Marketingmanagement: Building and Running the Business – Mit Marketing Unternehmen transformieren von Merdzanovic,  Adis, Rüeger,  Brian, Wyss,  Saskia

Marketingmanagement: Building and Running the Business – Mit Marketing Unternehmen transformieren

Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Inhaltsübersicht: Marketinggrundlagen (Entwicklung, Begriffe, Marktforschung); Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business); Praxis-Cases.

> findR *
Produktinformationen

Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren online kaufen

Die Publikation Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren von , , ist bei Vahlen, Franz, Versus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Behavioral Design, Big Data, Brand Value, Brand Voice, Brand-Management, Building the Business, Business Model Canvas, Chief Marketing Officer CMO, Content Marketing, Corporate Responsibility, Customer Experience, Customer Experience CX, Customer Experience Management, Customer Insights, Customer Journey, Customer Lifetime Value, Customer Value, Customer-Journey-Map, Customer-Managed Relationship, Data Management, Data Science, design thinking, Digitales Marketing, Digitalisierung im Marketing, Dynamic Pricing, Experience-Design, Inbound Marketing, Kommunikationskanäle, Kundenbeziehung, Kundenmanagement, Markenmanagement, Markenwert, Marketing, Marketing Framework, Marketing Management, Marketing-Automation, Marketing-Controlling, Marketing-Navigation, Marketinginstrumente 7 P, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingprozesse, Marketingstrategie, Marktforschung, Marktorientierte Unternehmensführung, martech, Operatives Marketing, Outbound-Marketing, Outside-in-Orientierung im Marketing, Portfolioanalyse, Princing, Produktlebenszyklus, Prozessautomatisierung, Running the Business, Sales, Service-Blueprint, Service-Dominant Logic, servitization, Social-Media-Marketing, Storytelling, strategisches Marketing, Touchpoints, Unternehmenstransformation, User Experience (UX), Value Map, Value proposition, Verkauf, Vertriebskanäle, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.8 EUR und in Österreich 36.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!