Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.

Ich, endlich einzigartig

Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst

Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von „Meine Marke“, half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann.
Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht.
Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien:

Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister
Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte
Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer
Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB

Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest „Welcher Markentyp bist Du?“

> findR *
Bücher zum Thema
authentische firma authentische marke Authentizität im Marketing authentizität in der werbung Bedürfnispyramide Bedürfnisse des Menschen blogger geld verdienen brand building brand identity brand manager brand marketing brand new Brand Personality Brand-Management Branding Burda-Verlag carsten cramer Claus Hipp coca cola werbung Detlef D! Soost Emotionale Intelligenz Employer Branding employer branding maßnahmen entdecken sie ihre stärken jetzt facebook advertising facebook business manager Facebook für Unternehmen facebook kampagne Facebook Marketing Geld verdienen hermann wala Ich endlich einzigartig image erstellen image stärken innovation management Innovationsmanagement instagram für unternehmen Instagram Marketing instagramm follower Klitschko LOHAS Lovemark Loyalitätsmarketing marke werden Markenbotschafter Markenidentität Markenimage Markenkern Markenloyalität Markenpositionierung Markenstrategie Markenwert Marketing marketing communications Marketing Management marketing social media Marketing strategy Marketing-Kommunikation Marketing-Konzept Marketing-Mix Marketing-Strategie Marketing-Ziele Mc Donald's mc donalds franchise McDonalds Meine Marke Online Beratung online business aufbauen Online Geld Verdienen Online-Marketing personal brand personal branding Personalmarketing Personenmarke Positionierung Positionierung (Marketing) positionierung marke qualität management Qualitätssicherung. Selbstvermarktung Social Media Management Social Media Strategie Social-Media Social-Media-Marketing Soziale Medien soziale plattform Starke Marke Stärken stärken stärken und schwächen analyse unternehmen bewertung unternehmen führung unternehmen strategie UNTERNEHMENSFUEHRUNG User-Generated Content Visionen entwickeln walter gunz Zielgruppenmarketing
Produktinformationen

Ich, endlich einzigartig online kaufen

Die Publikation Ich, endlich einzigartig - Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst von ist bei Audio Verlag München erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: authentische firma, authentische marke, Authentizität im Marketing, authentizität in der werbung, Bedürfnispyramide, Bedürfnisse des Menschen, blogger geld verdienen, brand building, brand identity, brand manager, brand marketing, brand new, Brand Personality, Brand-Management, Branding, Burda-Verlag, carsten cramer, Claus Hipp, coca cola werbung, Detlef D! Soost, Emotionale Intelligenz, Employer Branding, employer branding maßnahmen, entdecken sie ihre stärken jetzt, facebook advertising, facebook business manager, Facebook für Unternehmen, facebook kampagne, Facebook Marketing, Geld verdienen, hermann wala, Ich endlich einzigartig, image erstellen, image stärken, innovation management, Innovationsmanagement, instagram für unternehmen, Instagram Marketing, instagramm follower, Klitschko, LOHAS, Lovemark, Loyalitätsmarketing, marke werden, Markenbotschafter, Markenidentität, Markenimage, Markenkern, Markenloyalität, Markenpositionierung, Markenstrategie, Markenwert, Marketing, marketing communications, Marketing Management, marketing social media, Marketing strategy, Marketing-Kommunikation, Marketing-Konzept, Marketing-Mix, Marketing-Strategie, Marketing-Ziele, Mc Donald's, mc donalds franchise, McDonalds, Meine Marke, Online Beratung, online business aufbauen, Online Geld Verdienen, Online-Marketing, personal brand, personal branding, Personalmarketing, Personenmarke, Positionierung, Positionierung (Marketing), positionierung marke, qualität management, Qualitätssicherung., Selbstvermarktung, Social Media Management, Social Media Strategie, Social-Media, Social-Media-Marketing, Soziale Medien, soziale plattform, Starke Marke, Stärken stärken, stärken und schwächen analyse, unternehmen bewertung, unternehmen führung, unternehmen strategie, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, User-Generated Content, Visionen entwickeln, walter gunz, Zielgruppenmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!