Mitgliederbindung an Social Network Sites von Gluth,  Oliver, Huber,  Frank, Meyer,  Frederik

Mitgliederbindung an Social Network Sites

Eine empirische Analyse zur Aufdeckung von Nutzermotiven

Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Direktor des Center of Market-Oriented Product and Production Management (CMPP) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz sowie Partner der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH in Mainz.

Frederik Meyer ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Marketing I und Mitarbeiter am CMPP sowie Consultant bei der Strategie- und Managementberatung 2hm & Associates GmbH.

Oliver Gluth studierte Philosophie, Publizistik und Betriebswirtschaftslehre an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Derzeit arbeitet er als Berater und wissenschaftlicher Leiter am Institut für automobiles Marketing in München, wo er für Konzeption und Steuerung strategischer Marketingberatungs- sowie Forschungsprojekte verantwortlich ist.

> findR *
Produktinformationen

Mitgliederbindung an Social Network Sites online kaufen

Die Publikation Mitgliederbindung an Social Network Sites - Eine empirische Analyse zur Aufdeckung von Nutzermotiven von , , ist bei Eul, J, Josef Eul Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Empirische Analyse, Mitgliederbindung, Nutzungsverhalten, Social Network Sites. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 55 EUR und in Österreich 56.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!