Marketing Schritt für Schritt von Hennig,  Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring – das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Marketing-Mix sowie Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben erleichtern das Verständnis. Die Lösungen findet der Leser an jedem Kapitelende. Ein gut lesbares Buch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie alle, die einen leichten Einstieg ins Marketing suchen.

> findR *
Produktinformationen

Marketing Schritt für Schritt online kaufen

Die Publikation Marketing Schritt für Schritt von ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Absatzhelfer, Absatzmittler, Ambush-Marketing, Außendienst, B-to-B-Marketing, B-to-C-Marketing, BCG-Portfolio-Analyse, Befragung, Beschaffungsmarketing, Betriebswirtschaftslehre, Co-Branding, Corporate Identity, Differenzierungsstrategie, Distributionspolitik, Diversifikation, Einzelhandel, Event-Marketing, Franchising, Gender Marketing, Großhandel, Handelsvertreter, Kaufentscheidung, Kommunikationspolitik, Konditionenpolitik, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Lebenszyklus-Analyse, Lehrbuch, Leistungsvorteil, Liefergeschwindigkeit, Lieferzuverlässigkeit, Makler, Marke, Markenpolitik, Markenstrategien, Marketing, Marketing-Audit, Marketing-Controlling, Marketing-Mix, Marktforschung, Marktsegmentierung, Mass Customization, McKinsey-Portfolio-Analyse, Multi-Channelling, Oeffentlichkeitsarbeit, Online-Marketing, Personalmarketing, Portfolio-Analyse, Preis- und Konditionenpolitik, Preisbindung, Preisdifferenzierung, Preiselastizität, Preispolitik, Preisstrategie, preisvorteil, Product Placement, Produktdifferenzierung, Produktpolitik, Programmpolitik, Pull-Strategie, Push-Strategie, Rabatt, Servicepolitik, Social-Media-Marketing, Sortimentsbreite, Sponsoring, stärken schwächen analyse, strategisches Marketing, SWOT-Analyse, UTB, Verkaufsförderung, Verkaufstypologie, Verpackungspolitik, Vertragshändler, Virales Marketing, Werbung, Wettbewerbsvorteil. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!