Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert von Behrends,  Jan, Classen,  Christoph, Gries,  Rainer, Jacke,  Christoph, Mergel,  Thomas, Münkel,  Daniela, Rauh,  Cornelia, Saldern,  Adelheid von, Seegers,  Lu, Siegfried,  Detlef, Springer,  Philipp, Wagner-Kyora,  Georg, Wendt,  Simon, Woyke,  Meik

Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert

Deutschland, Europa, USA

Ob Politiker oder Prominente, ob Produkte, Städte oder Nationen – ein gutes Image brauchen alle. Bei der Schaffung und Verbreitung dieser Images spielen die Medien eine zentrale Rolle. In diesem Band wird erstmals untersucht, wie Images entstehen und in den Köpfen der Menschen verankert werden und wie im Zuge dessen Gesellschaften ihre Normen, Werte und Vorbilder verhandeln. Mit Beiträgen unter anderen von Christoph Classen, Rainer Gries, Thomas Mergel, Cornelia Rauh-Kühne, Adelheid von Saldern und Detlef Siegfried.

> findR *
Produktinformationen

Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert online kaufen

Die Publikation Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert - Deutschland, Europa, USA von , , , , , , , , , , , , , ist bei Campus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Deutschland, Europa, Image, Konsum, Marketing, Medien, Politik, Populärkultur, Raum, Stadt, USA. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42 EUR und in Österreich 43.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!