Entwicklung von Kundenbeziehungen von Bruhn,  Manfred, Georgi,  Dominik

Entwicklung von Kundenbeziehungen

Theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten

Ausgehend von theoretischen Überlegungen, angewandten Verfahren und empirischen Ergebnissen entwickelt Dominik Georgi eine Methodik zur Dynamisierung von kundenbezogenen Messkonzepten auf Basis der Kausalanalyse.

> findR *
Produktinformationen

Entwicklung von Kundenbeziehungen online kaufen

Die Publikation Entwicklung von Kundenbeziehungen - Theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Baseler Schriften zum Marketing, Dienstleistung, Kunde, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungen, Kundendienst, Marketing, Promotion, Relationship Marketing, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!