Handbuch Dienstleistungsmarketing von Bruhn,  Manfred, Hadwich,  Karsten, Meffert,  Heribert

Handbuch Dienstleistungsmarketing

Planung - Umsetzung - Kontrolle

Das Handbuch präsentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Der Mehrwert des Handbuchs – insbesondere im Vergleich zu ähnlich strukturierten Lehrbüchern – besteht in einer sowohl tief als auch breit angelegten Aufarbeitung aller wichtigen Teilbereiche des Dienstleistungsmarketing. Ergänzt werden die Inhalte durch einen Serviceteil, der den Lesern wertvolle Hinweise auf weitere Informationsquellen rund um das Thema Dienstleistungsmarketing gibt.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Dienstleistungsmarketing online kaufen

Die Publikation Handbuch Dienstleistungsmarketing - Planung - Umsetzung - Kontrolle von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzfoerderung, Dienstleistungen - Handbuch, Dienstleistungs-Marketing, Dienstleistungscontrolling, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsunternehmen, Kundenservice, Marketing, QUALITAETSMANAGEMENT, Serviceleistungen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 119.99 EUR und in Österreich 119.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!