Handbuch Bankvertrieb von Fürderer,  Kai, Hellenkamp,  Detlef

Handbuch Bankvertrieb

Theorie und Praxis im Zukunftsdialog

Mit dem Ausbruch der letzten globalen Finanz- und Wirtschaftskrise stehen insbesondere Kreditinstitute und deren Vertriebsverhalten inmitten einer intensiven öffentlichen Diskussion und fokussierten Wahrnehmung. Weitreichende unterschiedliche Veränderungen stehen in den nächsten Jahren dabei erst am Anfang einer historischen Neuausrichtung des Bankvertriebs.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Bankvertrieb online kaufen

Die Publikation Handbuch Bankvertrieb - Theorie und Praxis im Zukunftsdialog von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banken, Filialvertrieb, Klaus-J. Fink, Kundengewinnung, Martin Limbeck, Online-Banking, Roger Rankel, Social-Media, Vertriebsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!