Du MUSST ein Buch schreiben
Stärke deine Marke, erhalte mehr Aufträge und werde Experte
Honorée Corder, Jana Lobe, Lothar Seiwert
Das optimale Mittel für jeden Unternehmer, der sein Business aufbauen, fördern und weiterentwickeln will
Ein Buch, das deinen Namen auf dem Cover trägt, ist das bedeutendste und beste Marketinginstrument, über das du jemals verfügen wirst.
Ansehen und Glaubwürdigkeit – Nichts verschafft dir schneller und nachhaltiger Geltung, so dass du leichter Investoren, Klienten und Kunden für dich gewinnen kannst.
Markenbekanntheit – Nichts erhöht den Wiedererkennungswert deines Namens und deiner Marke wirkungsvoller. So erzielst du eine größere Reichweite, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anfallen.
Die ultimative Visitenkarte – Es ist in uns angelegt, an Büchern festzuhalten, sie zu bewahren, sorgfältig mit ihnen umzugehen und sie mit anderen zu teilen. Wann hat das jemand zum letzten Mal mit deiner Visitenkarte getan?
Du MUSST ein Buch schreiben gibt eine Einführung in diese Zusammenhänge und geht noch weiter – es zeigt dir nicht nur, wie ein Buch dir dabei hilft, dein Unternehmen und deine Marke auf- und auszubauen; du erfährst auch, wie du deine Ideen zu Papier bringen kannst.