Internet & Co. im Handel von Ahlert,  Dieter, Becker,  J., Kenning,  P.

Internet & Co. im Handel

Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen

Die Autoren gehen den Fragen nach der Bedeutung von e-commerce in der Zukunft nach, zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen, unterstützt durch zahlreiche Fallbeispiele. Ein Buch für alle Unternehmenspraktiker, die von den Entwicklungen im e-commerce betroffen sind. -> Praktischer Wegweiser zum Thema e-commerce -> Entscheidungshilfen für Unternehmen

> findR *
Produktinformationen

Internet & Co. im Handel online kaufen

Die Publikation Internet & Co. im Handel - Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen von , , ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distribution, E-Commerce, Einzelhandel, Electronic Commerce, Entwicklungstendenzen, Erfolg, Erfolgsfaktor, Geschäftsmodell, Handel, Internet, Konsumgüterindustrie, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!