Kommunikationswissenschaft von Beck,  Klaus

Kommunikationswissenschaft

Eine verständliche und kompakte Einführung in die Kommunikationswissenschaft:

– Erläuterung von Grundbegriffen und theoretischen Ansätzen
– Vergleich von interpersonaler (Face-to-face-) und technisch vermittelter Kommunikation
– Beschreibung der Medien öffentlicher Kommunikation (Journalismus, PR und Werbung) sowie der Social-Media-Plattformen
– Einführung in Forschungsfelder und ausgewählte Teildisziplinen

> findR *

Kommunikationswissenschaft online kaufen

Die Publikation Kommunikationswissenschaft von ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Codierung, Decodierung, Empfänger, Face-to-Face-Kommunikation, Facebook, Gestik, Gutenberg, Index, instagram, interpersonelle Kommunikation, Journalismus, Kommunikation, Kommunikationsforschung, Lehrbuch, Massenkommunikation, McLuhan, Medien, Medienerziehung, Medienethik, Mediengeschichte, Medieninhaltsforschung, Medienkultur, Mediennutzungsforschung, Medienökonomie, Medienpolitik, Medienrecht, Medienwirkungsforschung, Medienwissenschaften, öffentliche Kommunikation, Öffentliche Meinung, Öffentlichkeit, Plattformen, PR, Public Relations, Schulz von Thun, Soziale Medien, Studium Kommunikationswissenschaft, Twitter, Werbung, Zeichen, ZKM. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!