfen bei der Ideenfindung und beim Design der eigenen digitalen Strategien und Geschäftsmodelle. Die drei Autoren arbeiten in führenden E-Business-Agenturen und Forschungsinstitutionen, die innovative Konzepte mit ihren Kunden entwickeln und umsetzen. Sie verfügen über einen breiten Erfahrungsschatz im Aufbau von Internet-Applikationen und der Vermittlung von E-Business-Know-how.

> findR *
Produktinformationen

Digital erfolgreich online kaufen

Die Publikation Digital erfolgreich - Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten von , , ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business, Content, digitale Wirtschaft, E-Business, E-Commerce, Electronic Commerce, Geschäftsmodell, Informationstechnik, Internet, Management, Marketing, Strategie, Web, Wettbewerbsstrategie, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!