Future-ready! von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven

Future-ready!

Gelebte Identität in disruptiven Zeiten - so werden Unternehmen zukunftsfest

„Marke“ sind doch inzwischen irgendwie alle! Nur so zu sein reicht aber in schnelllebigen disruptiven Zeiten nicht länger aus: Wie wird ein zwar markantes Unternehmen zu einem wirklich zukunftsbereiten Unternehmen? Wie kriegt es auch morgen so berechtigt wie geplant wertschätzende Aufmerksamkeit – und damit seinen Anteil an der so begrenzten „härtesten Währung der Welt“? Und wie macht es sich diese Beachtung zunutze, zum Wohl aller Beteiligten und für mehr Absatz, Umsatz und Gewinn?

Das Experten-Duo Henkel & Berndt sagt, weshalb „Markenarbeit“ heute viel zu kurz springt und nichts mehr geht, ohne future-ready zu sein. Und bringt auf den Punkt, wie man das erreicht. Dafür stellen die Finger-in-die-Wunden-Leger vorausgehende Unternehmen auf den Prüfstand und dokumentieren, was sie entscheidend besser machen als alle anderen. Für den Erfolg, den alle wollen und wenige bekommen. Und um das zu sein, was heute für morgen zählt: bereit für die Zukunft. Alles so provokant wie ohne Wattebäusche – und so humorvoll wie ohne graden Zeigefinger.

Mit tiefgründigen Einblicken in die Zukunftsbereitschaft dieser Unternehmen:
Swiss Life Select – Finanzberatung nach dem Best-Select-Prinzip
Einhell – Lösungen für Heimwerker und Handwerker, fürs Haus, für Garten und Freizeit
Feldhoff & Cie. – Kommunikationsagentur in der Immobilienwirtschaft
Proviande und Swiss Apéro – Soulfood aus der Schweiz
Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf – Wellness-Resort auf Usedom
Edding – markieren, dekorieren, lackieren
Kaldewei – Badlösungen aus Stahl-Email
Eleven Stories – mediterran essen, trinken und feiern in Köln

> findR *
Produktinformationen

Future-ready! online kaufen

Die Publikation Future-ready! - Gelebte Identität in disruptiven Zeiten - so werden Unternehmen zukunftsfest von , ist bei printamazing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agile, Beratung, Berndt, Betriebswirtschaftslehre, Brand, Brand Behavior, Brand Behaviour, Brandamazing, Branding, Change, Christoph, DEVELOPMENT, Dialog, digital, Digitalisierung, Disruption, Disruptiv, Employer Branding, Esch, Experten, Future, Future-Ready, Handeln, Häusel, Henkel, Human Branding, Identitaet, Industrie 4.0, Jon, Kommunikation, Management, Marke, Marken, Markenentwicklung, Markenführung, Markenpersönlichkeit, Markenverhalten, nachhaltig, Neu, Neu 2018, Neuerscheinung 2018, Positionierung, Produktmarketing, Profilierung, Scherer, Schroiff, Schulz, St.Gallen, Storytelling, Sven, Tomczak, Touchpoint, Transformation, Unternehmen, Verkauf, Vertrieb, VUCA, VUKA, WALA, Werbung, Wissenschaft, Zukunft, zukunftsbereit, zukunftsfest. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21.99 EUR und in Österreich 21.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!