Geschäftsmodelle von Medienunternehmen von Hass,  Berthold H.

Geschäftsmodelle von Medienunternehmen

Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik

Berthold H. Hass verdeutlicht die zahlreichen Stellhebel für die Veränderung und Weiterentwicklung der Geschäftslandschaft im Mediensektor. Seine fundierte Analyse der Spezifika von Medienprodukten bildet die Grundlage für die überzeugenden Optionen zur erfolgreichen Gestaltung von Geschäftsmodellen.

> findR *
Produktinformationen

Geschäftsmodelle von Medienunternehmen online kaufen

Die Publikation Geschäftsmodelle von Medienunternehmen - Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Desintegration, Geschäftsmodell, Kommunikationstechnik, Management, Markt- und Unternehmensentwicklung, Medienmanagement, Medienökonomie, Medienunternehmen, Neue Medien, Unternehmensentwicklung, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!